10. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - FC Karbach / 23.09.2017 / 14:00h / 6:1 (2:1)

  • Vielleicht war der Schiedsrichter auch davon genervt, weil er schon nach 89 Minuten abgepfiffen hat.
    Das mit den Rufen ist halt so eine Sache: Ich mache da nicht mit, weil ich es einfach unpassend finde, wenn die Mannschaft gut spielt. Andererseits, wie soll man sonst seinen Unmut zum Ausdruck bringen?? Keine einfache Situation sowohl für Fans, als auch für Verantwortliche. Wobei das Problem aber hausgemacht ist, und in der Sommerpause ziemlich einfach hätte gelöst werden können.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Vielleicht sollte man mal von Seiten der Fans mit unseren Spielern darueber sprechen. Ihnen klar machen das die Rufe nicht gegen die Mannschaft gerichtet sind, sondern nur gegen Eder. Dieser Mann hat viel zum Abstieg beigetragen. Das sollte man niemals vergessen, auch nicht wenn es jetzt sportlich so gut wie noch nie lief und wir mit grosser Wahrscheinlichkeit in der naechsten Runde wieder in der RL spielen werden.



    EDER RAUS!

  • Zu mark27... wegen SR. Es war der Saarbrücker Rundfunk und wird es immer bleiben. Sportarena gestern ohne Oberliga, nicht mal die Ergebnisse wurde gesagt. Was interessiert im Saarland ein Spiel der dritten Liga, wenn hier gar keine Klubs darin vertreten sind. Auch in der Sendung danach, erstmal nichts, dann am Ende ein kurzes Vorlesen der Ergebnisse der OL.
    Wenn ich daran denke, dass ich sogar zweimal Rundfunkgebühren an die zu zahlen habe, könnte ich militant werden... ( Kettensäge -Sendeanlage - Kabel.... etc. )


    Admin, ich möchte meinen Pseudo abändern (lassen)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.