10. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - FC Karbach / 23.09.2017 / 14:00h / 6:1 (2:1)

  • ...wer war denn der torschütze beim 6:1?


    dem raptis würde ich es mal gönnen- haut immer alles raus...


    mfg: vandersaar

  • in einer Stunde können wir es nochmal sehen. Freue mich schon drauf.
    @mark Bin grundsätzlich ähnlich deiner Meinung, awwa muschde imma provoziere?


    Kleiner Hinweis, Jägersburg führt 2:0 in Morlautern.

  • Gratulation an Mannschaft und Trainer zum deutlichen und zehnten Sieg in Folge.

  • Glückwunsch an Manschaft und Trainer zum Sieg.
    Es hat mir richtig Spass gemacht, dieses Spiel im Stadion zu sehen.
    Leider war es wohl mein letztes Spiel im Waldstadion in dieser Saison und vielleicht für viel länger. Beruflich geht es nämlich ins Ausland, sehr weit von hier, und die Spiele des FCH kann ich dann nur noch im liveticker folgen...
    Dennoch wünsche ich dem FCH nur eins : Aufstieg und dann hoffentlich auch Erfolg und schöne Spiele...

  • Auch Glückwunsch von mir, konnte leider nicht im Stadion sein, war den ganzen Tag im Krankenhaus, mein Vater geht es zur Zeit nicht gut.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Wo kann man das alles sehen???? Der SR glänzte wie schon oft durch Abwesenheit (Spiel in Jägersburg u.a.) In der Sendung Sport am Samstag wurden nicht einmal mehr die Oberligaergebnisse gezeigt!!! Wohl aus Zeitgründen, aber füir das Gekicke in der Dritten Liga da hat der SR Samstags immer Zeit. Was suichen denn diese Spiele am Samstag in der Regional-Sportsendung des SR. Macht kein anderer Sender so!!!!


    SR raus !!! Eine Verar...... dafür wurden fast alle FCH-Heimspiele auf 14 Uhr gesetzt, damit det SR es in seiner Sportschau zeigen kann........
    Boykotiert diesen FCS-Sender, der den blau-schwarzen Mist... immer wieder in den Himmel hochlebt!!!! Nur dumm, dass ich in meinen Rundfunkgebühren den SR-Anteil nicht stornieren kann!


    SR raus SR Raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dreckss....

  • Schönes Spiel gestern. Finde die Zuschauerzahlen allerdings wirklich erschreckend. Da steht nun eine Mannschaft auf dem Platz, die ansehnlichen Fussball spielt und dazu auch noch erfolgreich ist und es verirren sich bei bestem Wetter gerademal knapp 900 Zuschauer ins Stadion. Woran mag das liegen?

  • Hochverdient, aber es fehlt an Spannung. So fühlt man sich also als Bayern Fan. Kann man das Alles emotionslos hinnehmen.


    Starker Auftritt der Mannschaft. Der Titel geht auf jeden Fall nach Homburg.


    Nun muss man den Blick auch auf den Pokal richten. Da ist viel drin. Das Double möglich

  • Gratulation zur weiterhin makellosen Saison. Gab es so ne Serie schon mal? :TOR1)


    ...ja:


    (...)
    Die älteren Fans des FC Homburg versuchen, sich zu erinnern: Gab es schon einmal eine Serie von acht Siegen in Folge in der Geschichte des Oberliga-Tabellenführers? Tatsächlich gab es sogar eine Saison, in der der FCH nur ein einziges Spiel nicht gewann. „In der Meistersaison 1913/1914 hat der FCH erst am letzten Spieltag auswärts verloren. Da trat allerdings die 1b-Mannschaft an. Die Erste wurde für die Aufstiegsspiele geschont. Hat allerdings nichts genutzt – wir sind nur Zweiter geworden hinter Konkordia Friesenheim“, erzählt FCH-Fan Ralf Pirmann, der die Vereinsgeschichte besser kennt als jeder andere.
    (...)


    quelle: auszug aus dem zeitungsartikel "Acht Spiele, acht Siege, acht Dulleck-Tore", online 15.09.2017, 20:13 uhr (http://www.saarbruecker-zeitung.de).


    Acht Spiele, acht Siege, acht Dulleck-Tore



    mfg: vandersaar

  • Ist Euch aufgefallen das Marc Gallego sichtlich genervt war von den Eder Raus rufen? Er hat mehrfach Richtung Fan Block gestikuliert. Auch Tom Schmitt schaute etwas verstört aus der Wäsche.