1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • @Cory McCauley


    sag den Fans sie sollen auf dem Teppich bleiben.
    Die hohen Herren haben bei ihren Etat-Reg. für die neue Saison schon die 1. Runde DFB-Pokal eingerechnet.
    Kam gestern im Radio - Radio Regegenbogen - ds war gut 5 Std. vor dem Finale!!!

  • War heute nachmittag noch dienstlich zufällig in KL, dachte ich noch so beim Heimfahren wieso fahren hier so viele mit SB-Kennzeichen rum, spielt es Gesocks uffem Betze :P , bis es mir wieder einfiel, wann rettet Uli H. eigentlich uns?? Vielleicht vor Wirrbert lol , soll mal einen FÄHIGEN Mann aus seiner "Nachwuchsabteilung" nach Homburg schicken

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • so jetzt mal noch den Abstieg des VfB Stuttgart uff Eurosport2 gücken, das wird glaube ich für unseren VfB-Fan hier heute abend auch hart, gerade wenn der Anderson wieder so auf die Pauke haut...

    Ich wuerde mich ueber einen Sieg fuer Union freuen, denn die waeren dann ein echter Neuling. Glaube aber das Stuttgart sich durchsetzt. Mal abwarten. Der Ball ist bekanntlich rund......

  • ...ball rund muß in tor eckig!


    mal im ernst: ich find´s total gut von den bayern, daß sie ´nem vorbestraften ex-knacki nochmal ´ne chance gegeben haben.


    die ladies auf den vip-tribünen sollten trotzdem vorsichtshalber ihre louis vuitton-täschelchen ganz nah am körper führen- man weiß ja nie, wie der moneten-uli gerade so drauf ist.


    gut- er tut´s ja immer nur für wohltätige zwecke...



    mfg: vandersaar

  • Ich wuerde mich ueber einen Sieg fuer Union freuen, denn die waeren dann ein echter Neuling. Glaube aber das Stuttgart sich durchsetzt. Mal abwarten. Der Ball ist bekanntlich rund......

    Hab mir das Spiel auf so nem Schwatzstream von Eurosport angeschaut, Aogo macht das 0:1, Videobeweis, der Pälsar Schiri nimmt das Tor zurück, danach alleine 2x Pfosten von Eisern Union, das wird doch ein schönes Stadtderby Ha-Ho-He Homburger äh Hertha BSC gegen die Köpenicker, mit so nrm klangvollen Kader hätte Stuttgart niemals absteigen dürfen, aber Union steigt (vor allem über BEIDE Playoffs gesehen!) verdient in die Bundesliga auf


    Ach ja, um den Bogen nochmal zum eigentlichen Thema F(U)CK zu spannen, tja Sebastian Anderson alles richtig gemacht, F(U)CK gurkt mit Hilde in der 3.Liga rum, deine Gegner heissen demnächsten Bayern, Dortmund, Bremen, Gladbach und Co. :thumbup:


    P.S: Was ist Steffen Freund eigentlich für n geldgeiler Sack ?( , jetzt kommentiert er neben RTL, Nitro, DSF, Premiere äh Sky auch noch für s englische TV, oleck lol

    4 Mal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Die "Eisernen" haben es geschafft. Erstmals stellt die Hauptstadt in Deutschland 2 Bundesliga-Vereine.

    Mitte der 70ziger Jahren haben schon einmal zwei Berliner Vereine in der BL gespielt. Hertha BSC und TB Berlin. TB zweimal aufgestiegen.


  • Ach ja, um den Bogen nochmal zum eigentlichen Thema F(U)CK zu spannen, tja Sebastian Anderson alles richtig gemacht, F(U)CK gurkt mit Hilde in der 3.Liga rum, deine Gegner heissen demnächsten Bayern, Dortmund, Bremen, Gladbach und Co. :thumbup:

    Nein, Sebastian Anderson hat in Lautern rein gar nichts richtig gemacht. Eben wegen seiner unterirdischen Performance ist der FCK heute in der 3. Liga. In Berlin hat er Union ja praktisch im Alleingang in die erste Liga geschossen. Das hätte er auch schon mit dem FCK haben können, wenn er dort auch nur mal ein bißchen mehr Leistung gezeigt hätte.
    Jetzt werden einige sicherlich sagen, ein guter Stürmer taugt ja nichts, wenn die Abwehr hinten nicht dicht hält. Richtig, nur in Berlin spielte er mit der gleichen Abwehr wie in Lautern, die sind nämlich alle von Lautern ebenfalls nach Berlin gewechselt.


