1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Die dritte Liga scheint, bis auf wenige Ausnahmen (spiteful) nur aus Unfähigen zu bestehen. Das wäre die einmalige Gelegenheit gewesen, die in die ELD zU schießen FCK1. Fraglich, ob sie auch nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen werden.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Lautern hat wieder mal den Kopf aus der Schlinge gezogen.

  • Soviel fressen wie man kotzen möchte kann man nicht. Herr N. meinte ja, dass bereits die nächste INsolvenz am Horizont zu sehen ist. Vielleicht kommt die ja noch und sie sind dann für alle Zeiten endlich weg.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich finde es gut so! Aus unserer Sicht eine Entschuldigung weniger für uns nächstes Jahr! Ein schwer gewichtiger Aufstiegsfavorit des nächsten Jahres, der uns somit erspart bleibt, sodass wir uns dann voll dem Aufstieg widmen können 21/22. War nur ein Spaß - wir sind ja in Homburg!^^^^^^

  • Letztendlich muss man dann aber anerkennen, dass sie unter Antwerpen ihre zeitweise minimale Chance genutzt haben. Denke, der heutige Sieg war der big point zum Klassenerhalt.

    Schwein gehabt, FCK!

    hmm

  • Letztendlich muss man dann aber anerkennen, dass sie unter Antwerpen ihre zeitweise minimale Chance genutzt haben

    Bei denen erkenne ich rein gar nix an. Einfach Glück gehabt, dass die beiden blau schwarzen Vereine in den Derbys kein Bock hatten. Sonst wären sie auseinander gefallen. Die können die Danksagungen nach SB und MA schicken.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • da kann noch viel passieren.

    mal morgen die spiele von meppen und bayern 2 abwarten.

    ich erwarte da jeweils 2 heimsiege und dann siehts immer noch eng für den fck aus.

    glaube am letzten spieltag spielen sie gegen die kleinen bayern.

    hoffe da auf ein endspiel.

  • Am letzten Spieltag gehts für KL gegen Verl, für die gehts genau wie für den nächsten Gegner Viktoria Köln um nix mehr, das Ding ist durch,leider.

  • "Bro(iler)" der Kohtsch liefert und liefert, so langsam wird s ja (abstiegs?)gespenstisch äh unheimlich thisthisthis, wie man hört sollen FCM-Fans vorgeschlagen haben den Anfahrtsweg zur MDCC-Arena in Christian-Titz-Allee umzubennen? Wenn die Saison noch 5 Spiele länger gehen würde, würden die noch aufsteigen, der wird in Magdeburg noch fett wie n Otter der Fisch phatgrin

  • Am letzten Spieltag gehts für KL gegen Verl, für die gehts genau wie für den nächsten Gegner Viktoria Köln um nix mehr, das Ding ist durch,leider.

    ok, dachte es wären die kleinen bayern. hatte aber nicht nachgeschaut.

    ok, dann denke ich auch, das es durch ist.

  • Bayern2 und Meppen verlieren. Unglaublich, wollen die nicht in der Dritten bleiben? Jetzt ist Lautern durch.


    Das hat aber auch was Gutes. die brauchen bald wieder Geld, und bald gehören die FCK Spieler zu 50 oder mehr %-Anteilen

    der Saarpfalz.Invest Gruppe, also Homburg beer

  • Das Versagen anderer machte diesen Klassenerhalt möglich, nicht die Moral und die außerordentliche Trendwende. Spielerisch war das in allen Belangen trotzdem absolut abstiegswürdig, egal unter welchem Trainer. Dem FCK bleibt somit aber ein Druckmittel mit drittligatauglichem Stadion erhalten, um sich auf Steuerzahlerkosten in ihrem Palast einzunisten, dass man ja immer noch zur Profiriege gehört - irgendwie!

  • Dieses Jahr werden die gerade noch so durchrutschen. Aber der Trend der letzten Jahre zeigt eindeutig nach unten. Es gibt keine Garantie dafuer dass es in der kommenden Saison besser laufen wird. Wenn es so weiter laeuft wie in den letzten Jahren, steht der 1.FCK in einem Jahr deutlich unterm Strich.

  • Da haben´s die Teufelchen doch tatsächlich geschafft, aus einem 1:3. noch ein 3:3 zu machen.

    Der Klassenerhalt sollte somit eingetütet sein, zumal 1860 morgen die kleinen Bayern ordentlich abwatschen wird.


    Die haben in dieser Runde echt mehr Glück als Verstand gehabt.

    Jetzt können dort die großen Pläne für die neue Saison ausgepackt werden...


    pleasantry

  • Ein trauriger Tag für den deutschen Fussball...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Aber mal aus anderer Sicht betrachtet, was da ueber die Jahre alles unserioes gelaufen ist, kann man unmoeglich der jetzigen Mannschaft ankreiden. Die Spieler haben es doch noch geschafft 4 Vereine hinter sich zu lassen. Darum ist der Klassenerhalt auch sportlich verdient.

  • Aber mal aus anderer Sicht betrachtet, was da ueber die Jahre alles unserioes gelaufen ist, kann man unmoeglich der jetzigen Mannschaft ankreiden. Die Spieler haben es doch noch geschafft 4 Vereine hinter sich zu lassen. Darum ist der Klassenerhalt auch sportlich verdient.

    Habe mir auch das Spiel heute angeschaut, die Moral stimmte jedenfalls, angeblich auch noch rund 100 FCK1Fans vor Ort, um Längen geiler war da schon Hansa Rostock, mit 300 Mann 800 (!) km nach Unterhaching und ja auch wieder zurück :thumbup::thumbup::thumbup: