1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Zumindest werden dann in der zweiten Runde keine Homburger mehr, ihr Geld auf den Idiotenhügel tragen,

    Leider gibt es, wegen des erschlichen Aufstiegs, wieder genug Deppen die nun dahin fahren in der Liga aus dem Saarland.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Gut, viele suchen auch einfach das Event und fahren ohne Emotion hin. Hab ich auch schon und letztes Jahr auch des Öfteren beim FC Metz und RC Strasbourg. Was hast du denn hier sonst noch in der Region? Ob bewusst oder aus reiner Unfähigkeit, aber beim FCH arbeitet man ja auch ganz aktiv an der Deattraktivierung des Vereins mit so Knaller-Gegnern in der Vorbereitung und jetzt steht dir eh die ereignisloseste RL-Saison aller Zeiten ins Haus, was die Attraktivität der Gegner angeht. Die Aussicht da raus zu kommen: Irgendwo bei Null seit jetzt 12 Jahren! Wüsste gerade nicht, was uns zur Spitzenmannschaft in der Liga machen sollte im Vgl. zu den Jahren davor. Dann hast du halt bei der Saisoneröffnung so eine Mega-Kulisse von 220 People trotz freiem Eintritt und Kaiserwetter. Auf dem Weg zum Stadion hab ich gezählt. Vom Eyer bis zum Stadion: 63 Autos. Da in der 1. Halbzeit auch nix geboten war außer zwei, drei Mal Herzstillstand als Hagenau uns hinten eiskalt erwischt hat, habe ich mal die Tribüne durchgezählt und kam nachdem die Partie schon 25. Minuten alt war auf 220 Zuschauer (einige von der 2., die eh da waren und zzgl. dem, was gerade auf dem Klo oder Essen und Getränke holen war). Man tut ja auch viel dafür, dass Dinge so sind wie sie sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Ambrosini:Vollste Unterstützung.

    Es wird wohl so weitergehen,wie wir es gewohnt sind,es sei denn…..Hmm ,fällt mir nix dazu ein.

    Da iss er wieder,der Dauernörgler Angelo,der sich am 6.8 auf einen schönen Tag freut.Keine Kosten und Mühen scheut,um sich auf den Weg zu machen.

    Radeln,Bahn fahren ,Fussi gucken und das alles an einem Tag.😁Ich freu mich schon auf meinen Empfang in Koblenz.Wie schon geschrieben,Bescheidenheit ist meine Stärke.

  • Der Bann ist gebrochen. So kann es weiter gehen!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „1. FC Kaiserslautern Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein“ zu „1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein“ geändert.
  • Zwei nicht so dolle individuelle Fehler führen zum Sieg :evil: , nächste Woche dann übrigens der Gooohdsch im "Topspiel" bei Sport 1, der braucht auch noch 8 Punkte, um sicher nächstes Jahr wieder in der 2.Liga dabei zu sein-

  • Trotz Erfolg gegen den HSV wird es Lautern diese Saison nicht mehr schaffen noch einen Aufstiegsplatz zu erreichen. HSV muss jetzt aufpassen dass sie am Ende der Saison nicht schon wieder mit leeren Haenden dastehen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Trotz Erfolg gegen den HSV wird es Lautern diese Saison nicht mehr schaffen noch einen Aufstiegsplatz zu erreichen. HSV muss jetzt aufpassen dass sie am Ende der Saison nicht schon wieder mit leeren Haenden dastehen.

    In Kaiserslautern hat außer ein paar Freaks auch niemand vom Aufstieg geredet. Das war vernünftig, zumal ein großer Teil des Kaders noch mit Spielern des Vorjahres, also 3.Liga, besetzt ist. Ich habe dort viele Gespräche geführt, bzw. führe diese, und alle arbeiten seriös und ziehen an einem Strang. In Homburg arbeiten alle daran, nur nicht aufzusteigen und sich den damit verbundenen Problemen stellen zu müssen.

  • Selbst schuld, wer gegen die Betzedeppen verliert, hat es verdient in der 2.Liga zu bleiben !

    Wir müssen dort erst einmal am Freitagabend gewinnen. Falls wir beim HSV gewinnen und auch noch Düsseldorf am Samstag in Nürnberg gewinnen sollte, dann wird es bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.


    Am Sonntag drücke ich jedenfalls Holstein Kiel beide Däumchen.


    Dem SV Darmstadt gönne ich den Aufstieg.