Auf geht's Braunschweig!
Weiter so
![]()
.
Lange Gesichter morgen wieder im Waldstadion in der Lounge 🤪😎
Auf geht's Braunschweig!
Weiter so
![]()
.
Und nach dem Abpfiff auch in Block 3
.
Jo, die Spielhöllen Automaten Werbeträger Erntehelfer und die Ostermann gebeutelten haben verloren. Morgen gewinnen wir, wir sind ja gut ![]()
Wenn dort lange Gesichter wegen dem
herrschen, herrscht bei mir ein fröhliches Gesicht. Egal wie der FCH morgen spielt
Der FuCK war schon immer der Hauptfeind.
Wer zum FCH geht, geht nicht nach SB. Aber Trottel zum FuCK
Der FuCK ist der Hauptfeind aller saarländischen Vereine
Das war schon immer so. Oder zumindest mal seit der Zeit als die Saarvereine, und vor allen Dingen der 1.FCS, aus politischen Gruenden nicht in deutschen Ligen spielen durften. Der 1.FCK spielte in dieser Zeit solide in der Oberliga, was damals die hoechste (west)deutsche Liga war. Und dann auch nach dem politischen Anschluss des Saarlandes und der Gruendung der Bundesliga kam sportlich nicht mehr viel vom FCS oder anderen Saarvereinen, waehrend der 1.FCK ueber Jahrzehnte Bundesliga spielte. Da haben sich die saarlaendischen Fussballfans halt dran gewoehnt fuer hoeherklassigen Fussball ueber die Grenze in die Pfalz zu fahren.
Daran wird sich auch nichts aendern bis ein Saarverein den 1.FCK mal auf Dauer ueberrunden kann. Dann brauchen wir natuerlich noch ein Stadion im Saarland das mit dem Fassungsvermoegen vom Betzenberg zumindest mithalten kann.
Nach einer halben Stunde schon 3:0 für die Hertha

Gibt dann später ein paar lange Gesichter beim Public-Viewing im Ohlio 🍕
.
Immerhin ist direkt vor der Tür der Nikolausmarkt
, da kann man dann den Frust mir ein paar Glühwein runterspülen
.
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin

6:1 standesgemäß

6:1 😂🤣🤙😂🤣🤙😂🤣🤙 huhuhuuuuuu....hahahaha
Geht nur das ab. Mache gleich nicht nur einw Flasche Glühwein auf....sondern gleich eine ganze Kiste!!!!
🤣😂✌️🤣😂✌️🤣😂
Tag gerettet.
Hoffentlich geht nun dieser positive Trend weiter, 4 der letzten 5 Spiele nicht gewonnen.
Tag gerettet.
Hoffentlich geht nun dieser positive Trend weiter, 4 der letzten 5 Spiele nicht gewonnen.
Am Besten verlieren sie jetzt noch die restlichen drei Spiele bis Weihnachten, dann rückt auch der Abstiegskampf wieder näher und die nächste Trainerentlassung ist vorprogrammiert
.

Am Besten verlieren sie jetzt noch die restlichen drei Spiele bis Weihnachten, dann rückt auch der Abstiegskampf wieder näher und die nächste Trainerentlassung ist vorprogrammiert
.
Ich sagte ja, der positive Trend muss weiter gehen
Sehr schön, Ha-Ho-Heh, Hertha BSC
Der Hertha wünsche ich jetzt in der nächsten Runde den Assi äh Antifa-Support von der Hafenstr. im Olympiastadion, da kann sich dann "unser" Ex-Punk vom "FCH" auch mit dem Fahrdienst des bunten Tag direkt in seinen Zeckenblock chauffieren lassen
gerne kanns dann übrigens nochmal 6:1 ausgehen ![]()