1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Jede Fusion oder SG in der der FCH seine Eigenstaendigkeit aufgibt ( z.B. "FC Saar", etc.), waere fuer mich Endstation.

    • Offizieller Beitrag

    Wir können ja falls dieser Worst Case eintritt zu @Messygirl 's Verein im hohen Norden überlaufen :)

    Oh, wir freuen uns über jeden Support. :)

    Wir haben eine kleine Tribüne für die, die gerne sitzen,

    eine "Meckerecke" für die, die gerne schimpfen,

    einen Zeckenhügel für die Fans, die gerne Bier trinken und ihre Hunde mitbringen, nette Punks, Muttis mit kleinen Kindern, Messygirls usw.,

    eine Gegengerade, dort wo der "Schwarze Block" für die beste Stimmung in der Regionalliga Nord sorgt,

    einen VIP-Bereich neben dem "Schwarzen Block"

    hinzu kommen frisch belegte Fischbrötchen, Pommes und Wurst, dazu noch ein Holstener Pilsener


    Aber mehr wie die Regionalliga Nord wird beim FC Altona 93 nicht drin sein, da wir uns keine Profis leisten können. Daher sind wir froh, dass wir dort etwas mitspielen dürfen.


    Also, überlege es Dir gut mit dem Übertritt.:)

  • wenn es aber mal eine SG mit FCH + o


    dann verschwindet der Tervueren, dann ist das für mich Geschichte :!:

    Was??? Das wäre ja fast wie wenn deine Fohlen mit dem Geißbock koalieren würden lol lol Wir haben mal auf dem Betze gespielt, ich war noch recht jung, ich glaube beim FuCK war Udo Scholz Stadionsprecher (R.I.P., laut Wikipedia ✝ 01.07.2020) FCK1hatte als Trikotsponsor Crunchips auf der Brust, da gabs vor dem Spiel die "Werbung" Liebe Teufel, gibt dem Gegner >>>:FCH2)<<<< eine Packung mit...aus der prall gefüllten grünweissen Ostkurve gab s ein Pfeiffkonzert, den Tinnitus hab ich heute noch im Ohr oops geht gar net, können wir auch gleich wieder das Gespenst FC Saar aus der Versenkung holen :thumbdown:

  • Ich weiß nicht, wer mir unsympathischer ist, der FCK oder der FCS. Mittlerweile ist das für mich der FCK.

    Wohin ich mich im schlimmsten Fall fußballerisch bewegen würde, weiß ich nicht. Ich hatte schon an Eintracht Trier

    gedacht. Die mag ich eigentlich auch überhaupt nicht. Also hoffen wir alle, dass uns der FCH erhalten bleibt.

  • Jede Fusion oder SG in der der FCH seine Eigenstaendigkeit aufgibt ( z.B. "FC Saar", etc.), waere fuer mich Endstation.

    Allein der Gedanke verbietet sich ****brrrrrrrrrrrrr

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Was waere wenn es den FCH nicht mehr geben wuerde? Meine erste Anlaufstelle waere dann wohl der FSV Jaegersburg. Und dann mal sehen ob sich ein anderer Verein im Umkreis von etwa 25-30km der mir sympathisch ist nach oben arbeitet.

  • Union Homburg......

    Leider stecken die aber schon seit Jahrzehnten in der alleruntersten Liga fest. Eigentlich schade, denn SC Union ist neben dem FCH der einzige Verein aus der Vorstadt bzw Stadtmitte. Alles andere sind ja Stadtteile.

  • Kinners was ist denn mit euch los? Fangen diese unnötigen und sinnlosen Theorien über irgendwelche nicht stattfindenden Fusionen, Spielgemeinschaften oder sonstiges schon wieder an?

    Man muss mittlerweile mit ALLEM rechen diesbezüglich.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Na ja, die Ostermann Klausel ist doch so eine Art FC Saar 'Light'. Und dank Theiss / Nardi werden wir jetzt vom 1.FCK auch noch ausgesaugt. Eine Fusion / SG mit dem einen oder anderen wird es sicherlich nicht werden, aber wir werden immer mehr, aufgrund dieser Verbindungen, zwischen beiden zerrieben.