1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Die Überschrift kann doch einfach nicht stimmen.

    Es muss doch heißen "Bilanz der Freude"

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Zumindest hier läufts, nur 1:1 gegen Wehen, Braunschweig gewinnt deutlich. Jetzt muss morgen nur noch Rostock gegen den Danke-Goohdsch (sorry Chrissi pardon, aber es geht leider nicht anders lol) gewinnen, dann sind wir wieder einen Schritt näher am Ziel bday.

  • Daumen druecken fuer den anderen FCH - FC Hansa Rostock.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Der Gooohdsch könnte aber eventuell beim nächsten FCK1 Heimspiel schon den 1.Sargnagel in den selbigen hauen hi :thumbup: gibt s dann live bei Spocht1 heute Nachmittag erstmal HRO die Daumen drücken, am Freitag muss die Kogge dann zum "Rot(licht)spiel" auf dem Kiez antreten, schade, dass die nicht wieder wie bei der Hertha mit 20.000 (!!) Fans anrücken können, das war schon Gänsehautfeeling :FCH7)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • SO....UND GENAUSO WILL ICH DEN FCM AUCH AM ÜBERNÄCHSTEN WOCHENENDE SEHEN BEIM FCK1 FCK1 FCK1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob der Michel COOK dem Goooohdsch auch Grüsse aus Homburg mitbringen wird hmm hmm

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Der FCK ist nur noch ein Schatten seiner selbst
    Die Mannschaft leistet den nächsten Offenbarungseid, der Trainer flüchtet sich in Durchhalteparolen, dem Klubchef platzt der Kragen: So ist der 1. FC…
    www.kicker.de


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • leider sind die Betzedeppen aber immer noch nicht abgestiegen, hab ein ungutes Gefühl, dass wenn

    sie es nicht aus eigener Kraft schaffen, der DFB wieder nachregelt ! hmm

  • leider sind die Betzedeppen aber immer noch nicht abgestiegen, hab ein ungutes Gefühl, dass wenn

    sie es nicht aus eigener Kraft schaffen, der DFB wieder nachregelt ! hmm

    Steigen auch nicht ab!

    Und warum auch🤔


    Mann sollte sich mal auf die Kacke die wir seid 10 Jahren treiben konzentrieren!


    Und die Rechnerreise in Sachen Aufstieg ist ein Witz!


    Mann sollte sich jetzt erstmal auf das Pokalspiel konzentrieren!


    Wir steigen in 10 Jahren nicht auf mit dieser Vereinsstruktur 😡

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    leider sind die Betzedeppen aber immer noch nicht abgestiegen, hab ein ungutes Gefühl, dass wenn

    sie es nicht aus eigener Kraft schaffen, der DFB wieder nachregelt ! hmm

    Gegen Holzbein Kiel haben die nächsten Samstag keine Chance und eine Woche später kommt der Goohdsch nach KL hi, spätestens dann ist das Ding durch und de Schusebbe kann sich mit Drittligafußball anfreunden chrome. Wenn schon nicht bei uns, dann eben dort FCK1  FCK1 phatgrin.

  • Ich war schon immer für Kaiserslautern, seit meiner Kindheit. Homburg liebe ich für immer. Elvesberg hat mich nie interessiert, Saarbrücken und Neunkirchen hasse ich schon von Anfang an. Wem das nicht passt, muß damit leben.

  • Ich war schon immer für Kaiserslautern, seit meiner Kindheit. Homburg liebe ich für immer. Elvesberg hat mich nie interessiert, Saarbrücken und Neunkirchen hasse ich schon von Anfang an. Wem das nicht passt, muß damit leben.

    ich habe es schon mehrfach geschrieben,


    daher leben wor hier von einer postiven Streitkultur incl. Respekt natürlich

    das Forum lebt auch von den verschiedenen Fans mit Interessen auch an anderen Vereinen wie der :FCH2)


    es gab bzw. gibt oft einen Moment in der Kindheit, die dich für genau diesen Verein begeistert hat, und du bsit dann treu geblieben beer