1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Ich habe heute Nachdienst in der Klinik und werde wieder sehen was los ist auf den Stationen. Ich kann nur sagen, dass wir keine Crashtest-Dummies beatmen. Wie verroht muss man sein...:thumbdown:

    1971.jpg

  • schon ein abartiges Gefühl, wenn man am Samstag darauf hofft, dass der Leuchtturm :FCKFCS)dem FCK1 den Dolchstoss beerbeer:!:

    Für unsere beiden Coach-Freunde lol wird es am 5. Mai genauso abartig. Ob die beiden an dem Tag ausnahmsweise CT die Daumen drücken hmm oder doch eher :FCKFCS).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich rechne mit Punkteteilung. Aber aus Homburger Sicht waere ein FCS Sieg die bessere Loesung. Denn der 1.FCS kann noch Platz 4 erreichen und das bedeutet dass ein weiterer Saarverein im DFB Pokal dabei ist. Und wenn Lautern absteigt haben wir im Heimspiel endlich mal wieder volle Bude, vorausgesetzt natuerlich, der ganze Gesundheitswahn ist dann zu Ende. Also aus taktischen Gruenden gilt es jetzt dem 1.FCS die Daumen zu druecken.

  • Ich rechne mit Punkteteilung. Aber aus Homburger Sicht waere ein FCS Sieg die bessere Loesung. Denn der 1.FCS kann noch Platz 4 erreichen und das bedeutet dass ein weiterer Saarverein im DFB Pokal dabei ist. Und wenn Lautern absteigt haben wir im Heimspiel endlich mal wieder volle Bude, vorausgesetzt natuerlich, der ganze Gesundheitswahn ist dann zu Ende. Also aus taktischen Gruenden gilt es jetzt dem 1.FCS die Daumen zu druecken.

    Im Prinzip richtig, aber das kann ich einfach nicht thinking:greenalien:.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • TSV Havelse und VfB Oldenburg wollen in die dritte Liga aufsteigen.


    Ein Zitat aus dem folgenden Artikel: https://www.sportbuzzer.de/art…iger-havelse-hsc-stebani/


    Auf der anderen Seite der Tabelle soll der TSV Havelse den norddeutschen Verband in der Relegation zur 3. Liga am 12. und 19. Juni gegen das Team aus der Regionalliga Bayern vertreten. Auch wenn darüber nicht abgestimmt worden ist. Sollten die Havelser die Lizenz nicht bekommen, würde der VfB Oldenburg mit dem nächstbesseren Quotienten nachrücken.

    Dann gehe ich mal davon aus dass der FUCK einer der ersten beiden Abstiegsplätze belegen wird, Ende der Saison, und da es dann nur 2 Aufsteiger geben wird, wird es auch wohl nur 2 Absteiger geben. Weiter brauche ich wohl nicht mehr zuschreiben!!! Besser ist es wenn die noch so lange in der 3. Bleiben bis wir aufsteigen!!!IRGENDWANN EINMAL!!!! Im Gegenzug wenn wir aufsteigen werden die Absteigen, das wäre das perfekte Szenario!!!:FCH4)FCK1:FCH4)

  • das wäre das perfekte Szenario!!!

    Das perfekte Szenario ist die Auflösung.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Player1607 Wieo nur 2 Aufsteiger? Jeweils einer aus West und Südwest sind schonmal sicher. Dann einer aus dem oben beschriebenen Szenario. Bleibt noch die ELD Nordost: Ob man Vikt. Berlin den Aufstieg wirklich "schenkt" hmm.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

    • Offizieller Beitrag

    Dann gehe ich mal davon aus dass der FUCK einer der ersten beiden Abstiegsplätze belegen wird, Ende der Saison, und da es dann nur 2 Aufsteiger geben wird, wird es auch wohl nur 2 Absteiger geben. Weiter brauche ich wohl nicht mehr zuschreiben!!! Besser ist es wenn die noch so lange in der 3. Bleiben bis wir aufsteigen!!!IRGENDWANN EINMAL!!!! Im Gegenzug wenn wir aufsteigen werden die Absteigen, das wäre das perfekte Szenario!!!:FCH4)FCK1:FCH4)

    Den Link hatte User Soul Crew in einem anderen Thema bereitgestellt: https://www.reviersport.de/art…aben-die-lizenz-beantragt.

