7. Spieltag OL 2017/18 FSV Jägersburg - FC 08 Homburg / 02.09.2017 / 15:30 Uhr / 0:2 (0:2)

  • Erste HZ war ganz gut anzusehen, hätten auch 3 - 4 Tore sein können.
    2. HZ war dann nix mehr. Warum man da nicht auf weitere Tore gegangen ist und z.T. so nachlässig wurde, versteh ich nicht. ?(


    Bei den "Eder-raus" Rufen nach dem Halbzeitpfiff winkt er den Fans noch zu lol lol

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Siebtes Saisonspiel und siebter Sieg. Gratulation an Mannschaft und Trainer zu einem weiteren Dreier.

  • Der Lauf geht weiter. Wer will unsren FCH je schlagen? Weiter so! :Ball1) :TOR1)


    P.S. Irgendwann wird es passieren. Von mir aus am letzten Spieltag, wenn die Regio längst eingetütet ist. Wenn die Mannschaft konzentriert bleibt und nicht überheblich wird, sollte ein Ergebnis rauskommen, das für lange Zeit unüberboten bleibt..

  • ...was ist denn mit neofytos passiert? er mußte schon in der 19. spielminute ausgewechselt werden.


    hoffentlich nichts ernstes, denn gerade wurde er so langsam warm im homburger dress...


    mfg: vandersaar

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...na, die antwort kam ja superschnell: platzwunde nach kopfball-duell (und wahrscheinlich brummschädel gratis dazu...).


    dann mal von hier aus gute erholung- und weiterhin viel spaß in diesem team mit großer perspektive!


    mfg: vandersaar

  • Erste HZ war ganz gut anzusehen, hätten auch 3 - 4 Tore sein können.
    2. HZ war dann nix mehr. Warum man da nicht auf weitere Tore gegangen ist und z.T. so nachlässig wurde, versteh ich nicht. ?(


    Bei den "Eder-raus" Rufen nach dem Halbzeitpfiff winkt er den Fans noch zu lol lol

    Vielleicht wollte man auf Nummer sicher deeskalierend wirken:Vermeidung Platzsturm durch sich im Hochgefühl des Kantersiegs befindende Homburger Chaoten oder aber durch frustrierte,gedemütigte Jägersburger Chaoten( wobei ich damit nicht unterstellen möchte, dass die Fans Chaoten sind - aber ein paar Dödel gibt's ja wahrscheinlich immer..) Man weiß ja, was alles bei Derbies passieren kann. So hat man einen ungefährdeten Sieg eingefahren, mit dem auch die Jägersburger leben konnten.. hmm

    Einmal editiert, zuletzt von Maciel ()

  • Mann kann sich nicht beschweren. Keine Glanzleistung, trotzdem ein ungefährdeter Sieg. Angesichts der Wetterlage und dem engen Platz auch vertrebar. Im Rückspiel wird es wesentlich schwerer für die Jägersburger.


    Der FkP hat verloren...Trier lässt hoffentlich auch heute Punkte.

  • Saar 05 schlaegt Eintracht Trier 3:2. Jetzt haben wir 7 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz (Hertha Wiesbach).

  • Vielleicht wollte man auf Nummer sicher deeskalierend wirken:Vermeidung Platzsturm durch sich im Hochgefühl des Kantersiegs befindende Homburger Chaoten oder aber durch frustrierte,gedemütigte Jägersburger Chaoten( wobei ich damit nicht unterstellen möchte, dass die Fans Chaoten sind - aber ein paar Dödel gibt's ja wahrscheinlich immer..) Man weiß ja, was alles bei Derbies passieren kann. So hat man einen ungefährdeten Sieg eingefahren, mit dem auch die Jägersburger leben konnten.. hmm

    schön formuliert. ;) ;) ;) :FCH4) :FCH5) :FCH6) :FCH7) :FCH7) :FCH4) :FCH5)