1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Paderborn ist die Stadt, die es hinbekommt, an den Ampeln Hinweisschilder für Blinde aufblinken zu lassen "Bitte gehen"... aber kein akustisches Signal dazu hat....


    sorry, das Trauma musste ich loswerden.


    Scheint ja dann ansatzweise zu passen.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • 3:1 Sieg gegen Kiel. Zweiter Sieg in Folge. Totgesagte leben bekanntlich laenger. Gibt es dieses Jahr ein weiteres Wunder vom Betzenberg und der 1.FCK schafft den Klassenerhalt doch noch?

  • 3:1 Sieg gegen Kiel. Zweiter Sieg in Folge. Totgesagte leben bekanntlich laenger. Gibt es dieses Jahr ein weiteres Wunder vom Betzenberg und der 1.FCK schafft den Klassenerhalt doch noch?

    Verdient hätten sie es zwar nicht, aber wahrscheinlich haben sie am Ende doch wieder Glück. Da sind sie nicht anders als das blau-schwarze Pack.


    Noch hat das aber nix zu bedeuten. Sie sind nach wie vor letzter und haben immer noch 5 Punkte Rückstand.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Also das gefürchtete "Paderborner Unser Export" stagniert auf mittlerem Niveau seit Jahren...nur mit dem Klub gehts rauf u. runter, aber: anderes Thema. :P

    Nicht alles was aus Paderborn kommt ist Made in Paderborn. So manches Bier, wie auch Salitos wird in Homburg gebraut, abgefüllt, etikettiert und teilweise gelagert.

  • Nicht alles was aus Paderborn kommt ist Made in Paderborn. So manches Bier, wie auch Salitos wird in Homburg gebraut, abgefüllt, etikettiert und teilweise gelagert.

    wie ich schon sagte: eigentlich anderes Thema.


    Aber klar: w o ist schon d a s drin, was draufsteht???


    Dennoch: seit ich es nicht mehr so h e r b mag, geht "Unser Paderborner Export" ganz gut ab in der Fremde!


    P.S.: Was war nochmal das eigentliche Thema? :love: :D :FCH2) :FCH2)

  • Ich hoffe dieser Verein verreckt! Jetzt kommt noch die FCK Steuer. Einfach alles unglaublich.


    Es kann uns aber auch egal sein was diese Pisser da so machen. Scheiss doch auf den FCK!


    Schauen wir auf uns. Würde mich dennoch freuen, wenn die absteigen.

  • Selbst wenn sie es diese Saison noch packen sollten, geht der Trend steil bergab. Dann steigen sie halt nächstes Jahr ab , oder übernächstes. Es sei denn es kommt einer und ist so verrückt und investiert in diesen Verein. Ich hoffe mal, daß dieser Fall nicht eintritt.

  • Skurril was hier abläuft, der eine bekommt dislikes und der ander wir geliket für nahezu die gleiche Meinung!
    Zurück zum sch..... FC K
    manche rennen da auch noch hin von Homburg anstatt den FC H zu unterstützen vor mir aus kann Lautern in der Bedeutungslosigkeit verschwinden für mich gib’s nur den FC H.

  • Ein Fehler ist doch hier schon in der Überschrift dieses Themas, ein "Super-Gau" ist für mich die jahrzehntelange Steuerverschwendung die sie in der Pfalz betreiben, evtl. wird es bei Abstieg besser.

    Werde FCH Mitglied!

  • Wohin der Weg der rosa-roten Teufelchen geht kann vielleicht schon nächstes Wochenende entschieden sein nach den Spielen gegen Darmstadt und Aue.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Das Land RLP und/oder die Stadt KL erhalten die schon am Leben. Wurde doch schon kommuniziert. Bei Abstieg in die 3te Liga wird man in den Top 3 sein was den Etat für die Profi Mannschaft angeht.
    Stadionmiete auf 400.000 (statt knapp 3-4 Mio) und durch die Ersparnis kann der FCK wieder Spieler verpflichten.


    Ist das alles zum davonlaufen. Die steigen aber eh nicht ab. Dafür ist diese Liga an sich zu schlecht.