8. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - FV Eppelborn / 09.09.2017 / 14:00h / 7:0 (4:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 33

    1. Heimsieg FCH (31) 94%
    2. Niederlage FCH (1) 3%
    3. Unentschieden (1) 3%













    vs.



    Am Samstag dem 09. September startet das Heimspiel gegen FV Eppelborn.


    Saison FCH: 7 Spiele - 7 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 22 : 4 Tore (1. Platz)
    Saison FVE: 7 Spiele - 1 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen - 7 : 13 Tore (15. Platz)


    Heimstatistik FCH: 3 Spiele - 3 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 7 : 1 Tore (2. Platz)
    Auswärtsstatistik FVE: 3 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen - 0 : 6 Tore (19. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck - 5 Treffer
    Bester Torschütze FVE: 2 Spieler mit je - 2 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-S-S
    Die letzten 5 Spiele FVE: S-N-U-N-N


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 8

    1. Patrick Dulleck (7) 88%
    2. Patrick Lienhard (4) 50%
    3. Sven Sökler (3) 38%
    4. Tom Schmitt (3) 38%
    5. Alexander Hahn (3) 38%
    6. Christian Telch (1) 13%
    7. Mark Redl (0) 0%
    8. Tim Stegerer (0) 0%
    9. Jan Eichmann (0) 0%
    10. Marc Gallego (0) 0%
    11. Konstantinos Neofytos (0) 0%
    12. Gaetano Giodano (0) 0%
    13. Athanasios Raptis (0) 0%
    14. Eric Lickert (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen

  • An dem Spieltag spielt Trier gegen Karbach und der FKP (Ausfall des besten Stürmers) gegen Jägersburg...Zeit den Vorsprung auszubauen :D


    Ruft die Mannschaft ihre Leistung ab, wird das eine klare Angelegenheit.


    Gut, dass wir einen attraktiven Fußball spielen, an die Gegner kann man sich nur schwer gewöhnen.


    Ich hoffe im Pokal kann man sich bald mal auf RL Niveau messen oder ein Spiel gegen die unterklassige Borussia wäre auch mal wieder was, wobei unsere 2. Mannschaft kann denen ja auch mal in der Liga eine Packung verpassen :D

  • Muesste eine eindeutige Angelegenheit werden. Ich tippe auf 3:0 Sieg.

  • Hoffe auf ein frühes Tor, das könnte uns in die Karten spielen für einen hohen Kantersieg. Könnte aber auch ein Geduldspiel werden.


    Zusatz: Wer ist eigentlich dieser @lieber_Chaot52, der immer auf Niederlage tippt?

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • ich werde wieder tippen, wenn wir RL spielen. Für mich ist das ein Jahr Training. Die Jungs sollen sich nicht verletzen und schnell den Sack zumachen.

  • Spätestens Mitte April 2018 ist der FCH schon Meister!

    warum immer so arrogant und Überheblich??


    NOCHMAL FÜR DICH
    Wir spielen Holzklasse mit einer guten Regionalliga Mannschaft
    Einem super Trainer
    Lass mal ein paar Verletzte hinzu kommen und zwei drei Niederlagen infolge oder eine pfiffige Idee von Eder (z.B Rückholaktion von Vaccaro)
    Dann sieht die Lage gleich schon wieder anders aus


    Also bitte auf dem Teppich bleiben

  • Nach sieben Spieltagen schon acht, bzw neun Punkte Vorsprung auf PS / TR. Das sind Fakten, die eine gewisse Prognose gestatten. Daher bin ich anderer Ansicht als Bonjek. Wir haben den höchsten Etat, die besten Spieler und eine Zuschauerkulisse wie die Trier bzw Koblenz / Worms aus der Regionalliga. Alles Städte mit deutlich mehr Einwohner als Homburg.


    Darauf bin ich stolz. Will nicht auf dem Teppich der OL bleiben.



    Zuschauer - Regionalliga Südwest 2017 / 2018 - FuPa


    Zuschauer - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Rheinland 2017 / 2018 - FuPa

  • Richtig Tilk. In der Oberliga ist dieser Kader überhaupt nicht gefordert und auch nie gefährdet, in der RL SW reicht das allenfalls für einen Mittelfeldplatz (höchstens!)

  • Warum diese Überheblichkeit?
    Ich hab fast alle Spiele von Eppelborn gesehen und bei dem eine oder anderen Spiel war viel Pech dabei.
    Es ist außerdem sehr respektlos so über eine Manschaft zu schreiben , wenn ihr so denkt dann gehören wir deffinitiv nicht in die 3.Liga mit unseren 700 + Zuschauern.
    Eppelborn ist deffinitiv für eine Überaschung gut gerade wegen derren schnellen Umschaltspiel.
    Peace :)

  • Wir brauchen derzeit ja gar kein gutes RL-Team. Wir sind in der OL und sollten da schnellst möglich wieder raus kommen. Da ist etwas Selbstvertrauen (andere nennen es hier Arroganz) durchaus angebracht und sorgt dafür, dass evtl. der ein oder andere Punkt mehr auf dem Konto landet. Alte Sport-Wahrheit: Wer oben steht und mit Selbstvertrauen spielt, gewinnt auch das ein oder andere Spiel, was verloren ginge, wenn man unten drin stünde.


    Also, Respektlosigkeit kann ich da nicht erkennen, wenn man tippt, dass der FCH Eppelborn aus dem Stadion schießt. Höchstens realistische Einschätzung. Wenn dann so ein Spiel mal der Ausrutscher werden sollte, hat man sich eben geirrt und das Team hatte mal seinen schlechten Tag. Aber, mit Verlaub, mit dem Kader und Etat in der OL, ist ein bisschen "Selbstvertrauen" (und eben nicht Überheblichkeit und Respektlosigkeit) durchaus angebracht.


    Mein Tipp: 5:1-Heimsieg für den FCH!!! Vorwärts, Ihr Grün-Weißen!


    PS: Diese OL-Saison finde ich auch unnötig, da der Abstieg letztes Jahr sowas von blöd war. Dennoch macht es Spaß, auch mal Siegesserien zu sehen und nicht in jedes Spiel mit dem Bammel reinzugehen, den die RL letztes Jahr mit sich brachte.

  • Unsere Oberliga ist wohl eine der Schwaecheren. Man sieht auch dieses Jahr wieder wie schwer Vereine, vor allen Dingen Aufsteiger, von der Saar, dem Suedwesten und Rheinland sich in der RL tun. So langsam glaube auch ich an den sofortigen Wiederaufstieg und bin mir fast sicher dass wir schon lange vor dem letzten Spieltag die Meisterschaft feiern koennen. Aber das heisst noch lange nicht dass diese Mannschaft auch in der RL oben mithalten wird.

  • Wenn wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten diese OBERLIGA nicht dominieren würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
    ABER: Wir spielen mittlerweile in der fünftklassigen Oberliga gegen Dorfvereine oder das Stadtteil Jägersburg.
    Das sind die Tatsachen und Fakten.