1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • hhheeeeeyyyyyy, jetzt kann Nardi mit der Schwuchtelfane durch Homburg fahren und hupen, AUFSTIIIIIEEEEEG CHAMPIONSLEAGE!!!! FCK1:Kotze2)

    Ach Gott grieg ich grade das kotzen. Die feiern als wären sie aufgestiegen!!!

    Nardi war vor Ort in Sb im VIP Bereich und hatte es sich nicht nehmen lassen beim größten FCS Fan Ostermann, seinen FCK anzufeuern. Durfte trotzdem bis zum Schluss bleiben und wurde nicht rausgeschmissen.

  • Wäre vielleicht gestern auch mal was für Lienhard, Wenzel und Co gewesen, da hätten die mal gesehen was wirklich Kritik ist und welchen Hass und Beschimpfungen ihnen nach einer Niederlage entgegen kommen. Dann wird hier in Homburg von besagten Leuten so schnell keiner mehr als Pappnase, Krebsgeschwür oder sonst was hingestellt wenn die mal den Unterschied sehen 🥳

  • Nardi war vor Ort in Sb im VIP Bereich und hatte es sich nicht nehmen lassen beim größten FCS Fan Ostermann, seinen FCK anzufeuern. Durfte trotzdem bis zum Schluss bleiben und wurde nicht rausgeschmissen.

    Natürlich, dachtest du Nardi würde sich sowas entgehen lassen??!!

  • dann kann sich ja der Osterhase und Nardi zusammen tun,

    und die Rechnung für den Polizei-Einsatz von - laut Presse - 320 T bis 400 T Euro begleichen.

    Aber da fehlt ja, wie bei anderen Einsätzen die rechtliche Grundlage :FCKFCS)FCK1

  • Olek,sind die Luischer so schwach.


    Und das ihr Anhang aus vielen Gestörten besteht wissen wir ja schon lange :FCKFCS)...............

    5 Punkte noch zum ersten Abstiegsplatz. Wenn die so weitermachen, bekommen wir nächste Saison vielleicht wieder das richtige Saarderby hi.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Nardi war vor Ort in Sb im VIP Bereich und hatte es sich nicht nehmen lassen beim größten FCS Fan Ostermann, seinen FCK anzufeuern. Durfte trotzdem bis zum Schluss bleiben und wurde nicht rausgeschmissen.

    Vielleicht haben sie ja das Thema Ostermannklausel geklärt. Schön wäre es ja...

  • ...ich frag mich bloß, was die alte freibierkuh koch in der vip-lounge zu suchen hatte?


    weil: Erwin1907 hat doch mal geschrieben, daß das stadion sogar eine richtige kuhwiese hat!



    mfg: vandermuuuh

  • Mehr wie Armselig. Mehr sage ich dazu nicht. Schande Schande Schande

    und im eigenen Fan -Block verkloppen sie sich gegenseitig....

    Habe es aber geahnt.....

    Wir können kein Derby... da haste mal ne volle Bude und dann so ne Versagertruppe.

    Die hatten glück das sie aus dem Stadion rausgekommen sind...

  • Krass, Fans vom eigenen Verein?

    Sowas ist doch nix neues. Es gibt viele Fanszenen, da gibt es Streit untereinander.
    Sieh dir den FC Metz an. Da sind die beiden großen Fanclubs seit Jahren zerstritten und stehen nicht im gleichen Block.
    Die Horda steht dort direkt neben dem Gästeblock. Die Gernation Gernat hinter dem anderen Tor.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Und wenn ma nix zu f**** han dann f**** ma uns selbst.

    Es lebe der Inzuchtlade SB:FCKFCS):FCKFCS)

    Tja bei nem Derby iss halt was los...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Erwin1907 ()

  • Vielleicht haben sie ja das Thema Ostermannklausel geklärt. Schön wäre es ja...

    Nein, haben Sie leider nicht.

    Ich denke es ging eher um die Kosten Aufteilung der Privat-Jet Kosten, da beide Herren ein Sharing betreiben mit einer Maschine welche in Ensheim stationiert ist.

    Da sieht man mal wieder, dass auch solche Leute irgendwann doch aufs Geld achten müssen.

    So ein Privat-Jet ist aber auch teuer ;)

  • Nein, haben Sie leider nicht.

    Ich denke es ging eher um die Kosten Aufteilung der Privat-Jet Kosten, da beide Herren ein Sharing betreiben mit einer Maschine welche in Ensheim stationiert ist.

    Da sieht man mal wieder, dass auch solche Leute irgendwann doch aufs Geld achten müssen.

    So ein Privat-Jet ist aber auch teuer ;)

    .... Peanuts im Vergleich zum "Hobby" F(u)CK.vain