13. Spieltag OL 2017/18 TSG Pfeddersheim - FC 08 Homburg / 06.10.2017 / 19:00 Uhr / 0:2 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 28

    1. Auswärtssieg FCH (24) 86%
    2. Unentschieden (3) 11%
    3. Niederlage FCH (1) 4%











    vs.



    Am Freitag dem 06. Oktober spielt unser FCH gegen TSG Pfeddersheim.


    Saison TSG: 9 Spiele - 3 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen - 14 : 12 Tore (9. Platz)
    Saison FCH: 11 Spiele - 11 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 41 : 5 Tore (1. Platz)


    Heimstatistik TSG: 5 Spiele - 1 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - 4 : 5 Tore (14. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 6 Spiele - 6 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 21 : 3 Tore (1. Platz)


    Bester Torschütze TSG: 2 Spieler - je 3 Treffer
    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck - 12 Treffer


    Die letzten 5 Spiele SVG: S-U-N-S-U
    Die letzten 5 Spiele FCH: U-S-N-N-N


    Adresse:


    Uwe-Becker-Stadion
    Am Schießhaus 8
    67551 Worms

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 6

    1. Sven Sökler (4) 67%
    2. Alexander Hahn (3) 50%
    3. Tom Schmitt (2) 33%
    4. Marc Gallego (2) 33%
    5. David Salfeld (1) 17%
    6. Christian Telch (1) 17%
    7. Patrick Lienhard (1) 17%
    8. Patrick Dulleck (1) 17%
    9. Tim Stegerer (0) 0%
    10. Jan Eichmann (0) 0%
    11. Christian Lensch (0) 0%
    12. Marco Gaiser (0) 0%
    13. Athanasios Raptis (0) 0%
    14. Eric Lickert (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • :TOR1)
    Man ists ja gar nicht mehr gewohnt, solange auf das erste Tor zu warten. :)



    Unter Bully hat man auf das erste Tor des Gegners gewartet.....

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Unsere Jungs scheinen sich heute schwer zu tun.

  • Klar gibt es Teams, die sich sagen "Die schießen uns nicht 7 : 0 ab, wir halten mit Mann und Maus dagegen". Gegen solch übermotivierten Teams trotzdem zu gewinnen (Gonsenheim, Pfeddersheim) und auch zu null, ist bemerkenswert. Persönlich kann ich mich mit Lugingers Taktik sehr anfreunden - Die Stammelf besorgt den Sieg, wenn der feststeht, werden einige Leistungsträger ausgewechselt. Das schont diese und gibt den Ersatzspielern die Möglichkeit ihre Können zu zeigen.
    Nächste Woche dann endlich das erste Regionalliga-Spiel (wenn auch in der Oberliga).

  • Glückwunsch zum Sieg. Ist logisch, dass nicht jedes Team weggeschossen werden kann, aber der Wille, zu gewinnen, ist in jedem Spiel spürbar und notfalls ist dann mal ein Elfer der Türöffner. Erneut zu Null - das sollte die erforderliche Sicherheit für das Spiel gegen Trier geben. Bin jetzt schon ganz gespannt auf nächste Woche... :Ball1) :TOR1)