1. FC Kaiserslautern Absturz wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • an dem spieltag wo der fck absteigen würde/könnte, da bin ich im stadion.
    dieses schauspiel werd ich mir net durch die lappen gehn lassen.
    bei abstieg wird erstma anständig drauf angestossen und bei einem eventuellen zerfall des vereins,
    feier ich eine woche durch:-)

  • Waere doch echt super wenn wir naechstes Jahr in der Regionalliga gegen 1.FCK spielen wuerden.

  • an dem spieltag wo der fck absteigen würde/könnte, da bin ich im stadion.
    dieses schauspiel werd ich mir net durch die lappen gehn lassen.
    bei abstieg wird erstma anständig drauf angestossen und bei einem eventuellen zerfall des vereins,
    feier ich eine woche durch:-)

    Ich bin dabei :FCH8)

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Uff gehts Buwe in die Pfalz,
    wo de Vadder und die Mudda
    noch Geschwister sinn....


    :D :D


    Spaß bei Seite....mir ist der Betze egal und was aus denen wird...mir sind die zwar lieber als Völklingen II....und ich werde wohl nie verstehen, wie man als Saarländer dorthin pilgern kann...obwohl die das Saarland verarchten.


    Aber gut....Erfolgsfans gibt es überall.


    Wir sollten lieber vor der eigenen Haustür kehren!

  • ...und ich werde wohl nie verstehen, wie man als Saarländer dorthin pilgern kann.

    Vielleicht wegen der Mannschaften die (noch) auf dem Betze gastieren? Denn Braunschweig, Dresden, Nuernberg oder Duesseldorf klingt doch viel besser als Karbach, Morlautern oder Dudenhofen.

  • Vielleicht wegen der Mannschaften die (noch) auf dem Betze gastieren? Denn Braunschweig, Dresden, Nuernberg oder Duesseldorf klingt doch viel besser als Karbach, Morlautern oder Dudenhofen.

    Ich bin die ersten 20 Jahre meines Lebens in der Westpfalz aufgewachsen, und zwar mit ganz viel FCK im Umfeld.
    Hätte ich als, zugeben sehr nah an der Grenze wohnender und das Saarpfalz-Gymnasium besuchender Pfälzer sagen sollen, wie kann ich bloß zu einem saarländischen Verein pilgern?
    Solch eine Scheuklappendenken ist doch totaler Blödsinn (und würde den FCH zwar nicht so viele wie umgekehrt, aber dennoch ebenfalls Zuschauer kosten).
    :FCH2) und nichts anderes! :FCH2)

  • Hoffentlich folgt der Absturz in die Regionalliga, vielelicht kommen dann die Homburger mit ihren rot-weißen Schals, die immer zu diesem dämlichen Nichtskönnerverein FCK auf dne Betzenberg pilgern mal ins Waldstadion zum FCH!! Das spart Anreisekosten nach KL . RL kann man dann auch vor der Haustür sehen!!!

  • Union Berlin führt nach 32min. mit 4 : 0! So schnell werden die da unten nicht mehr raus kommen.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • 5:0 Sieg fuer Union Berlin. Das Regionalliga Derby FC 08 Homburg - 1.FC Kaiserslautern rueckt naeher. Und wenn die wirklich den Taubenzuechter als Trainer holen sollten, haben wir die 6 Punkte schon sicher.