11. Spieltag OL 2017/18 SV Gonsenheim - FC 08 Homburg / 29.09.2017 / 19:00 Uhr / 0:2 (0:2)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 32

    1. Auswärtssieg FCH (28) 88%
    2. Unentschieden (3) 9%
    3. Niederlage FCH (1) 3%












    vs.



    Am Freitag dem 29. September spielt unser FCH gegen SV Gonsenheim.


    Saison SVG: 8 Spiele - 3 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen - 12 : 13 Tore (9. Platz)
    Saison FCH: 10 Spiele - 10 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 39 : 5 Tore (1. Platz)


    Heimstatistik SVG: 4 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 7 : 4 Tore (8. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 5 Spiele - 5 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 19 : 3 Tore (1. Platz)


    Bester Torschütze SVG: 2 Spieler - je 3 Treffer
    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck - 12 Treffer


    Die letzten 5 Spiele SVG: S-U-N-S-U
    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-S-S


    Adresse:


    Bezirkssportanlage Mombach
    Auf der Langen Lein
    55120 Mainz

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 4

    1. Konstantinos Neofytos (3) 75%
    2. Alexander Hahn (2) 50%
    3. Christian Telch (1) 25%
    4. Patrick Lienhard (1) 25%
    5. Sven Sökler (1) 25%
    6. Marc Gallego (1) 25%
    7. David Salfeld (0) 0%
    8. Tim Stegerer (0) 0%
    9. Tom Schmitt (0) 0%
    10. Jan Eichmann (0) 0%
    11. Patrick Dulleck (0) 0%
    12. Marco Gaiser (0) 0%
    13. Christian Lensch (0) 0%
    14. Gaetano Giordano (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

    • Offizieller Beitrag

    +++ Faninfos zum Auswärtsspiel in Mainz-Mombach +++
    Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
    11.Spieltag
    Freitag, 29.09.2017 19:00h
    Bezirkssportanlage Mainz-Mombach
    SV Gonsenheim – FC 08 Homburg
    Tageskarten:
    • Stehplatz Männer: 7,00 €
    • Stehplatz Frauen: 5,00 €
    • Sitzplatz Männer: 7,00 €
    • Sitzplatz Frauen: 5,00 €
    *Ermäßigungen: Behinderte, Schüler und Studenten erhalten keinen Rabatt. Jedoch Rollifahrer haben kostenlosen Zutritt
    Navigation:
    Erzbergstr, 55120 Mainz-Mombach
    Parkplätze:
    In unmittelbarer Nähe zu dem Sportplatz gibt es ausreichende Parkmöglichkeiten.
    Zugang:
    Das Stadion öffnet um 17:00h. Toiletten und Verpflegungsständen sind im Gästebereich vorhanden.
    Achtung im Gästebereich werden nur Stehplatzkarten verkauft. KEIN Zugang zu den Sitzplätzen.
    Für die Tribüne: Fußweg durch den Käthchen-Frödert-Weg am Schwimmbad vorbei. Fußweg ca. 400m bis Eingang SV Gonsenheim BSA Mombach (Eingang zu den Bereichen „Heim“ und der „Sitzplatztribüne“).
    Anfahrt: (Zug)
    Abfahrt Homburg Hbf. 14:55 an Gleis 6, Ankunft Mainz-Mombach 17:07 an Gleis 7
    Abfahrt Mainz-Mombach 21:07 an Gleis 2, Ankunft Homburg Hbf. 00:17 an Gleis 5
    Bei der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Linie 76 (Richtung: Wilhelm-Raabe-Straße, Gonsenheim) oder Linie 92 (Richtung: Wildpark, Gonsenheim) zur Haltestelle – „Obere Kreuzstraße“ – nutzen. Danach Fußweg von der Oberen Kreuzstraße zur Erzbergerstraße. Durch die Erzbergerstraße dann bis zum Gäste-Eingang der Bezirkssportanlage Mainz-Mombach (Eingang zum Bereich: Gast).
    Fanutensilien:
    Erlaubt: große Schwenkfahne, kleine Schwenkfahnen (Fahnenstock max. Ø 12 mm und 1m länge), Doppelhalter, Trommeln, Megaphon, Zaunfahnen
    Verboten: verfassungsfeindliche, diskriminierende oder gewaltverherrlichende Spruchbänder, Pyro
    GRÜN. WEISS. UNENDLICH.

