3. Runde Saarlandpokal TSC Neunkirchen - FC 08 Homburg / 06.09.2017 / 19:00 Uhr / 1:14 (0:6)

  • Mittwoch, 6. September 2017, alle um 19:00 Uhr:
    SV Hellas Bildstock - VfB Borussia Neunkirchen
    FV Oberbexbach - FSG Ottweiler-Steinbach
    SV Bruchhof-Sanddorf - SVGG Hangard
    SV Schwarzenbach - FSV Jägersburg
    SF Walsheim - SV Furpach


    Sieger TSC Neunkirchen / SV Genclerbirligi Homburg - FC 08 Homburg


    SV Borussia Spiesen - SV Rohrbach
    TuS Ormesheim - FC Palatia Limbach
    SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen - SV Bliesmengen-Bolchen
    SVG Bebelsheim-Wittersheim - SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim
    FC Bierbach - ASV Kleinottweiler
    TuS Wiebelskirchen - TuS Rentrisch
    SV St. Ingbert - SpVgg Einöd-Ingweiler
    DJK St. Ingbert - SV Beeden

  • noch mal kurz zu unserem möglichen Gegner


    das Spiel TSC Neunkirchen / SV Genclerbirligi wurde quasi in der Nachspiel-Zeit beim Stand von 6:4 vom Schiri abgebrochen,
    Murat Er soll wegen einer schlimmen Verletzung seines Spielers einfach auf den Platz gelaufen sein, er wurde aber schon während dem Spiel hinter die Bande geschickt.
    Es soll noch 1 Verhandlung zu dem Vorfall geben!

  • Dann wird es wohl kein Stadtderby geben.


    6:4 für den TSC kurz vor Spielende, dazu das Vergehen seitens von Gencler. Das Sportgericht wird damit sicherlicherlich das Spiel für den TSC als gewonnen entscheiden.


    Dann gehts halt nach Neunkirchen ins Wagwiesental.

  • Egal wie das Sportgericht entscheiden wird, unser naechster Gegner ist ein Tuerkenverein. Daher fuehle ich keinerlei Verbindung zu beiden Vereinen und mir ist es daher egal wie das Sportgericht entscheidet. Beides sind loesbare Aufgaben fuer unseren FCH.

  • War doch klar dass es bei dieser Begegnung eskaliert.
    Wie Saar Pfalz Rover geschrieben hat
    Denke nicht dass solche Vereine egal ob Türken, Russen oder sonst was eine lange Zukunft haben.
    Eine gute Mischung ;) machts
    Deswegen einfach die Pflicht erfüllen und in die nächste Runde einziehen :FCH2)


  • Denke nicht dass solche Vereine egal ob Türken, Russen oder sonst was eine lange Zukunft haben.
    Eine gute Mischung ;) machts

    Wer wirklich Integration will, kann keinen ausschließlich auf eine Nation reduzierten Verein befürworten. Das kann nur zu Konflikten führen, vor allem wenn Moderne auf bei Uns längst überholte Traditionen trifft. nono

  • Quelle Homepage FCH


    Am Donnerstagabend wurde um 18:30 Uhr im Sportheim der DJK Ballweiler-Wecklingen die 3. Runde des Sparkassenpokals durch die 3-jährige Losfee Joline gelost.
    Der Gegner, der dem FCH zugelost wurde, ist der Gewinner der Partie TSC Neunkirchen - Genclerbirligi Homburg. Der Rahmentermin für die Partie ist Mittwoch, der 06. September um 19:00 Uhr.
    Das Spiel der beiden türkischen Mannschaften wurde am 17. August beim Stand von 6:4 in der 92. Minute durch den Schiedsrichter abgebrochen. Am kommenden Mittwoch, den 30. August soll vom SFV eine Entscheidung über eine eventuelle Wiederholung des Spiels bzw. eine Wertung getroffen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 24

    1. Sieg FC 08 Homburg (23) 96%
    2. Niederlage FC 08 Homburg (1) 4%

    FC 08 Homburg - News-Artikel
    Pokalgegner steht fest


    Jetzt steht es fest: der FC 08 Homburg bestreitet am kommenden Mittwoch sein erstes Pokalspiel diese Saison beim TSC Neunkirchen. Das hat der Saarländische Fußball-Verband soeben mitgeteilt.

    Zunächst war unklar, gegen wen der FCH in der 3. Runde des Sparkassenpokal Saar antreten muss, da das Spiel TSC Neunkirchen gegen Genclerbirligi Homburg in der Nachspielzeit abgebrochen wurde. Also musste eine Entscheidung am grünen Tisch her. Die ist nun zu Gunsten des Türkischen SC gefallen.
    Die Partie findet in Neunkirchen auf dem Kunstrasen Wagwiesental in der Haspelstraße statt. Anstoß am 6. September ist um 19:00 Uhr.

  • Sagt mir jetzt gar nix. ?( ?( ?( Wann war der hier?


    ...in der saison 2011/12, allerdings offiziell in der u19 des fc 08 homburg. ging nach dieser saison zum sc halberg-brebach (aktive)- homburg war in die regionalliga aufgestiegen- und dort verliert sich seine (karriere-) spur.


    übrigens auch in homburg geboren...


    (quelle: http://www.transfermarkt.de)


    einen schönen gruß von mir, falls er hier mitlesen sollte!



    mfg: vandersaar

  • Warum gibt es eigentlich 2 Threads zur 3. Runde? Soll keine Kritik sein, finds nur ein bisschen unübersichtlich.


    @ vandersaar danke für die Antwort.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Pokalhighlight gegen FC 08 Homburg
    Der TSC 1981 Neunkirchen hat im Saarlandpokal das große Los gezogen und erwartet in der 3. Runde den FC 08 Homburg. Der ehemalige Bundesligist um Trainer Jürgen Luginger belegt derzeit ungeschlagen Tabellenplatz 1 in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.
    Das Spiel findet am kommenden Mittwoch, 6. September 2017, um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasen im Neunkircher Wagwiesental statt!
    Parkmöglichkeiten gibt es unmittelbar an den TuS 1860-Hallen, am Mantes-La-Ville Platz (vor dem Ellenfeldstadion) sowie in der Fernstraße (zwischen den beiden Gymnasien).


    Quelle Facebook TSC NK

    • Offizieller Beitrag

    Warum gibt es eigentlich 2 Threads zur 3. Runde? Soll keine Kritik sein, finds nur ein bisschen unübersichtlich.


    @ vandersaar danke für die Antwort.

    Ich lege von jedem Spiel, egal ob Pokal oder Liga, ein Thema an. Warum hier noch einzusätzliches Vorab eingestellt wurde kann ich nicht sagen.


    Ich werde die beiden zusammenfügen.