1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • nach dem Remis - der FCK nun unter dem Strich

    Wichtig ist, dass das am letzten Spieltag auch so ist!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • und am Besten auf dem letzten Platz, falls der DFB noch ein paar Vereinen die Lizenz verweigert. !


    FCK1FCK1FCK1


    Kann mich noch gut daran erinnern, als vor einigen Jahren die TUS Koblenz in der zwoten Liga

    für den F U CK geopfert wurde !


    FCK1FCK1FCK1

  • Am nächsten Samstag könnte pasted-from-clipboard.png "The Coach" hi (sorry Abstiegsgespenst lol) seinen Teil dazu beitragen.

    Auf geht's FCM:!::!::!: Schießt sie in die Ederliga (Deluxe) :!::Ball1)

    FCK1FCK1FCK1

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ein Foto vom DEM "prägnantesten" Trainer der neueren Homburger Fussballgeschichte, El cocinero de Cliff, dääääs riecht no Ärger lollol


    Aber schliesse mich an, wenige Tage vor CTs 50. am 1.April sollte er den Erntehelfer bitte den 1.Tritt für die ELdeLuxe geben, gerade noch als gebürtiger Monnemer FCK1FCK1FCK1

    2 Mal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Kann mich noch gut daran erinnern, als vor einigen Jahren die TUS Koblenz in der zwoten Liga

    für den F U CK geopfert wurde !

    Frag mal bei dem hessischen Kollegen OFC nach.


    Die stiegen 2008 ab. Der FuCK schaffte es damals gerade so übern Strich. Da die Kölner aufgestiegen waren und kein Bock mehr hatten.
    Später kam raus, dass der FuCK die Insolvenz verschleppte und es einige Unregelmässigkeiten gab. Strafe gab es keine. Dafür danach der bittere Niedergang des OFC, mit glaube ich 2 Insolvenzen.
    Der OFC wäre damals auch sportlich nicht aus Liga 3 abgestiegen, sondern Darmstadt.
    Ironie an der Geschichte. Darmstadt blieb drin und startete den Durchmarsch. Der OFC... naja hat Spiele gegen den FCH.

    Sowas darf sich dieses Jahr nicht wiederholen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • El cocinero de Cliff , oh oh oh, kaum lädst du ein Bild vom schönen Chris in deinen Text, schon gibts wie bei mir auch ein Dislike von unserer doch eigentlich fantastischen Motzkolonne lollol, ob die sich über einen Abstieg des FCM mehr freuen würden als vom FCK1FCK1FCK1 alles wegen dem "Trainercoach" :/??

  • Looool, lach, na okay, ich schliesse mich dann der weiblichen Sichtweise an, was wäre die Welt schliesslich ohne Frauen? NÜX!!! Ahso, der Ausdruck schöner Chris stammt übrigens von search Ambrosini ;)

  • Looool, lach, na okay, ich schliesse mich dann der weiblichen Sichtweise an, was wäre die Welt schliesslich ohne Frauen? NÜX!!! Ahso, der Ausdruck schöner Chris stammt übrigens von search Ambrosini ;)

    Ach echt?beer Ja gut, wer damals untertänig genug war und sich somit durch stetiges Anhimmeln dafür qualifizierte, dass der Maestro „Follow back“ auf Social Media drückte, der konnte sich damals „von“ schreiben. Da haben heute noch einige Verschleißerscheinugen am Handgelenk vom vielen Applaudieren damals.

  • Spielt heute nicht Meppen gegen Uerdingen? Normalerweise ist mir so ein Spiel egal. Aber mit einem Sieg wuerden die Krefelder am 1.FCK vorbei ziehen. Darum Daumen druecken fuer KFC.

  • Spielt heute nicht Meppen gegen Uerdingen? Normalerweise ist mir so ein Spiel egal. Aber mit einem Sieg wuerden die Krefelder am 1.FCK vorbei ziehen. Darum Daumen druecken fuer KFC.

    Ein Remis wäre auch io. Zudem hat ja Uerdingen Einsrpuch gegen die 3 Punkte Abzug eingelegt. Also hoffen wir das Beste.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich glaube eher, dass dies unser endgültiger Untergang wäre.

    Zumindest mal ein weiteres Jahr absolute Bedeutungslosigkeit. Außer Schadenfreude für den Moment schadet es uns sogar eher. Wenn du dir als Homburger den Lauterer Abstieg zu uns in die Liga wünschst, ist das so als ob sich Freilandhühner auf die Käfighaltung freuen.

  • Zumindest mal ein weiteres Jahr absolute Bedeutungslosigkeit. Außer Schadenfreude für den Moment schadet es uns sogar eher. Wenn du dir als Homburger den Lauterer Abstieg zu uns in die Liga wünschst, ist das so als ob sich Freilandhühner auf die Käfighaltung freuen.

    DER war echt KLASSE!


    Wäre mir egal, denn nur dann (vorerst) könnte ein ewiger Traum von mir in Erfüllung gehen: SIEG UNSERES FCH auf dem BETZE (und nicht gegen die zweite Mannschaft) und 10.000 Homburger feiern die ganze Nacht!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!