1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Ganz einfach, weil ich RB nicht mag ;) , ich gebe zu die spielen ansehlichen Fussball, aber ich finde es einfach scheisse, dass ein Verein gegründet wurde, nur um ein Produkt zu pushen, ich weiss, in Zeiten wie diesen zählt keine Fussballromantik mehr, aber da hätte ich bspw. 1860 München lieber in der BuLi als die

  • Aber nur wenn ich von der Lütte n Gummibärchen abkrieg (falls ihr die noch nicht alle verspeist habt ;) )

  • @ Punki, nice Icon :thumbup: lass et dir schmecken beer erinnert mich irgendwie an Hausmeister Krause das Bild lol

  • Damit ist der alte Fritz (net der im Himmel, Fuchs) der letzte verbliebene Mohikaner im AR, sollte besser wieder beim FCH anwerfen ;-), aber beschlussfähig usw. dürfte der Verein damit ja wohl nicht sein? Meine Herrn, okay, die kommen bei mir auf einer Stufe mit denen :FCKFCS) , aber so langsam kriege ich ja fast Mitleid, jeden Tag eine neue Schlagzeile...?? Ich glaube auch kaum, dass Merk und Martin Wagner diesen Sauladen in den Griff kriegen, im Gästebuch vom FC Scheisse gibts ja den allseitsbekannten User schwubbel, der würde jetzt sagen "Das bringt doch alles nix mehr, bitte abmelden" :D , da könnte man doch herrlich eine Hühnerfarm wie früher beim SV Weingarten hinbauen *sfg*

  • Fritz Fuchs, ja, ich kann mich noch als Knirps daran erinnern, dass er mal auf dem Christian-Weber-Platz sang. Puch, das sind noch schöne Erinnerungen meiner Kindheit. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fraktus ()

  • Stimmt, der Maurermeister plant ja in der "Grossstadt" Kaiserslautern ganz "gross" ;) , ich bin mal gespannt, ob Fritz Fuchs mit seiner Aussage gestern abend Recht behält, dass der Becca ja sozusagen ein Ehrenmann sei und sein Wort auch gelte...

  • Stimmt, der Maurermeister plant ja in der "Grossstadt" Kaiserslautern ganz "gross" ;) , ich bin mal gespannt, ob Fritz Fuchs mit seiner Aussage gestern abend Recht behält, dass der Becca ja sozusagen ein Ehrenmann sei und sein Wort auch gelte...

    Ach ja, F.Fuchs meinte ja, dass KL 50 Millionen (!!) brauche, um a) saniert zu sein und b) "langfristig wieder in der 2.Liga etabliert zu sein", ob de Fuchse Fritze beim Abstieg wie bei uns Herby in Watzenborn auch ne "ruhmreiche Rede" vor der Westkurve hält ?(