    Den Bogen kann man eigentlich auf das Trio spannen, das vom FCK zu Berlin gewechselt ist:
    Union Berlin hat 3 Stammspieler die alle vom FCK kamen und dort für den Niedergang verantwortlich sind:
    Marc Torrejon, Sebastian Andersson und Fabian Schönheim.
    Wie man jetzt sieht, hätte man mit diesem Kader die Klasse nicht nur halten können, sondern sogar aufsteigen können.

  • Wenn Anderson in Lautern rein gar nichts richtig gemacht hat und Union praktisch im Alleingang in die erste Liga geschossen hat, dann hat er ja doch alles richtig gemacht. ;)

  • Ich muss mich jetzt mal outen, was in Berlin passiert, egal ob die Eisernen oder die alte Tante ist mir egal.
    Und obwohl ich glühender Fan vom FCH bin, muss ich nicht unbedingt dadurch bedingt andere Traditionsmannschaften, die einen nicht unerheblichen Anteil an Gewinn der WM 1954 für mein Vaterland hatten, abgrundtief Hassen und denen nur schlechtes Wünschen. Da sind mir einige Neureiche, gekaufte Retortenvereine wie Ursapharm, Red Bull usw. deutlich unsympathischer.

  • Union in 1.Liga=Geil.
    FCK =Schade,aber nicht anders verdient.Kein Mitleid.Hat mim FCH auch keiner gehabt.
    Prognose FCH : 3.Platz schwer zu toppen.Eher nicht.Dann wird die Abwärtsspirale eingeläutet.Luginger wird auch nicht ewig bleiben.Genauso wie Theiss/Nardi.Daher dann kein Handlungsbedarf bezgl.Waldstadion,was der Stadt nen Haufen Stress erspart.Die 1 Million von Boullion fliesst dann in den Lupa.So was würd mich nicht wundern.Sorry,was den FCH angeht,bin ich immer sehr pessimistisch.Was mich aber nicht davon abhält FAN zu sein und jedem Spiel entgegen zu fiebern.

  • Ich muss mich jetzt mal outen, was in Berlin passiert, egal ob die Eisernen oder die alte Tante ist mir egal.
    Und obwohl ich glühender Fan vom FCH bin, muss ich nicht unbedingt dadurch bedingt andere Traditionsmannschaften, die einen nicht unerheblichen Anteil an Gewinn der WM 1954 für mein Vaterland hatten, abgrundtief Hassen und denen nur schlechtes Wünschen. Da sind mir einige Neureiche, gekaufte Retortenvereine wie Ursapharm, Red Bull usw. deutlich unsympathischer.

    Nur weil vor über 60 Jahren Mal ein paar FCK-Spieler Weltmeister würden, muss ich noch lange kein Fan von denen sein. Zumal ich damals noch gar nicht auf der Welt war.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Nur weil vor über 60 Jahren Mal ein paar FCK-Spieler Weltmeister würden, muss ich noch lange kein Fan von denen sein. Zumal ich damals noch gar nicht auf der Welt war.

    1954 ist auch einige Jahre vor meiner Zeit. Aber damals war nicht Deutschland sondern das Saarland unser Vaterland. Wir hatten sogar unsere eigene Nationalmannschaft die in der Qualifikationsrunde gegen diese deutsche Mannschaft mit 1.FCK Achse spielen musste.

  • 1954 ist auch einige Jahre vor meiner Zeit. Aber damals war nicht Deutschland sondern das Saarland unser Vaterland. Wir hatten sogar unsere eigene Nationalmannschaft die in der Qualifikationsrunde gegen diese deutsche Mannschaft mit 1.FCK Achse spielen musste.


    ...wir durften damals gar nicht gegen deutschland gewinnen (auf befehl von général charles de gaulle).


    deshalb fordere ich hiermit im namen der "action sarre libre": die wm 1954 muß wiederholt werden!



    mfg: delasarre