1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

    • Offizieller Beitrag

    Ich war dabei als diese Person aus dem Hause Theiss dies sagte, ich war sehr verwundert darüber. Anscheinend ist da etwas passiert was anscheinend Nardi verärgert hat. Die würden noch nicht mal mehr das langjährige Sponsoring Im Jugendbereich beim FCK fortführen. Man wird spätestens zur neuen Saison ja sehen ob das wirklich stimmt, den wenn die Werbebanden im Stadion fehlen, die Werbung auf den Trikotärmel weg ist wird man das dann schon merken. Bin gespannt ....


    Ach ja, bestätigt wurde die Etatkürzung beim

    FCH natürlich auch, er sprach von 30%. Man will halt Konzepte sehen. Das aktuelle Problem beim FCH wurde auch ganz klar bei Namen genannt .... Sportkanzler M.B.
    Er sprach von einem Klüngel der gesprengt werden muss, man weiß ja wer da gemeint ist

    Klingt trotz der bestätigten Etatkürzung gut. Hauptsache es werden Gelder frei, die in Zukunft zum FCH fließen könnten. Voraussetzung ist, dass HE endlich das Handtuch wirft und mal Platz macht für frische Leute.

  • FCH natürlich auch, er sprach von 30%. Man will halt Konzepte sehen. Das aktuelle Problem beim FCH wurde auch ganz klar bei Namen genannt .... Sportkanzler M.B.
    Er sprach von einem Klüngel der gesprengt werden muss, man weiß ja wer da gemeint ist

    Das wäre zu schön, um wahr zu sein! Ich hatte schon damit gerechnet, dass es wieder in die Ederliga geht. Aber so gibt es endlich mal Druck auf den Vorstand und Aufsichtsrat- ich hoffe, dass da bald einige Personen nicht mehr zu sehen sind im Umfeld des FCH.

  • Das aktuelle Problem beim FCH wurde auch ganz klar bei Namen genannt .... Sportkanzler M.B.

    Er sprach von einem Klüngel der gesprengt werden muss, man weiß ja wer da gemeint ist

    Ob Wirrbert auch begriffen hat, wer bzw. was damit gemeint war hmmhmm:greenconfused::greenconfused::greenconfused:.


    Ich kann es mir nicht vorstellenthinking.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Von selbst wird unser Führer auf Lebenszeit seinen Sessel wohl nicht räumen. Um den loszuwerden muss irgendjemand vom Vereinsumfeld in Erscheinung treten und sich bereit erklären den Sumpf im und ums Waldstadion endlich trocken zu legen. Aber anscheinend will niemand den Job und darum bleibt H.E. halt auf Ewigkeit in seinem Sessel kleben.

  • Ich war dabei als diese Person aus dem Hause Theiss dies sagte, ich war sehr verwundert darüber. Anscheinend ist da etwas passiert was Nardi verärgert hat. Die würden noch nicht mal mehr das langjährige Sponsoring Im Jugendbereich beim FCK fortführen. Man wird spätestens zur neuen Saison ja sehen ob das wirklich stimmt, den wenn die Werbebanden im Stadion fehlen, die Werbung auf den Trikotärmel weg ist wird man das dann schon merken. Bin gespannt ....


    Ach ja, bestätigt wurde die Etatkürzung beim

    FCH natürlich auch, er sprach von 30%. Man will halt Konzepte sehen. Das aktuelle Problem beim FCH wurde auch ganz klar bei Namen genannt .... Sportkanzler M.B.
    Er sprach von einem Klüngel der gesprengt werden muss, man weiß ja wer da gemeint ist

    Darf ich fragen ob das relativ aktuelle Aussagen sind oder schon vor längerer Zeit getätigt wurden ?

    Hoffe es entwickelt sich alles in eine gute Richtung.Warum nicht Dr. Theiss als Präsident und Herr Nardi als Vorstand,oder umgekehrt.

    Mich würde auch noch interessieren was man M.B. genau vorwirft.Die Platzierung der ersten Mannschaft kanns meiner Meinung nach nicht sein.

  • Darfst du, ist erst drei Tage her. Könnten auch vier sein. Gibt ja auch schon offizielle Bestätigungen.

    Wo gibt es denn diese offiziellen Bestätigung zu lesen ?search


    NUR DER FCH

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

    • Offizieller Beitrag

    Von selbst wird unser Führer auf Lebenszeit seinen Sessel wohl nicht räumen. Um den loszuwerden muss irgendjemand vom Vereinsumfeld in Erscheinung treten und sich bereit erklären den Sumpf im und ums Waldstadion endlich trocken zu legen. Aber anscheinend will niemand den Job und darum bleibt H.E. halt auf Ewigkeit in seinem Sessel kleben.

    Bitte Herrn Eder nicht mit irgendwelchen Despoten vergleichen, das liest sich für außenstehende sehr befremdlich. Er ist Vereinsvorsitzender des FC 08 Homburg und kein Staatspräsident eines Unrechtstaates.

  • Ich vertrau den roten Teufeln.

    Zuerst sportlich fair absteigen , danach dann Insolvenz....

    Das wird richtig spannend, wenn die dritte Liga wirklich fortgesetzt wird

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • hier werden wieder Hoffnungen erzeugt, die man kaum glauben kann,

    ich wünschte die wären wahr aber eine Sache muß man endlich angehen:


    EDER MUSS WEG !


    Herr Nardi und Herr Theis, bitte handeln Sie !


    hail

  • Naja Hoffnungen sehen anders aus.


    Deutliche Etatkürzung, Eder weiter im Amt, Michi B weiter im Amt .....


    das sieht nach allem aus, nur nicht nach Hoffnung!

  • Da sieht man, dass Insider nicht immer Insider sind....Theiss wird wohl Trikotsponsor... Layenberger würde verzichten....

    https://fck.de/de/stellungnahme-des-1-fc-kaiserslautern/

    du hast aber sicherlich auch gelesen, dass Theiss dieses Angebot schon längst auf Eis gelegt hat ?!?


    Und das Theiss dort Hauptsponsor wird, steht in dieser Stellungnahme schon mal gar nicht.