1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Schade,der KFC lässt in Halle 3 Punkte dort, Advantage FCK1:cursing::cursing::cursing: hoffen wir mal morgen auf dem Ollen seine Lübecker :FCH4)

  • Schade,der KFC lässt in Halle 3 Punkte dort, Advantage FCK1:cursing::cursing::cursing: hoffen wir mal morgen auf dem Ollen seine Lübecker :FCH4)

    na chico, das war jetzt aber nicht despektierlich gemeint, oder?


    Der VfB macht das morgen schon, die sind sowas von heiß auf die Erntehelfer.


    Und wollen natürlich auch drinbleiben.


    Aber es sind nicht meine Lübecker, in meinem Herzen schlägt nur ein grün-weißes Herz.


    Aber ich sympathisiere mit denen...ein bißchen..daher der Namecrazycrazycrazy:FCH1):FCH2):FCH3):FCH4):FCH5):FCH6):FCH8)

  • Nach dem Spiel in Lübeck werden Tränen fließen, soviel ist m.E. klar. Mal gespannt, wer sie vergießt und aus welchem Grund (Freude/Enttäuschung).

    Jedenfalls haben die Wochen der Wahrheit begonnen...


    popcorn

  • Auwauwau- ob die Aktionen vor dem Mannschaftshotel des FCK mal nicht ein Eigentor de Luxe waren (Ruhestörung, Beschmiererei des Busses - wie doof kann man sein?).

    Die Spieler werden zusätzlich motiviert sein, es den Lübeckern zu zeigen..


    Fair play ist sowas jedenfalls nicht.


    grumble

  • Fuer so was ist doch eigentlich die Polizei zustaendig. Aber die sind ja jetzt ausschliesslich damit beschaeftigt unbescholtenen Buergern wegen diesem Gesundheitswahn auf die Fuesse zu treten. Fuer Kriminelle haben die keine Zeit mehr.

  • Irgendwie werden die wieder gerettet entweder durch Lizenzentzug oder ähnliches.

    Glaube aber die schaffen es noch auf dem sportlichen Weg .

  • Jetzt müssen morgen Zwickau und am Montag Meppen gewinnen.

    Vergesst das mit Zwickau, ich dachte irgendwie, die stehen weiter unten lol.


    Jetzt müssen in Zukunft die Krefelder und Bayern ll ordentlich Punkten (beide spielen auch noch gegen KL) und auch Coach CT darf gern noch den ein oder anderen Zähler mit an die Elbe nehmen.FCK1FCK1

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ist es nicht bemerkenswert? Am Heimspieltag des FCH gibt’s zum FCK mehr Aktivität im FCH-Forum als zum FCH. Klar, unsere Saison ist gelaufen, dort geht’s um was - trotzdem! Also wenn die runterkommen und tatsächlich dann bei uns im Waldstadion aufschlagen, werden aus dem Bereich Homburg/östliches Saarland mehr Leute dem FCK wegen nochmal im Waldstadion aufschlagen als der FCH jemals nochmal zusammenbekommt aus dem Gebiet. Was zum Ist-Zustand des Vereins, seiner Anziehungskraft und seiner Wichtigkeit im Stadtgebiet wirklich alles aussagt, was man wissen muss! Da wurde echt ganze Arbeit geleistet die letzten Jahre.

  • Ist es nicht bemerkenswert? Am Heimspieltag des FCH gibt’s zum FCK mehr Aktivität im FCH-Forum als zum FCH. Klar, unsere Saison ist gelaufen, dort geht’s um was - trotzdem! Also wenn die runterkommen und tatsächlich dann bei uns im Waldstadion aufschlagen, werden aus dem Bereich Homburg/östliches Saarland mehr Leute dem FCK wegen nochmal im Waldstadion aufschlagen als der FCH jemals nochmal zusammenbekommt aus dem Gebiet. Was zum Ist-Zustand des Vereins, seiner Anziehungskraft und seiner Wichtigkeit im Stadtgebiet wirklich alles aussagt, was man wissen muss! Da wurde echt ganze Arbeit geleistet die letzten Jahre.

    Wenn der 1.FCK wirklich absteigen und ins Waldstadion umsiedeln sollte, kommen locker 10 000 ins Stadion wenn die gegen Bahlingen oder RW Koblenz spielen. Wir koennen schon mal froh sein wenn 1500 gegen diese Gegner kommen.

  • Wenn der 1.FCK wirklich absteigen und ins Waldstadion umsiedeln sollte, kommen locker 10 000 ins Stadion wenn die gegen Bahlingen oder RW Koblenz spielen. Wir koennen schon mal froh sein wenn 1500 gegen diese Gegner kommen.

    Ja ja, das ist schon klar. Brauchst ja nur am Betze-Park&Ride gucken wieviele Kennzeichen mit HOM, NK und ZW da stehen.


    Streich mal Koblenz und Bahlingen. Nimm ruhig Offenbach und Waldhof als Maßstab wie mausetot es bei uns ist - auch ohne Corona und Zugangsbeschränkungen.

  • Und der Großteil der Leute, die dann kommen, sind natürlich für den falschen Verein.


    Ob wir noch die 100 Seiten vollkriegen, bevor die absteigen hmmFCK1.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Also wenn die runterkommen und tatsächlich dann bei uns im Waldstadion aufschlagen, werden aus dem Bereich Homburg/östliches Saarland mehr Leute dem FCK wegen nochmal im Waldstadion aufschlagen als der FCH jemals nochmal zusammenbekommt aus dem Gebiet

    Der FCH ist seit ist 26 Jahren weg aus der Sichtweite vieler. Viele düstere OL Jahre. In der Zeit hatte leider das Pfälzer Pack noch Erfolge und hat Leute weggezogen. Auch der FCS nimmt uns mittlerweile Leute weg. Es gibt genug Leute mit KFZ Kennzeuichen "HOM" die lieber dort hinfahren als zu uns. Die hatten auch noch 2. Liga Jahre, als wir schon lange nach Mechtersheim, Hauenstein und co gereist sind. Glaubt Ihr Bor. NK geht es da anders?

    Bleibt zu hoffen, wenn der ersehnte Abstieg eintrifft, dass sie in der RL erst mal versauern, wie viele Absteiger. Kaum einer geht direkt hoch. Sobald die eV die Grätsche macht, sind wir sie für alle Zeiten los.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner