1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • @Torben Tja, der hat sich halt nicht bei Herbert beworben. So ein Kaliber, das an Geld aus Liga 2 und 3 gerochen hat, lässt sich auch nicht in unseren Sphären nieder, das wäre ein persönlicher Abstieg. Machst du dir nur den Namen kaputt, wenn du dort mal angekommen bist von obendrüber.

  • Für alle, die es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen im Schadenfreudentaumel: Von allen schlechten Möglichkeiten, die das Engagement des Sponsors beim 1. FC Theisserslautern mit sich bringt, ist das Szenario des Klassenerhalts für den FCK für uns noch das beste!

  • Für alle, die es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen im Schadenfreudentaumel: Von allen schlechten Möglichkeiten, die das Engagement des Sponsors beim 1. FC Theisserslautern mit sich bringt, ist das Szenario des Klassenerhalts für den FCK für uns noch das beste!

    Da könntest Du Recht haben. Nicht auszudenken, wenn alle erdenklichen Theis-Euronen in die Rückkehrbemühungen des FCK nach Liga 3 konzentriert werden müssten...


    hmm

  • Nachdem 300 Fans die Mannschaft mit Pyro empfing und der neue Kapitän J. Zimmer mit den Fans lauthals Schlachtgesänge anstimmte, laufen nun Polizeiermittlungen wegen diverser Verstöße und auch der DFB will ne Stellungnahme.


    Mal gespannt, was da noch kommt..hmmgrumble

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem 300 Fans die Mannschaft mit Pyro empfing und der neue Kapitän J. Zimmer mit den Fans lauthals Schlachtgesänge anstimmte, laufen nun Polizeiermittlungen wegen diverser Verstöße und auch der DFB will ne Stellungnahme.


    Mal gespannt, was da noch kommt..hmmgrumble

    Hier passend zu Deinem Beitrag: DFB ermittelt gegen FCK: Verstöße gegen Corona-Vorgaben?


    https://www.saarbruecker-zeitu…ona-vorgaben_aid-56165751

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein armer Tropf...dash

  • Maciel


    ich bin für Punktabzug - wirkt besser als Geldstrafe FCK1

    Ich auch, aber dazu hat’s der 1. FC Theisserslautern zu gut stehen in Frankfurt. Wird auf eine Geldstrafe für den Verein hinauslaufen....und jetzt ratet mal, wer sich dem Begleichen dann sicher annehmen wird! Die Liebhaber von dicken Titten, die drei Mal täglich dem Gesang nach in den Puff gehen, werden ebenfalls mit Geldstrafen belegt werden, nicht mit Sperren. Glaubt doch wohl keiner, dass die Fußball-Mafia aus Frankfurt einem taumelnden FCK noch sportlich Schwierigkeiten bereiten wird!

  • aus dem Text:

    Wir lieben dicke Titten und gehen dreimal täglich in den Puff."

    Dir ist aber schon bekannt, dass dieses Liedgut in Homburg auch seit Jahr und Tag gesungen wird?!


    Korrektur : Wir lieben dicke Ti**en und den SUFF..... lol

    Zimmer mit den Fans lauthals Schlachtgesänge anstimmte, laufen nun Polizeiermittlungen wegen diverser Verstöße und auch der DFB will ne Stellungnahme.


    Der DFB macht das nur für die Show. Er wird wieder Milde walten lassen. Da muss man sich bei denen keine große Hoffnung machen.
    Zur Not läd man die DFB Spitze zum Galadinner "Zum Ilse" ein...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Na ja, Feiern ist ja was Fans machen wenn der Verein gewinnt, gerade wenn es so ein Derby ist. Nicht nur die vom FCK, sondern von allen Vereinen.

  • Im Eifer des Gefechts kommt sowas immer mal vor, in Hannover spielt heute einer, der wird beim :FCKFCS) als Fussballgott betitelt, als junger Bursche spielte er ja noch dort als die damals mit uns in der Ederliga waren, nach einem Spiel von denen auswärts (fragt mich nicht mehr wo?) durfe er auch auf den Zaun, der Cappo stimmte an "Gib mir ein Scheiss FCK1, gib mir ein Scheiss Eintr.Trier" und dann kamen wir natürlich auch noch an die Reihe, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, musste der Herr damals 300 Euro Strafe latzen!


    Mir fällt noch Wiese in seiner Zeit bei Bremen ein, Spottgesänge gegen den HSV, ich glaube da wurds teurer pleasantry

  • Im Eifer des Gefechts kommt sowas immer mal vor, in Hannover spielt heute einer, der wird beim :FCKFCS) als Fussballgott betitelt, als junger Bursche spielte er ja noch dort als die damals mit uns in der Ederliga waren, nach einem Spiel von denen auswärts (fragt mich nicht mehr wo?) durfe er auch auf den Zaun, der Cappo stimmte an "Gib mir ein Scheiss FCK1, gib mir ein Scheiss Eintr.Trier" und dann kamen wir natürlich auch noch an die Reihe, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, musste der Herr damals 300 Euro Strafe latzen!


    Mir fällt noch Wiese in seiner Zeit bei Bremen ein, Spottgesänge gegen den HSV, ich glaube da wurds teurer pleasantry

    das hat er dann gutest bezahlt in Hoppenheim abgesessen...chinese