1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Ein sog. '6 Punkte Spiel' fuer beide Mannschaften. Darmstadt steht auch mit dem Ruecken zur Wand. Aber der FCK muss unbedingt gewinnen um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

  • ...endergebnis im spiel sv darmstadt 98- 1.fc kaiserslautern: 1:2.


    die tore für kaiserslautern markierten sandberg und toppmöller.


    pressestimmen:

    Kiefer in die zweite Liga??????? Woher denn das???? Ist natürlich ein Witz, JK käme nicht mal als Jugendtrainer dort in Frage..... .


    mfg: vandersaar

  • ...mist, zu spät! gerade wollte ich meinen vorherigen beitrag wieder löschen- er war wirklich gemein.


    aber auf so dumme gedanken kommt man halt, wenn hier nix los ist, und man krank zu hause rumsitzt, und nichts zu tun hat...


    nichts für ungut!



    mfg: vanderhust

  • Ist doch nix Schlimmes. Bully wird's verkraften können jetzt, wo er wieder einen Job hat.


    Gute Besserung.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Jedenfalls ist der Abstiegskampf in der 2.Liga noch mal richtig spannend geworden.

  • Das Abstiegsgespenst zieht weiter seine Kreise über dem altehrwürdigen Fritz-Walter-Stadion. Nach der Niederlage in Aue und dem gleichzeitigen Sieg Greuther-Führt's öffnet sich das Tor zur 3. bzw. Regionalliga immer weiter.
    hi pleasantry

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • vor 6 Spielen lagen sie 7 Punkte hinter dem Reli Platz. Jetzt sind es 5 ggf morgen 6. Sicher wird der FCK noch gewinnen, aber die Anderen eben auch, wie man heute an Fürth und Aue sieht. .

  • Ihr kennt die Ergebnisse der 2.Liga von heute.... Im betze-brennt Forum brennt es mal wieder

  • So wenig ich ja die Lautrer mag, aber habt ihr mal überlegt was das für uns heißen kann?


    Mal angenommen es gibt keine Lizenz für Liga 3. SB verkackt es diese Saison, wie immer, in der Relegation.
    In den kommenden beiden Spielzeiten steigt der Meister der RLSW direkt auf. Also würden höchstwahrscheinlich SB und KL um den Meisterplatz spielen. In der Saison 18/19 steigt dann der eine, 19/20 der andere auf.


    Und wir? Spielen wie immer um die goldene Ananas. Nicht, dass ich denken würde mit unserem derzeitigen Kader wären wir unter den Meisteraspiranten, aber wer weiß, was sich bis 19/20 noch so tut...

  • So wenig ich ja die Lautrer mag, aber habt ihr mal überlegt was das für uns heißen kann?


    Mal angenommen es gibt keine Lizenz für Liga 3. SB verkackt es diese Saison, wie immer, in der Relegation.
    In den kommenden beiden Spielzeiten steigt der Meister der RLSW direkt auf. Also würden höchstwahrscheinlich SB und KL um den Meisterplatz spielen. In der Saison 18/19 steigt dann der eine, 19/20 der andere auf.


    Und wir? Spielen wie immer um die goldene Ananas. Nicht, dass ich denken würde mit unserem derzeitigen Kader wären wir unter den Meisteraspiranten, aber wer weiß, was sich bis 19/20 noch so tut...

    Dann muessen wir einfach mal dieses Mentalitaetsproblem, immer dem "grossen" Nachbarn den Vortritt zu lassen, einfach mal ablegen. Wenn wir wirklich hoch wollen, muessen wir bereit sein jeden Verein hinter uns zu lassen, ganz egal wer das ist, oder was auch immer fuer eine grosse Vergangenheit die haben moegen.