  • Bei der Abstimmung "Wie geht das Siel aus?" sollte man die drei Auswahlmöglichkeiten "Sieg, Niederlage, Unentschieden" momentan wohl besser durch "Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied, Sieg mit mehr als 3 Toren Unterschied, Sieg mit mehr als 4 Toren Unterschied" ersetzen.
    (Ist natürlich nicht ernst gemeint und die traurige Tatsache, dass man jedes Spiel auch verlieren kann, wird uns leider irgendwann auch wieder einholen.)

  • Bei der Abstimmung "Wie geht das Siel aus?" sollte man die drei Auswahlmöglichkeiten "Sieg, Niederlage, Unentschieden" momentan wohl besser durch "Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied, Sieg mit mehr als 3 Toren Unterschied, Sieg mit mehr als 4 Toren Unterschied" ersetzen.
    (Ist natürlich nicht ernst gemeint und die traurige Tatsache, dass man jedes Spiel auch verlieren kann, wird uns leider irgendwann auch wieder einholen.)

    Vielleicht sollte man neben "Sieg, Niederlage, Unentschieden" eine vierte Wahlmoeglichkeit schaffen. Naemlich "Kantersieg - mehr als 5 Tore Unterschied"?

  • dürfen wir doch nicht mwhr sagen. Viele Leute halten das doch für überzogen. Läuft doch bei uns

    Wobei es den Leuten glaube ich eher um die Situation an sich im Stadion geht: Lieber die Mannschaft unterstützen, was ja grundsätzlich auch richtig ist. Solange beim Felschen aber keine Einsicht einkehrt, geht es halt leider nicht anders. Wobei vielleich Plakate aufhängen mit "Eder raus" auch eine Möglichkeit ist: Seinen Unmut kundtun gegenüber Wirrbert, und auf der anderen Seite die Mannschaft unterstützen, manchmal sind die rufe ja schon etwas befremdlich, wenn die Mannschaft gerade gut spielt und hoch führt.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • ...ich sehe da nur ein einziges, ganz anderes, und noch immer nicht gelöstes problem: wer soll es denn anstelle von herbert eder machen?


    ...besser machen?


    mfg: vandersaar

  • Wie wäre es mit Handicap???? Gegner bekommt virtuell 2 Tore Vorsprung???


    Ich sage voraus: Es wird ein klarer Sieg. Luginger lässt da nicht locker und die Spieler auch nicht, die nehmen locker Woche für Woche ihre Siegprämien mit. Hoffentlich hat man diese Gelder auch im Etat richtig kalkuliert.. ansonsten muss der Hauptsponsor noch was drauflegen....

  • Ihr mit eurem Eder tz tz. Jeder hat sein Hobby :rolleyes:


    Ich erinnere mich noch, wie viele Jahre ist das jetzt her??? als wir in Gonsenheim spielten, dort 4-1 oder so gewannen.
    Davon allerdings 2 oder 3 Elfer.
    Damals hatte Gonsenheim einige stramme Spieler, hoch gewachsen, breite Brust, voller Körpereinsatz. Die sind aber nicht mehr dort.


    Tipp gebe ich nicht ab, hoffe nur, dass es kein Gegentor gibt. Hinten zu und vorne so sniper


    //Danke Frank für die Namensänderung. Die Zeiten, als wir die kleine Maus in der BL waren sind vorbei. Wir sind jetzt die Katze der OL und die geht eben auf die Jagt.

  • war damals ein richtig gutes Spiel dort. Eines der besten von Tewelde wars auch. Da dauerten die Highlights auf dem YouTube Kanal noch um die 10 Minuten .
    Nach einigen verschenkten Lebensjahren die durch Grottenfußball versaut wurden, ist er jetzt endlich wieder ansehnlich

  • Das Spiel 2012 fand "wirklich" in Gonsenheim statt auf dem Platz neben dem Tierpark/Wildpark. Fand den Platz (auch Kunstrasen) nicht schlecht, der Ball lief gut und flüssig, sah gut aus (von draußen). Jetzt spielen wir ja eher in Mombach. Werde mir trotzdem die Ehre geben und wäre schön, wenn es wenigstens halb so viele HOMs werden wie vor 5einhalb Jahren.

  • Einen Kantersieg wird es diesmal wohl nicht geben. Mein Tip lautet 2:0 fuer uns.