1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Bin mal gespannt, was Saibene mit den Teufeln bei dem Heimatverein meiner Frau reisst. Hoffe mal, sie kommen mit ner Klatsche zurück - so wie vor Jahren, als sie mit 2:4 unter gingen..

    Wenn dann noch gegen die Elven gewonnen wird, wäre es ein Festwochenende...


    vain:FCH2)

  • Was beim FCH nicht gekauft wird, wird beim FCK hundertfach ausgeglichen.

    Naja,viele Pfälzer sind ehr knauserrig und Dr.Theiss Produkte nicht gerade günstig hmm.

    Denke das hat kaum eine Rolle gespielt dort als Investor aufzutreten.

    Es war wohl ehr das man beim FCK schon längere Zeit mal Sponsor war und wieder etwas begeistert wurde ,was denn der große FCK erreichen könnte.

    Da wurden Treffen anrangiert mit im Fußball bekannten Namen und gemütlich im Ohlio getafelt.Der Name des Vermittlers ist wohl bekannt.

    Ist halt etwas anderes als wie mit Herbi zu speisen evilgrin.

  • Zum Glück hat der Sponsor hier selbst gehandelt, bevor die bösen FCH-Ultras dies hätten übernehmen müssen.

    ...wie? versteh ich jetzt nicht- ist denn etwa der arme herr theiss auf das sitzbänckchen rauf, und hat dann die papierstreifen von der werbewand abgerissen?


    das war dann aber ganz schön gefährlich...



    mfg: vandersaar

  • dass man die Plakate in der Stadt schon entfernt hat

    Plakate? Da gabs da mehr von dem Müll?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was beim FCH nicht gekauft wird, wird beim FCK hundertfach ausgeglichen


    Glaubst du die Maggiwürfelrauchende Fraktion "Generation Kalkofe" kann sich Theiss Produkte leisten?

    Die hocken doch bei ihrer Königen "Zum Ilse" im Asternweg, saufen 0,5 l Billigplörre und jammern wie böse die Welt zu ihnen und dem Staatsverein ist.

    Genau so sieht das Niveau der Fans und des Vereins aus, wie dort im Asternweg.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ne war bestimmt der Nardi, der ist noch jünger:P.


  • Glaubst du die Maggiwürfelrauchende Fraktion "Generation Kalkofe" kann sich Theiss Produkte leisten?

    Die hocken doch bei ihrer Königen "Zum Ilse" im Asternweg, saufen 0,5 l Billigplörre und jammern wie böse die Welt zu ihnen und dem Staatsverein ist.

    Genau so sieht das Niveau der Fans und des Vereins aus, wie dort im Asternweg.

    Ah, endlich mal ein Kenner, der die selben Sendungen guckt wie ich!:) Tja, Hasenäckerstrasse und Geranienweg gibt’s halt überall. Alles was ich sage: Fan-Boykott von Latsche ist Zwergenaufstand. Beim FCK mit tausendfach stärkerer Fanbase als der FCH schon lächerlich. Bei uns noch viel lächerlicher und bei einem international agierenden Konzern wie Theiss interessiert das nicht mal die Klofrau.

  • vorher 😁


    schlechtestes Saisonspiel? Der Trainer meinte wir hätten gut gespielt 🤭

    Was!!??

    Alter Falter, hat der ein anderes Spiel gesehen ninjaninja pillepallehmm.

    Heute (bzw. gestern crazy) hat einfach gar nix gestimmt. Kein Einsatz, keine Ideen, keine fußballerischen Lösungen.

    Mit anderen Worten : Bully-Fußball puke. Mir schwant Böses für diese Saison fiefie.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ah, endlich mal ein Kenner, der die selben Sendungen guckt wie ich!:)

    Ich schau sowas normal nicht. Ich hab das erst mitbekommen als es durch die Medien ging und in der Tube geschaut.
    Aber Kalkofe ist halt der perfekte Spiegelbild zum Verein und der Kurve. Auch wenn man (bewusst?) wohl den Deppenberg nie im Bild hatte.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bevor der 1. FC Kaiserslautern am Abend in Wiesbaden antritt, sollen noch bis zu zwei neue Spieler verpflichtet werden.

    Saibene hofft auf Verstärkung

    "Wir wissen, dass die Zeit knapp ist, aber wir sind bereits seit Tagen dran. Aber wir hoffen schon, dass noch zwei Neuzugänge kommen werden", sagte Trainer Jeff Saibene am Sonntagabend im "SWR". Namen nannte der neue FCK-Coach zwar nicht, als heißer Kandidat gilt aber weiterhin Merveille Biankadi vom 1. FC Heidenheim. Beim Zweitligisten stand der 25-Jährige in dieser Saison bislang nur im DFB-Pokal im Kader. In Kaiserslautern könnte Biankadi den Abgang von Florian Pick kompensieren, der vom FCK nach Heidenheim gewechselt ist.

    Kommt noch ein Stürmer?

    Darüber hinaus könnte es auch noch einen weiteren Stürmer auf den Betzenberg ziehen – als Ersatz für Christian Kühlwetter. In jedem Fall wartet auf Sportdirektor Boris Notzon ein stressiger Tag. Gelingen die beiden Neuverpflichtungen, hätte der FCK in dieser Transferperiode neun neue Spieler unter Vertrag genommen.

  • Die Theiss Gelder werden am Deadline Day sicherlich noch fleißig fließen...

    22. Spieler aus Liga zwei. Unglaublich was da abgeht.

    Wenn nochmal jemand behauptet, dass das hochgelobte deutsche Lizensierungsverfahren das beste in Europa ist, dem muss man nur das Beispiel an diesem Drecksverein zeigen, dass das nicht so ist.


    Lug und Betrug. Ich hoffe der Schuß geht dermaßen nach hinten los. Nicht die DNA des deutschen Fussballs, nein die Schande des Deutschen Fussballs.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner