11. Spieltag OL 2017/18 SV Gonsenheim - FC 08 Homburg / 29.09.2017 / 19:00 Uhr / 0:2 (0:2)

  • Glueckwunsch auch von mir. 3 weitere sehr wichtige Punkte geholt. Man kann halt nicht jedes Spiel mit 6 oder 7 Toren gewinnen. Ich hatte auch 2:0 getippt.

  • Bei mir noch kein Live Ticker fuer unser Spiel. Nur fuer Pfeddersheim - Trier. Darum bitte unbedingt auf dem Laufenden halten, sollte es bei unserem Spiel Tore geben.

    bet365.com Live Wetten


    Ist knapp ne Minute aktueller als der Live-Ticker. Warum weiß der Geier

  • Erstes von drei Heim-Spielen vorm Spiel gegen Trier gewonnen! Gonsen-Heim, Mechters-Heim, Pfedders-Heim.... Und dann ein Heim-Spiel gegen Trier und der 14. Sieg in Folge ist in der Tasche. Weiter so, grünweiße Jungs!!!

  • Der FCH ist nicht der "FC Bayern München" der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.
    Schließlich haben die bei erst 7 Spielen bereits einmal verloren und schon zweimal unentschieden gespielt.
    :thumbup: :FCH1) :thumbup:

  • Wird das eigentlich nicht langweilig, immer nur gewinnen.
    Das negative Nervenkostüm vom letzten Jahr verkümmert doch sonst. :D

    Spätestens gegen den "Angstgegner FKP" wird es ja nochmal spannend, obwohl wir in dieser Saison die seltene Chance haben, auch dieses Spiel mal wieder zu gewinnen. :D

  • Wird das eigentlich nicht langweilig, immer nur gewinnen.
    Das negative Nervenkostüm vom letzten Jahr verkümmert doch sonst.

    Langweilig nicht, da unsere Spiele i.d.R. schön anzusehen sind :thumbup: . Eine Siegesserie ist hier sowieso keiner mehr gewöhnt, von daher ist es ja auch sowas wie Abwechslung pleasantry . Ist immerhin besser, als vor jedem Spiel nur zu rechnen wie hoch die Niederlage diesmal ausfallen wird lol dash .
    Interessant könnte die Spiele am Freitag, den 13. ( hail ) gegen Trier und am 31. 10. gegen euch werden, sind die einzigen, in denen wir nicht der haushohe Favorit.



    Der FCH ist nicht der "FC Bayern München" der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

    Dann wohl eher der BVB, wobei die auch schon ein Unentschieden haben. :Ball1) :FCH2)

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wird das eigentlich nicht langweilig, immer nur gewinnen.
    Das negative Nervenkostüm vom letzten Jahr verkümmert doch sonst. :D

    Ihr gewinnt doch auch mittlerweile jedes Spiel und das auch mit vielen Toren :D
    Es sei euch gegönnt,wir und der FKP hoch in die Regio :thumbup:

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz