1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Kommen die runter, bestimmt nicht mit dieser Mannschaft. Schaut auf Großaspach oder auch Aalen, wo die stehen. Selbst der FSV ist einigermaßen vom Aufstieg entfernt.


    Erinnert ihr euch noch an den Niedergang des SVN-ZW? Dort dauerte es 2 Jahre. In Lautern sind viele Symptome ähnlich, nur der Prozess dauert 20 Jahre, weil

    andere Summen der Geldgeber im Umlauf sind.

    Mit dem Unterschied, dass dort im direkten Vorfeld eines möglichen drohenden Abstiegs kein regionaler Investor von “großen Zielen” gesprochen hat, die er mit dem Club erreichen will und auf die Frage, ob er finanziell nochmal nachlegen muss wie aus der Pistole geschossen antwortete: Ja! Keiner dieser Vereine hatte in der Liga, in die sie dann abgestiegen sind noch einen Sidekick namens FC Homburg mit am Tropf. Alles in allem sehr wenig miteinander vergleichbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Dann hoffen wir auf genau diesen Weg.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Vielleicht schwebt denen ein Verein für die ganze hinterwäldlerische Saarpfalzregion vor.Ein Verein,wo dann alle hingehen können.Pälzer,Homburger,Bexbacher usw.Die wenigen hardcore FCH Fans,zu denen ich angehöre,werden aussterben.Nachwuchs nicht in Sicht.Somit wird es dann den FCH irgendwann nicht mehr geben.Bei Mittelmäßigkeit wird dann halt im Waldstadion gespielt.Ab Liga 2 uffm Betze.Wie in de Politik.Die Umerziehung ist in vollem Gange.So,jetzt wieder genug schwarz gesehen.

  • Auf kelien abyern hoffen und dass die 60er freunde beim nächsten Spiel gewinnen.


    Der Betrug muss einfach mal ein ende haben bei denen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Stehen seit gefühlt einer Ewigkeit wieder über dem besagten Strich. Lohn für engagierte und auch glückliche Spiele der letzten Wochen. Durch sind die aber noch nicht, da auch der KFC gewonnen hat.

    Wird im nächsten Heimspiel ein sog. 6-Punkte-Spiel geben gegen den KFC. Drin bleibt, wer seine Nerven besser im Griff hat...


    Es bleibt spannend!


    popcorn

  • Lautern ist fast schon ein Angstgegner der Uerdinger. Gegen den 1.FCK haben die sich schon immer schwer getan. Darum muss man wohl mit einem Sieg fuer Lautern rechnen. Aber erst gehts zum TSV 1860. Die sind jetzt wieder mittendrin im Aufstiegsrennen.

  • "Läüft " für den FCK1 knappe 15 Minuten vor Schluss führt der :FCH3) bei den kleinen Bayern 0:3, letzte Woche schrieb @Saar Pfalz Rover an dieser Stelle wo ist der FCS mal, wenn man ihn braucht, jetzt liefern die :evil::evil::evil:

  • Am Ende sind es 6 Punkte die reichen werden für den unverdienten Klassenerhalt. Diese 6 Punkte wurden bei den Derbys gegen MA und SB eingefahren. Da beide dort keine Lust hatten... Traurig, traurig. Noch ist die Saison nicht zu Ende.

    Hoffen wir auf den verdienten Abstiegs dieses Gesocks.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Läuft, wie zu erwarten, mal schauen, ob der FCM morgen nachzieht, wenn ich mir so die weiteren Spiele anschaue...Lübeck ist genau wie Haching weg, Meppen muss in Zwickau eigentlich gewinnen, Zwickau braucht aber selber noch einen Dreier, um auch "safe" zu sein...uijuijui, kann das eng wärre santaFCK1 nächste Match auch noch gegen den KFC:/:/:/