  • Ich habe heute Nachdienst in der Klinik und werde wieder sehen was los ist auf den Stationen. Ich kann nur sagen, dass wir keine Crashtest-Dummies beatmen. Wie verroht muss man sein...:thumbdown:

    :thumbup: Bleibt alle gesund und weiterhin so engagiert.

  • Ich finde nach 11 Spieltage bei einer abgebrochenen Saison den 1sten aufsteigen zu lassen bißchen wackelig, muss ich ganz ehrlich sagen!!! Auch wenn ich den Untergang in die Regio der roten gerne sehen würde!!!

  • Ich finde nach 11 Spieltage bei einer abgebrochenen Saison den 1sten aufsteigen zu lassen bißchen wackelig, muss ich ganz ehrlich sagen!!!

    Stell dir mal vor die Bayern würden nun noch auf ihren Aufsteiger für dieses Jahr bestehen. Die sind aktuell noch nicht mal in der Saison 20/21, weil man dort unbedingt die letzte Saison zu Ende spielen wollte.


    Und alles was dem FuCK schadet ist positiv zu werten.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • ich hoffe, das blau-schwarze Pack hat am Samstag genug Sargnägel dabei, um den Deckel endgültig zu verschließen,

    aber die haben mich schon in der Hinrunde mit dem 0:0 enttäuscht !

    wenn man die einmal braucht ... :FCKFCS)FCK1FCK1FCK1

  • ich hoffe, das blau-schwarze Pack hat am Samstag genug Sargnägel dabei, um den Deckel endgültig zu verschließen,

    aber die haben mich schon in der Hinrunde mit dem 0:0 enttäuscht !

    wenn man die einmal braucht ... :FCKFCS)FCK1FCK1FCK1

    wenn du se aaa immer veschellschd...lol:FCH5):FCKFCS)FCK1:FCH4)...unn.......................hunnadd(100)!!!

  • ...absteigen werden die, das ist sicher- aber auch uns wird dies bis ins mark hinein treffen.


    wenn ich das richtig mitverfolgt habe, dann gilt der vertrag mit sponsor dr. theiss auch noch für die saison 21/22- und das ist unser einziges glück.


    wenn der fck seine heimspiele im waldstadion austragen sollte, würde dies mit einem schlag den fc homburg überflüssig machen.


    tingeltangel vom feinsten, nach amerikanischem vorbild- dann bitte aber auch konsequenterweise den namen umändern in "K-Town Red Socks", den amis die vermarktung überlassen, in ramstein auf dem air-base-gelände ein multifunktionsstadion bauen (selbstverständlich eingebettet in einen freizeitpark), und los geht die reise ohne wiederkehr in die unendliche, sinnbefreite daseinsoberflächlichkeit.


    ein erfolgsmodell des 21. jahrhunderts...


    es wird auch keine dr. theiss-werbung auf der brust von zwei verschiedenen manschaften geben, manipulationsvorwürfe der konkurrenz im internen aufeinandertreffen sind vorprogrammiert- wir werden ins gerede kommen...


    mfg: vandersaar

    • Offizieller Beitrag

    ...

    tingeltangel vom feinsten, nach amerikanischem vorbild- dann bitte aber auch konsequenterweise den namen umändern in "K-Town Red Socks", den amis die vermarktung überlassen, in ramstein auf dem air-base-gelände ein multifunktionsstadion bauen (selbstverständlich eingebettet in einen freizeitpark), und los geht die reise ohne wiederkehr in die unendliche, sinnbefreite daseinsoberflächlichkeit.


    ein erfolgsmodell des 21. jahrhunderts...

    ...welch ein gruseliges Szenario....<X