1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Wachabloesung in der Pfalz/Saar Region? FCH rauf und 1.FCK nochmal runter? Das waere der absolute Hammer.

  • Absoluter drecksverein diese wixer haben sich diesen Absturz selber zuzuschreiben

    Ein Drecksverein (für mich) wird er dann sein, wenn er seinen Fans die 6 Mio Fananleihe nicht zurück bezahlen will und auf deren Verzicht hofft bzw dieses ankündigt. ( Der HSV machte es so ).

  • Es kann doch niemand ernsthaft so blöd gewesen sein diesem Verein Geld zu geben und zu glauben, dass er das jemals zurück bekommt. Entweder man hat das Geld bereits abgeschrieben als man es ihnen gegeben hat, was ich respektieren würde, oder man hat es echt nicht anders verdient, weil man so dumm war.

  • War heute in Lautern im Einkaufszentrum K (sehr einfallsreicher Name) unterwegs. Im Untergeschoss dort befindet sich - passend zur Tabellensituation lol - ein F(U)CK-Fanshop. Kein einziger Kunde weit und breit zu sehen :D pleasantry .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Oioi, schlechtes Wochenende für den Saarfussball, schade, dass KL überhaupt n Punkt geholt hat, immerhin, war bisschen den Angelo machen und radeln, unterwegs mal aufs Handy geschaut, war ich schon ganz gefrustet, so siehsts schon besser aus ^^

  • Bei aller vorgetragenen Freude über das derzeitige Desaster für den FCK gebe ich zu bedenken, dass es für uns noch schwerer wird, hoch zu kommen, wenn der FCK runterkommt. Wir haben schon genug "namhafte" Gegner um den Platz an der Sonne in dieser Regio...
    Wenn se (FCK) auf uns in der 3. Liga warten, hätte ich nix dagegen.... :TOR1)

  • Mit dem angestrebten sofortigen Wiederaufstieg scheint es dort wohl nichts zu werden in dieser Saison.