7. Spieltag OL 2017/18 FSV Jägersburg - FC 08 Homburg / 02.09.2017 / 15:30 Uhr / 0:2 (0:2)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 38

    1. Auswärtssieg FCH (30) 79%
    2. Unentschieden (6) 16%
    3. Niederlage FCH (2) 5%















    vs.



    Am Samstag dem 02. September spielt unser FCH gegen den FSV Jägersburg.


    Saison FSV: 6 Spiele - 1 Siege, 0 Unentschieden, 5 Niederlagen - 10 : 14 Tore (17. Platz)
    Saison FCH: 6 Spiele - 6 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 20 : 4 Tore (1. Platz)


    Heimstatistik FSV: 3 Spiele - 1 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen - 7 : 5 Tore (15. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 3 Spiele - 3 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 13 : 3 Tore (1. Platz)


    Bester Torschütze FSV: Niklas Holzweißig - 3 Treffer
    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck - 5 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FSV: N-S-N-N-N
    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-S-S


    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 9

    1. Tom Schmitt (9) 100%
    2. Christian Telch (3) 33%
    3. Patrick Lienhard (3) 33%
    4. Marc Gallego (2) 22%
    5. David Salfeld (0) 0%
    6. Tim Stegerer (0) 0%
    7. Sven Sökler (0) 0%
    8. Jan Eichmann (0) 0%
    9. Patrick Dulleck (0) 0%
    10. Alexander Hahn (0) 0%
    11. Konstantinos Neofytos (0) 0%
    12. Norbert Neumann (0) 0%
    13. Marco Gaiser (0) 0%
    14. Christian Lensch (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Wie viele Zuschauer passen da überhaupt rein? Irgendwo habe ich mal die Zahl 1200 gesehen. Kann das passen? Ortskundige bitte vor.

    Soviel ich weiss offiziell 2000 Zuschauer.

  • Endlich mal ein Stadtderby. Ehrlich gesagt, ich bin innerlich jetzt doch etwas zerissen. Ich tippe mal auf 3:1 fuer den FCH. Aber sollte es diesmal nicht zur optimalen Punkteausbeute reichen, waere ich auch nicht traurig. Moege die bessere Homburger Mannschaft gewinnen. Jedenfalls bleiben die Punkte in Homburg. Die Frage ist nur in welchem Stadtteil?

  • So langsam kann man sagen wohin die Reise geht bei den anderen Vereinen in der OL.


    Wir sind unserer Favoritenrolle gerecht geworden, dürfen aber jetzt nicht den Schlendrian einkehren lassen, vollmotivierte Jägersburger Spieler u.a. einige mit FCH Vergangenheit auf kleinem Platz wird trotz deren Klatsche in Wiesbach nicht so einfach.


    Zudem überraschen mich Trier und der FkP, die ordentlich punkten:


    Trier mit vielen glücklichen und auch unverdienten Duselsiegen...aber die Punkte kann ihnen keiner nehmen


    FkP mit dem Glück immer auf die Mannschaft zu treffen, die am vorherigen Spieltag von uns bereits eingeschossen wurde.


    Also fleißig weiter 3er einfahren, damit man in Pirmasens oder Trier nicht auf die Gedanken kommt mit den Muskeln spielen zu müssen!

  • keine Panik,dass der Platz nicht für alle reichen wird. So 2000 passen da schon rein. Wo her die 1200 auf der HP kommen, muss ich mal bei den Verantwortlichen nachfragen.

  • keine Panik,dass der Platz nicht für alle reichen wird. So 2000 passen da schon rein. Wo her die 1200 auf der HP kommen, muss ich mal bei den Verantwortlichen nachfragen.

    Rein passen tun die, aber wer davon etwas vom Spiel sieht ist eine andere Geschichte.
    Ich erinere mich noch an unseren ersten gut besuchten Pokalauftritt dort. Bin erst zum Anstoß hin gekommen. War fast kaum etwas zu sehen und ich bin nicht kleinwüchsig. Frühzeitige Platzsicherung am Geländer ist also angesagt. ;)

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Ich weiß nicht was es kostet, da hast Du recht. Kann mir aber nicht vorstellen das es mehr kostet als für den FCH.
    Und denke es ist auch ein unterscheid ob 150 aus Trier kommen oder über tausend.
    denn sind wir mal ehrlich, die die am letzten Samstag im Stadion waren kommen ja auch nach Jägersburg. Plus die "Eventfans" wobei mir das in der Ederliga schwerfällt so zu schreiben.


    Weiß halt nicht ob du da als Heimverein gut weg kommst wenn du so ein Sportplatz hast und dann soviele Leute drauf lässt. Von den Sicherheitsbedenken ganz zu schweigen.


    Aber mir ist es egal....ich laufe von Homburg aus und stell mich zu den ganzen anderen bekloppten.........und Jägersburg ist für mich das gleiche wie Dudenhofen, Idar oder wie die anderen Dorfvereine heißen.