1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Letztendlich müssen die wissen, wo sie ihr Geld anlegen. Bevor der Eder-raus-Reflex kommt (da "schlechte Nachricht"): wer jetzt die zusätzlichen über 2 Mio zahlt, stand nicht im Bericht. Muss also nicht unser Sponsor sein und bedeutet nicht , das sein Engagement bei uns verändert wird. Und auch H. Eder kann die Entscheidung nicht für die Sponsoren treffen, wo sie investieren.

    Wer soll die zusätzlichen Millionen wohl zahlen? Die Bäckerei „Knall Dall“ sicherlich nicht!


    Und ja, dein „Big Herby“ und Anhang haben ja in den letzten Jahren alles dafür getan, dass eben diese Gelder nicht bei uns investiert werden!

  • Soviel fressen wie man :Kotze2):Kotze2):Kotze2):Kotze2) kann man gar nicht

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Erbärmlich!


    Dass die sich nicht schämen solche Verbrecher zu unterstützen.


    Ganz schlimm und stellt diese "regionalen" Investoren auf die gleiche Ebene wie die Verbrecher, die in KL das sagen haben.


    Hoffe es gibt irgendwo Gerechtigkeit und alle die dort jetzt mit drin stecken gehen die Bach runter.

  • Hoffe es gibt irgendwo Gerechtigkeit und alle die dort jetzt mit drin stecken gehen die Bach runter.

    Irgendwann wird auch Theiss und Co dort genauso behandelt werden wie sie es mit KB und dem Layenberger machten. Vielleicht lernt man es dann sich mit so einem Gesindel nciht einzulassen.


    Das Gleiche wünsche ich mir, aber da stecken soviel mit drin egal ob es Verband, Stadt Land und Bundespoltik iost. Da wird sich gedeckt. Wie es bei der Mafia halt so üblich ist.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • f(u)ck kurz vor schluss "nur" 1:1 gegen audi ingolstadt, ei ich denk die wolle ufsteije???

  • was für n kack, es gesocks :FCKFCS):FCKFCS) zieht noch den auswärtsdreier bei den löwen :Kotze2):Kotze2):Kotze2)

  • wenn man das hier liest...bei aller rivalität die allerbesten wünsche an den spieler schad


    90' +6

    Der FCK spielt übrigens in Unterzahl weiter.

    90' +6

    Nun läuft das Spiel weiter.

    90' +5

    Schad wird nun vom Feld geschoben, von Ärzten umringt.

    90' +5

    Wichtig zu erwähnen: Dass Schad so unglücklich getroffen wird, war keine Absicht von Preißinger, der sich selbst kaum halten konnte.

    90' +3

    Schad wird auf eine Trage gehoben, wird zugedeckt und bekommt sofort eine Infusion gelegt.

  • Donnerwetter. Trotz aller Rivalitaet, Hut ab vor dem 1.FCS. Fuer die Ansprueche beim 1.FCK ist das 1:1 wohl zu wenig.

  • ende, auch wenn das wohl ein schlimmer zwischenfalll war, irgendwie kriege ich bei dieser zahl (90+8) das kalte grausen.....typisch homburg äh betze


    90' +8

    Ganz bitter für den FCK: Pourié schüttelt Paulsen ab, umkurvt Buntic und schiebt den Ball ins Tor. Doch Osmanagic hat ein Foul gesehen.

  • Donnerwetter. Trotz aller Rivalitaet, Hut ab vor dem 1.FCS. Fuer die Ansprueche beim 1.FCK ist das 1:1 wohl zu wenig.

    bin ich bei dir, läuft bei blauschwarz, ich glaube die könnten tatsächtlich eine ernste rolle oben spielen, auch wenn die saison noch lange ist, dort musste erstmal gewinnen! f(u)ck träumt weiter von noucamp wie in den 90er jahren und der alltag heisst osten, halle, magdeburg, dynamo....

  • 1. Gute Besserung für Schad.

    2. Das war wohl nix mit dem Briegel-Wunsch. Immer schön weiter , aber sparsam punkten. So wird es sportlich ein weiteres Jahr in Liga 3.

    3. Die "sinnvolle Investition" der regionalen Investorengruppe wird wohl zum Rohrkreppierer -33% von Ramsch bleibt dann eher Ramsch.


    popcorn

  • 90' +8

    Ganz bitter für den FCK: Pourié schüttelt Paulsen ab, umkurvt Buntic und schiebt den Ball ins Tor. Doch Osmanagic hat ein Foul gesehen.


    Auch Ingolstadt hat ein Tor nicht bekommen. Das wäre das 0:1 gewesen. Dann hätte es anders ausgesehen wenn die wieder in den ersten 10 Minuten was gefangen hätten.



    Trotz aller Rivalitaet, Hut ab vor dem 1.FCS

    Wenn die am Ende 4. oder 5. werden würden, wäre das ein Vorteil für uns, sollte man im Pokalfinale auf die treffen. Dann sind die nämlich direktqualifiziert und du kommst als 2.er noch rein. Dieses Jahr wird kein Weg an denen im Pokal vorbei gehen....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich glaube, nur die Plätze bis 3 in Liga 3 berechtigen zum Einzug in den DFB-Pokal. Die Variante mit Finale gegen den entsprechend platzierten Leuchtturm in Liga 3 mit Einzug in den Pokal wäre wunderbar.

    Befürchte aber, das wir mal wieder ab Achtelfinale auf die treffen - siehe unser Lospech der letzten Jahre..

    Aber -die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


    :FCH2)

  • Ich glaube, nur die Plätze bis 3 in Liga 3 berechtigen zum Einzug in den DFB-Pokal

    Ich hab eben nochmal geschaut. Der 1-4. sind Pokal berechtig, ausser es wäre Bayern II. Dann wäre es der 5. und der 4. würde in die Reli gehen. Also gestehe ich denen einen 4. Platz zu um Ruhe im Pokal zu haben und die keine Reli. bekommen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner