7. Spieltag OL 2017/18 FSV Jägersburg - FC 08 Homburg / 02.09.2017 / 15:30 Uhr / 0:2 (0:2)

  • Nur am Rande erwähnt. Warum sollte der FSV sein Heimspiel im Stadion austragen? Denkt mal an den logistischen Aufwand. Beim Pokalspiel gegen den FCS musste der Verein ins Stadion und hat am Ende ca. 1509€ draufgezahlt. Ich sage nur hoher Personal Aufwand: Security, Ordner usw.

  • Kleinottweiler Ultragrupierung hat zum Platzsturm aufgerufen

    Da kann man nur sagen "Herr, wirf Hirn vom Himmel"
    Oder besser: lasst die 2-3 Chaoten alleine auf den Platz stürmen. Dann haben die echten Fans wenigstens was zum lachen... :D

  • Gibt es in der OL eigentlich sowas wie Stadionordnung mit z.B. Zutritt mit Fanutensilien nur in bestimmten "Gästebereichen" und nicht im "Heimbereich" und umgekehrt? Dann ergäbe sich evtl. ein Problem ...

  • Oh ihr Leit.Mache ihr eich e Kopp.Bleiwen uffm Deppich.Wenn wir gegen Trier und Pirmasens nicht verlieren ,erst dann wird sich zeigen,ob.....Nicht falsch verstehen.Bin bis jetzt super zufrieden mit dem Dargebotenen.Aber noch sind's 30 Spiele(90 Punkte).

  • Ist ja wirklich eine obskure Situation. Ich bin FC Fan aus patriotischen Gründen. Den momentanen Spielern bedeutet Homburg absolut nichts. Ausnahmen wahrscheinlich die paar Kleinen die aus der Jugend kamen. Sobald einer von unseren Söldnern irgendwo mehr Geld holen kann sind sie weg. Ich wurde Fan weil die 80er erst mal ne gute Zeit für FC Fans waren und weil doch ein paar Freunde, Bekannte , Nachbarn, Freunde von Freunden beim FC spielten oder bei der Jugend. wobei ich auch welche von Borussia kannte. Hatten damals bessere Jugend. Auersmacher waren auch super.
    Jägersburg wird momentan sogar von einem alten Bekannten trainiert der beim FC groß wurde, es gibt ein paar ehemalige Jugendspieler von Homburg im Verein und ich denke das der Großteil der Mannschaft aus unserer Umgebung kommt. (na ja auch Kusel shit ).
    Das bedeutet für mich dass ich echt gut lachen würde, wenn Jerschborch gegen uns was mitnimmt.


    Als patriotischer Homburg Fan kann es am Samstag nur eins geben.


    Jerschborch anfeuern :FCH8) beer beer shit :FCH4) crazy

  • Ist ja wirklich eine obskure Situation. Ich bin FC Fan aus patriotischen Gründen. Den momentanen Spielern bedeutet Homburg absolut nichts. Ausnahmen wahrscheinlich die paar Kleinen die aus der Jugend kamen. Sobald einer von unseren Söldnern irgendwo mehr Geld holen kann sind sie weg. Ich wurde Fan weil die 80er erst mal ne gute Zeit für FC Fans waren und weil doch ein paar Freunde, Bekannte , Nachbarn, Freunde von Freunden beim FC spielten oder bei der Jugend. wobei ich auch welche von Borussia kannte. Hatten damals bessere Jugend. Auersmacher waren auch super.
    Jägersburg wird momentan sogar von einem alten Bekannten trainiert der beim FC groß wurde, es gibt ein paar ehemalige Jugendspieler von Homburg im Verein und ich denke das der Großteil der Mannschaft aus unserer Umgebung kommt. (na ja auch Kusel shit ).
    Das bedeutet für mich dass ich echt gut lachen würde, wenn Jerschborch gegen uns was mitnimmt.


    Als patriotischer Homburg Fan kann es am Samstag nur eins geben.


    Jerschborch anfeuern :FCH8) beer beer shit :FCH4) crazy

  • Als patriotischer Homburg Fan kann es am Samstag nur eins geben.


    Jerschborch anfeuern

    Das werde ich mit Sicherheit NICHT machen.
    Für so einen Verein ist es natürlich was besondres in der Ederliga spielen zu dürfen (und dann auch noch Stadtderby, größtes Spiel der Vereinsgeschichte) aber ansonsten interessiert mich Jägersburg nicht.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Das Kommentar kann ich gar nicht verstehen!!


    Die 80er sind vorbei, genau so die Fußballromantik!!


    Entweder bin ich Fan oder nicht von einem Verein!!


    Wo wäre Jägersburg ohne die ganze Kohle vom Omlor? Bekommt dort Jemand 300 Euro mehr bei einem anderen Verein, ist er auch weg.


    Sollen wir jetzt alle verlorenen Söhne zurückholen und wieder auf Amateurmodus zurückschalten....damit wieder Fußballromantik herrscht? Und die Ederliga unsere Heimat auf Dauer wieder bleibt?


    Nein Danke.


    So was wie in den 80er ist im heutigen Fußball nicht mehr möglich!
    Also Realität annehmen.


    Vielleicht gefällt dem ein oder anderen auch nicht, dass es gut läuft aktuell und wünschen sich Drama herbei.

  • wenn man bedenkt, daß das am samstag in jägersburg ein spiel um punkte sein wird, dann beschleicht einen einfach nur das klamme gefühl, daß 109 jahre trainings-schweiß für die katz waren.


    ...mal ganz trocken formuliert!


    mfg: vandersaar

  • Wie ist der aktuelle Stand bei den verkauften Karten fürs Spiel, gibt es noch welche auf der Geschäftsstelle?



    Im Voraus danke für die Info.

    Als ich gestern auf der GS war, hieß es, es sind noch 150. Wie es heute aussieht, keine Ahnung.
    Kannst es ja aber auch mal im Jägersburger Sportheim probieren

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Sobald einer von unseren Söldnern irgendwo mehr Geld holen kann sind sie weg.


    Woher lernen sie es denn? Wenn in der Ersten, Verträge des Geldes wegen nicht eingehalten werden "Zur Saison 2016/17 wurde Dembélé mit einer Vertragslaufzeit bis 30. Juni 2021 von Borussia Dortmund verpflichtet" Am 25. August 2017 einigte sich der FC Barcelona mit Borussia Dortmund auf einen Transfer Dembélés für eine Ablösesumme in Höhe von 105 Mio. Euro "

    und es nur um die Knete geht, hat das Auswirkungen bis hinunter, sogar bis in die Fünfte

    Quelle: Ousmane Dembélé – Wikipedia