1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber mittlerweile traue ich denen zu, dass man die Osterhasiklausel wegbekommt und als nächstes folgt dann eine "Kooperation" mit dem FCK1. Das Gerücht gab es ja schonmal vor 1-2 Jahren....


    Ich sag es ehrlich, wenn es dazu kommen würde, sieht mich das Waldstadion NICHT wieder....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wir werden scheinbar als Verfügungsmasse verramscht bzw. als Morgengabe in die Ehe bzw. Scheinehe eingebracht!!! :evil:


    Es lebe der Kommerz!!!!! Der Fußball, wir Fans, bleiben auf der Strecke!


    Gute Nacht!!! FCK1

    :TOR1):FCH2)

  • Sam


    Das würde man ja gerne, nur ist das Problem. Das Schicksal vom FCH hängt auch am Schicksal vom FCK1 da Sponsorenüberschneidung.


    Was miram meisten Sorgen bereitet ist Bucholz. Der Macht in der Pfalz schon mächtig Unruhe, sein Logo war bei der PK zu sehen, im Stadion hängt er auch.

    Jedoch schätze ich Bucholz auch als gefährlich ein. Was daran liegt, dass er durch und durch für den FuCK ist. Mein Gefühl sagt mir, dass er schlechten Einfluß aus Nardi nimmt und den Versucht vom FCH auf Dauer wegzudrücken oder den FCH in eine Kooperation mit dem Pack, wie wir es mit dem Landeshauptdorf hatten.

    Man ist dort am Untergehen und da schlägt man um sich und zieht andere runter oder nutzt die als Schwimmhilfe für das eigene Überleben...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der große FCK hat seinen langjährigen regionalen Sponsoren gerade vor den Koffer geschissen! Großinvestor Petersen hat wohl das Rennen gemacht, wie gemeldet wurde. Nun gibt’s eigentlich keinen Grund mehr für unseren HS noch in der Pfalz aktiv zu sein. Vielleicht ein gutes Omen?

  • Auch mit dem Dubai Typen ist man noch nicht durch. Bis jetzt haben sich die Gläubiger noch nicht erpressen lassen von ihm!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der große FCK hat seinen langjährigen regionalen Sponsoren gerade vor den Koffer geschissen! Großinvestor Petersen hat wohl das Rennen gemacht, wie gemeldet wurde. Nun gibt’s eigentlich keinen Grund mehr für unseren HS noch in der Pfalz aktiv zu sein. Vielleicht ein gutes Omen?

    woher hast du das denn?

    Eine Bestätigung finde ich nirgends

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Die letzte Stellungnahme von "Giftzwerg" kann ich nur voll und ganz unterschreiben!!!

    Der neue Investor ist voraussichtlich Herr Petersen, wie schon von mir gemeldet. Es handelt sich aber nur um die Bekanntgabe seines Namens. Diese Bekanngabe wurde- so Prof. Wilhelm- notwendig durch die Vorggänge im Hintergrund an denen auch maßgeblich die regionale Investorengruppe, vor allem Herr Buchholz beteiligt ist.


    Ansonsten ist noch keine Entscheidung gefallen!!!!!


    Das Angebot von Herrn Petersen liegt nun in aller Transparenz - in Form eines Interviews- vor, das Herr Petersen zwei Fans und füheren Aufsichtsratsmitgliedern gegeben hat.


    Meine Einschätzung als wohlmeinender Außenstehender des "alten" FCK und der historischen Verdienste der Truppe um Fritz Walter für Deutschland,was auch mal gesagt werden muss, und was sich ja heute noch in der großen Anzahl der Anhängerschaft niederschlägt, tut der heutige Verein gut daran das Angebot anzunehmen; denn von sportlichem und wirtschaftlichem Sachverstand waren die Bemühungen der letzten beiden Jahrzehnte nicht unbedingt geprägt gewesen!


    Aller Vorraussicht nach könnte das Angebot der Befreiungsschlag sein, wenn nicht die Regio-Gruppe wieder Krümel in den Käse streut, was auch für unseren FCH Nachteile hat. Das Geld kann nur einmal ausgegeben werden, es sei denn die Menschen trinken Desinfektionsmittel a la Trump wie Bier und lassen so den Gewinn von Dr. Theis ins Unermessliche steigen.Ich befürchte, dass dies ein frommer Wunsch bleibt- ich meine natürlich den Gewinn-.


    In diesem Sinne: NUR UNSER FCH !!!!!!!!!! :FCH4)

    :TOR1):FCH2)

  • Prof. Wilhem erhebt schwere Vorwürfe gegen die Regionale Gruppe, insbesondere gegen Herrn Nardi!!!! ( Kicker vom DO bzw. Betze brennt)


    Nardi will offenbar auf Teufel komm raus, mit bisher 8 Millionen die Kontrolle in KL erreichen! ( so Prof. Wilhelm). Wie jeder weiß besitzt Nardi schon private Anteile am FCK.

    Das Puzzle wird immer mehr zu einem Bild! Und die PK im Nachhinein immer mehr zur Farce!!!


    Übrigens nebenbeibemerkt sitzt ja Prof. Steven Dooley- bestens aus seiner Homburger Zeit bekannt- auch in einem der Beiräte.


    Armer FCH!!!!!!!!! <XX(:(

    :TOR1):FCH2)

  • @brain analyse


    Sie meinen Beitrag oben. Ich habe das Gefühl, wir werden bald die Ostermannklausel los. Nur Wird es dann evtl. eine neue Kooperation geben und zwar mit der Inz... ehm FuCK.

    Ich sage eines, sollte es dazu kommen, war es das für mich. Ich verachte diese Insolvenzschlepper um einiges mehr als SB. Die Picther sind mir mittlerweile egal was die treiben.

    SB hat seine Strafe bekommen und ist/war jahrelang weg vom Fenster. Neutral gesehen, sind die mittlerweile schon fast "seriös".

    In der Westpfalz wird hingegen weiter geschoben, getrickst und erpresst... Gemeinsam mit dem DFB.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • @brain analyse


    Sie meinen Beitrag oben. Ich habe das Gefühl, wir werden bald die Ostermannklausel los. Nur Wird es dann evtl. eine neue Kooperation geben und zwar mit der Inz... ehm FuCK.

    Ich sage eines, sollte es dazu kommen, war es das für mich. Ich verachte diese Insolvenzschlepper um einiges mehr als SB. Die Picther sind mir mittlerweile egal was die treiben.

    SB hat seine Strafe bekommen und ist/war jahrelang weg vom Fenster. Neutral gesehen, sind die mittlerweile schon fast "seriös".

    In der Westpfalz wird hingegen weiter geschoben, getrickst und erpresst... Gemeinsam mit dem DFB.

    Genauso sehe ich das auch, was die "neue Kooperation" mit Kl angeht!!!!!!!


    Wenn.......es dann zu einer Verteilung der Mittel, im Verhältnis 2 Drittel zu einem Drittel, käme, wären wir bei dem zu erwartenden Gesamtvolumen von ca. 15 Millionen ja immer noch gut bedient.dance


    Leider ist aber zu befürchten, dass wir zum 5. Rad am Wagen würden. xeno Ich hoffe immer noch auf Fritz Fuchs u. Steven Dooley als Fürsprecher für uns!!!! :FCH7)

  • Beschämend wenn Herr Nardi diese Erpresser Methoden in KL auch noch unterstützen will. Die Firma hat ihren Sitz in Homburg. Der FCK ist ein Verein, welcher über Jahre von Steuergeldern subventioniert wurde/wird, wo alle verar... , wo nun seine Gläubiger erpresst usw.

    Einfach nur traurig, wenn man die dafür auch noch finanziell unterstützen will.

    Auch ein Schlag ins Gesicht für Vereine, welche nicht mit diesen Gangster Methoden unterwegs sind.


    Auch die Karlsberg war ja ewig beim FCK aktiv. Beim erst besseren Angebot hat man in KL sofort auf Krombacher umgestellt.

    Loyalität, Vertrauen usw. sucht man dort doch vergebens.


    Hatte man vor ein paar Monaten noch Becca angebettelt für frisches Geld, fickt man den nun auch und sagt ÄtschiBätsch, dein Geld ist halt weg. 10% und fertig. Das Gleiche gilt doch für ALLE die den FCK mit Krediten etc. am Leben gehalten haben.

