1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Man weiß ja nicht in wie fern Nardi seine Finger im Spiel hatte bei Eders Rücktritt. Wir müssen jetzt abwarten, vor allem bin ich gespannt wo uns die neue Vereinsführung hin bringt!!?? Ich kenne Eric zwar nicht aber er macht einen guten Eindruck. Ich sehe das alles eher neutral, da man nicht weiß wohin uns der Weg führt, kann negativ zu gunsten FUCKLERN sein oder auch positiv sein. Die Mannschaft hat jetzt Zeit genug um sich zu zuverbessern ohne Druck irgendwelcher Spiele aus der Liga oder Pokal! Warten wir ab wo wir hin kommen und wo wir dann stehen!!!

  • Bin mal gespannt, wie das Duell mit dem Leuchtturm ausgeht. Bei einer Klatsche für den FCK kommt die Fahrstuhltür zur Regio deutlich näher. Auch beim Lieblingsergebnis sind die "Abwärts-Plätze" näher als die Fantasieränge.

    An einen Sieg der Teufelchen kann ich nicht so recht glauben - aber auch mit dem BVB-Ergebnis war nicht unbedingt zu rechnen..


    hmmpopcorn

  • Nun, Pest oder Cholera, wem soll man da die Daumen drücken? Am liebsten ein ungerechtes Unentschieden mit großzügig verteilten, direkten roten Karten auf beiden Seiten.:FCKFCS)FCK1

    Werde FCH Mitglied!

  • Ich tippe auf 2:2. Im Grunde genommen ist mir der Ausgang egal. Aber es ist nun halt mal ein Nachbarschaftsderby in unserer Ecke. Daher doch schon um einiges interessanter aus unserer Sicht als wenn z.B Unterhaching gegen 1860 spielen.

  • Nun, Pest oder Cholera, wem soll man da die Daumen drücken? Am liebsten ein ungerechtes Unentschieden mit großzügig verteilten, direkten roten Karten auf beiden Seiten.

    Hat mir eine Rote Karte gefehlt auf Seiten der Pitchercookie

    Werde FCH Mitglied!

  • Zum Glück haben diese Widerlichen aus der Palz net gewonne. Wenn ich diese Arroganz von denen aktuell höre.

    Hoffentlich gehen die runter dieses Jahr. Mal sehen wie unser Vorstand dann Fabre bekennt und für wen, falls man in der gleichen Liga ist oder ... naja träumen erlaubt

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ist das hier jetzt eigentlich der Spieltags-Thread vom 1.FCK, wo wirklich jeder Furz rund um die Drittligamannschaft wöchentlich in die Analyse geht?

    Aktuell gibt es ja leider nichts über den FCH

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Aktuell gibt es ja leider nichts über den FCH

    Ja, mal ganz im Ernst, auch schon zu Zeiten, wo in Homburg der Ball noch rollte ging’s hier FCK-technisch steil zu jedem Spiel von denen, was mit dem eigentlichen Thread gar nix zu tun hat. Weil ich hätte da nämlich auch noch eine Menge Input zum Thema Damen-Basketball der Saarlouis Royals, Legia Warschau‘s Wintertransfers, sowie Kochrezepte von Michel’s Kochshow. Ansonsten empfehle ich gerne „der Betze brennt“, sowie „LuPa“.

  • Ich glaube das Interesse hier am 1.FCK bzw 1.FCS hat viel damit zu tun dass unser eigenes Schicksal mit beiden Vereinen verbunden ist. Theiss mischt beim 1.FCK mit und auf der anderen Seite haben wir die Ostermann Klausel. Wenn wir endlich mal wieder klare Grenzen haetten zu beiden Vereinen, wuerde auch das Interesse an denen erheblich zurueck gehen. Hier kommentiert ja auch niemand die taegliche Lage bei z.B. SV Waldhof, SV Elversberg oder Borussia Neunkirchen. Es bleibt jetzt halt nur zu hoffen dass unsere neue Vereinsfuehrung gewillt und in der Lage ist unsere Eigenstaendigkeit wieder herzustellen.

  • Einigen wir uns darauf das wir dem MSV Duisburg dann wenigstens im nächsten Spiel die drei Punkte gönnen. Die haben es bitter nötig.

    Ein Sieg wäre schön, aber Duisburg ist wahrscheinlich der nächste Verein wo pleite geht. Ein Abstieg würden die nicht verkraften...

    Nur der FCH!

  • Ein Sieg wäre schön, aber Duisburg ist wahrscheinlich der nächste Verein wo pleite geht. Ein Abstieg würden die nicht verkraften...

    Ist noch nicht lange her, da war der MSV schon mal pleite.

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)