9. Spieltag OL 2017/18 SV Saar 05 - FC 08 Homburg / 16.09.2017 / 14:30 Uhr / 0:4 (0:3)

  • So langsam wird die Serie unheimlich! Aber wie immer, super gemacht Jungs und Trainer in Gruen-Weiss.

  • Mittlerweile hat auch Pirmasens eine Serie.Ich hoffe nur, dass unsere Serie nicht abreißt.

    Das wird sich wohl beim Aufeinandertreffen beider Vereine in ein paar Wochen zeigen. FKP und auch Trier werden uns jagen und es kann wieder eng werden wenn wir gegen beide verlieren sollten.

  • Dass der FKP keine Laufkundschaft ist, war schon vor der Runde klar. Wir haben nach 9 Spielen 8 Punkte Vorsprung auf Pirmasens; da darf man bei allem Respekt auch mit breiter Brust in die nächsten Spiele gehen. Mit der Einstellung der bisherigen Spiele werden wir auch gegen Trier und Pirmasens Punkte holen. Ich denke, wenn die beiden aufeinanderfolgenden Oktober-Heimspiele gegen diese beiden Teams vorbei sind, wissen wir schon mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von zick ()

  • Ich glaube Trier und Pirmasens stehen beide arg unter Druck um Platz zwei. Der Rest der "Verfolger" schaltet sich doch selber aus. Letzte Woche Wiesbach und Diefflen, diese Woche Karbach und Engers. Glückwunsch nach Jägersburg an dieser Stelle.

  • Jo das denke ich auch @zick ich mein wer soll uns noch aufhalten , vielleicht ist sogar der sogenannte Rückschritt ein Fortschritt.
    Eder ist geblieben das muss man leider akzeptieren und so hinnehmen auch wenn es schwer fällt.

  • wird wohl auch durch den Gesamtkader entschieden werden. Wir haben scheinbar schon Ersatzspieler die gleichwertig ersetzen können Bei PS siehts da schon dünner aus. Wünsche mir auf alle Fälle das PS zweiter wird und mit uns aufsteigt.

  • Ich bin richtig froh, dass sich doch noch Einige für die Ligaspiele interessieren und diese trotz der aktuellen Dominanz nicht als Selbstläufer sehen. Ich habe den Eindruck, dass aufgrund des vorhersehbaren Saisonverlaufs fast so etwas wie Langeweile aufkommt und es für Manchen derzeit interessanter ist, ob der Seuchenverein irgendwann noch mal "Zuhause" spielen darf oder ob man die Borussia aus Neunkirchen jetzt "lieb" haben sollte oder nicht.
    Ich freue mich jedenfalls auf die beiden Spiele gegen Trier und Pirmasens, da die Mannschaft dann "hoffentlich" mal etwas mehr gefordert wird als gegen die anderen offensichtlich überforderten derzeitigen Sparringspartner. Wenn Trainer und Mannschaft es auch gegen Trier und Pirmasens schaffen, die Konzentration hochzuhalten und das ganze Potenzial abzurufen, sehe ich dennoch keine Bedenken, auch hier als Sieger vom Platz zu gehen.
    :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCKFCS) :FCH3) :FCH2) :FCH1)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Überheblich lese ich hier manchmal, realistisch sind wir ( also unser FCH ) eine Regionalligamannschaft, die in der OL spielt. Es gibt überhaupt keinen Grund das Fracksausen zu bekommen. Trier als Beispiel hat von 9 Spielen 5 nicht gewonnen. Und dann auch noch gegen wen!! FCH Überlegenheit ja - Überheblichkeit nein

  • Es kristallisiert sich immer mehr, was die Spatzen von den Dächern pfeiffen.


    Die Spiele gegen PS und Trier werden über die Meisterschaft entscheiden und zum Charaktertest, wobei man aktuell auch bei zwei Niederlagen noch Vorsprung hätte.


    Trier ist zu unkonstant. Ein ernstzunehmender Gegner wird vielleicht nach dem direkten Duell der FKP. Die profitieren davon, dass wie ihren Gegner am vorherigen Spieltag demoralisieren.