    Auch die Stadt wurde verarscht und die Leute im Stadtrat lächerlich gemacht.


    Man ist in der Planinsolvenz und kann aufgebesserte Verträge abschließen? Spieler von anderen Vereinen abwerben?


    Es ist einfach so traurig. Hoffe die "möglichen" Investoren kommen zu Verstand.

  • Naja ganz so ist es nicht. Becca hat also Sponsor 2,5 Millionen € versprochen bzw. gegeben. Dafür hat er seine Loge und VIP Karten bekommen und große Mitsprache Rechte. Jetzt im Nachhinein hat sich das Vertragskonstrukt als Darlehen erwiesen, und der Kerl will sein ganzes Geld zurück. Wo gibt es denn sowas?

    Wenn ich mir eine VIP Karte kaufe, bekomme ich ja nach dem guten Essen und tollen Getränken auch nicht mein Geld wieder, sondern sehe das als "kleines" Sponsoring eines Privatmannes.


    Das war jetzt stark vereinfacht ausgedrückt: Offiziell war es nur ein vorgeschobenes Darlehen, um dann einen Eigenkapital Sponsor Vertrag zu machen damit man mehr Zeit hat. Aber egal wie lange die Verhandlungen dauerten, Becca wollte nie irgendetwas tatsächlich geben, sondern lediglich als Bürge auftreten, der jeden Cent gut verzinst zurück haben wollte.

  • Nicht nur Becca. Auch Quartex wollen sie prellen und nur 10 % wenn überhaupt zahlen.

    Die erpressen nun alle Gläubiger und zusätzlich die Stadt.

    Der "Investor" will das Stadion ja auch für einen Spottpreis angeblich haben.


    Gibt es denn keinen fähigen Staatsanwalt der da endlich mal hinterhergeht, alles rausfindet und am Ende dem ganzen Spiel ein Ende setzt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bei Quartex und auch den Fan Anleihe Gläubigern bin ich absolut bei euch. Aber bei Becca bleibe ich dabei, dass ich ihn etwas differenzierter Betrachte:

    Quatrex hat von Anfang an klar gesagt: Ich leihe Geld gegen Zinsen.

    Absolut sauberes und nachvollziehbares Geschäft. Ähnlich auch bei der Anleihe. FCK leiht sich von den Fans Geld und zahlt zinsen und bei bei einem ordentlichen Kaufmann würde man am Ende der Laufzeit sein Geld zurück bekommen. Hier legt der FCK ein sehr vereinsschädigendes Verhalten an den Tag.


    Bei Becca war es aber so, dass er sich als Fan und Sponsor vom FCK geoutet hat, der immer sagte: Ich will mit meinem Geld den FCK in die 1. Liga zurück führen. Wieviel braucht ihr, ich gebe es euch. Bitte nimmt mein Geld. Und nocheinmal. Als der FCK dann tatsächlich angebissen hat und gesagt, "OK gib uns dein Geld" dann wurde er plötzlich Kleinlaut und sagte: "Erstmal nur eine Bürgschaft, aber ich verspreche euch; Ihr dürft das Geld behalten. WIr machen noch einen Vertrag indem drin steht, dass meine Bürgschaft für euch Eigenkapital oder Sponsoring wird". Nur das hat er nie gemacht.


    Im übrigen kann es gut sein, dass es just an den 2,5 Millionen € lag, was das Fass letztendlich zum überlaufen gebracht hat. Der FCK war schon lange nicht mehr finanziell auf Rosen gebettet, aber das war dann zuviel.

  • ...geiler mafia-krimi, nur: so langsam wird es zeit fürdie erste leiche...


    mfg: donvandersaario

  • Es reicht mir eine "Leiche" und das ist der Staatsverein von RLP....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Haltet euch alle ganz fest!!!! Ein Spezi im Teufelsforum spricht statt vom Rückkauf des Betze vom Neubau des Stadions und man höre und staune: "vom Homburger Stadion!!!!!"  evilgrin

    :FCH7)

    So nennt er es tatsächlich. Offen bleibt für mich dabei, ob er einen Neubau mit Hilfe von Dr. Theis meint oder........?


    Die sACHE wird immer verrückter!!!!:FCH7):FCH7):FCH7)

    :TOR1):FCH2)