12. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - TuS Mechtersheim / 03.10.2017 / 15:00h / 5:0 (3:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 27

    1. Heimsieg FCH (26) 96%
    2. Niederlage FCH (1) 4%
    3. Unentschieden (0) 0%












    vs.



    Am Dienstag dem 03. Oktober startet das Heimspiel gegen TuS Mechtersheim.


    Saison FCH: 12 Spiele - 12 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 41 : 5 Tore (1. Platz)
    Saison TUS: 9 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen - 10 : 17 Tore (15. Platz)


    Heimstatistik FCH: 5 Spiele - 5 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 20 : 2 Tore (1. Platz)
    Auswärtsstatistik TUS: 5 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 7 : 7 Tore (7. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck - 12 Treffer
    Bester Torschütze TUS: Georg Ester - 3 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-S-S
    Die letzten 5 Spiele TUS: N-S-S-N-N


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 3

    1. Sven Sökler (2) 67%
    2. Marc Gallego (2) 67%
    3. Tom Schmitt (1) 33%
    4. Jan Eichmann (1) 33%
    5. Patrick Dulleck (1) 33%
    6. David Salfeld (0) 0%
    7. Christian Telch (0) 0%
    8. Tim Stegerer (0) 0%
    9. Patrick Lienhard (0) 0%
    10. Alexander Hahn (0) 0%
    11. Konstantinos Neofytos (0) 0%
    12. Gaeteno Giordano (0) 0%
    13. Marco Gaiser (0) 0%
    14. Eric Lickert (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • Hatten wir? Als ich das Letztemal in Mechtersheim war, muss Herbst 2011 gewesen sein? Gewannen wir souverän mit 3:1 und Einheimische in meinem Umfeld stehend, sagten unter sich über uns "Die spielen ne Klasse höher". Herbst 2017 und der Blick auf die Tabelle sagt Ähnliches. Am 12.08. wurde Mechtersheim 5:1 von Jägersburg zerlegt. Dies nur zur Erinnerung..


    Tipp gebe ich nicht ab, liege doch immer daneben. Sage nur 12-0-0 :)

  • Wir haben uns in der Vergangenheit oft schwer mit Mechtersheim getan. Denke aber trotzdem, dass wir gewinnen: 2:0 für uns! :Ball1) :TOR1) :FCH2)

    Hatten wir? Als ich das Letztemal in Mechtersheim war, muss Herbst 2011 gewesen sein? Gewannen wir souverän mit 3:1 und Einheimische in meinem Umfeld stehend, sagten unter sich über uns "Die spielen ne Klasse höher". Herbst 2017 und der Blick auf die Tabelle sagt Ähnliches. Am 12.08. wurde Mechtersheim 5:1 von Jägersburg zerlegt. Dies nur zur Erinnerung..


    Tipp gebe ich nicht ab, liege doch immer daneben. Sage nur 12-0-0 :)

    Stimmt schon, jedenfalls in den Jahren von 2005 - 2010 haben wir glaube ich von 10 Spielen nur 3 oder so gewonnen (Warken + Walze Effekt). Beim nochmaligen Aufeinandertreffen zu Titz-Zeiten haben wir dann 2 x gewonnen, ohne zu glänzen.
    Jetzt tippe ich einfach mal auf ein 5:0. :thumbup:

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Hoffe dass ich am Dienstag wieder dabei bin, freue mich schon auf das Spiel und tippe ein 5 : 1.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Kann mich auch erinnern das wir damals in der Oberliga zu Hause einmal 1:2, und einmal 0:1 gegen Mechtersheim verloren haben, war glaube ich 2005 und 200? bin mir aber nicht ganz sicher.


    Hoffe Morgen auf einen 2:0 Sieg :FCH2)

    Und 2006 oder 2007 (??) sogar eine 2:4-Heimniederlage. 2010 dazu noch ein 0:2. Auch Auswärts gab nie allzu viel zu holen, trotzdem war die Bilanz in Mechtersheim besser.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Gratulation an Mannschaft und Trainer zu einem weiteren Kantersieg. Ob wir diese Saison auf ueber 100 Tore kommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Saar Pfalz Rover ()

  • Stimmen zum Spiel. Diesmal mit special guest star Herbert Eder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt schon mehr Heimpunkte als in der Grottensaison...

    Bei aller Freude (geht das in der Ederliga???) über den guten Start:
    Mehr Heimpunkte als letzte Saison ist ja auch nicht so schwer, ohne die Leistung der jetzigen Mannschaft kleinreden zu wollen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Bei aller Freude (geht das in der Ederliga???) über den guten Start:Mehr Heimpunkte als letzte Saison ist ja auch nicht so schwer, ohne die Leistung der jetzigen Mannschaft kleinreden zu wollen.

    Da hast Du schon recht. An den Ergebnissen dieser Saison kann man gut sehen,was den Fußball attraktiv und erfolgreich macht. Mich beeindruckt, dass die Mannschaft auch bei klarer Führung weiter offensiv spielt und nicht in den "Verwaltungsmodus" wechselt. Klare Handschrift des
    Trainers und Zeichen für die Lust der Jungs auf das Spiel...