13. Spieltag OL 2017/18 TSG Pfeddersheim - FC 08 Homburg / 06.10.2017 / 19:00 Uhr / 0:2 (0:1)

  • jetzt kommt ein spannender Monat. die ersten Prüfsteine, bisher keine Verletzten, Gelbsperren, optimale Ausgangsituation, bin mal gespannt auf die Zuschauerzahlen. weiß jemand was über Schäfer und Hess?

  • Andersrum hätte mich auch überrascht.



    Und wieder einmal zeigt der FCS- Haus-und-Hofsender nix vom FCH.
    Nicht einmal die Sportarena kommt :cursing: :cursing: :Kotze1) :Kotze1) .
    Und das alles nur, weil :FCH3) erst morgen spielt. Im Saarland scheints ja sonst keinen Verein zu geben.
    Aber Hauptsache letzte Woche Stadtallendorf gegen Waldhof zeigen, war ja mal richtig spannend lol lol dash dash .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich wollte es auch gerade schreiben. Sie nennen sich Saarländischer Rundfunk, doch die Oberliga ist diesem Sender keine Sportarena wert. Morgen dann wieder 20 Minuten FCS Hausfunk.


    Hoffentlich bekommen die morgen in Mannheim den Sack voll.

  • Pirmasens jagt uns. Trier hat an Boden verloren. Genauso wie Wiesbach, aber die wollen auch gar nicht aufsteigen.

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen. Kann also nichts dazu sagen. Aber auf den Sportplätzen unseren Profis zu zujubeln, wenn man mal wieder eine Dorftruppe abschießt ist mir aktuell zu seltsam. Gegen TR und PS komme ich wieder. Werden unsere Jungs noch motivierter sein und wieder hoch gewinnen.


    13 Spiele und 13 Siege. Absolut im Soll. Keine Verletzten, keine Skandale, alles im Lot. Kiefer auch aus der Schusslinie. Beim FCH ist Ruhe eingekehrt, was aus dem sportlichen Erfolg bedingt durch dem wirtschaftlichen Erfolg ausgeht. Der Trainer muss die Spieler nun auch bei Laune halten.


    13 Siege. Auch das ist nicht selbstverständlich. Klar ist man DER Favorit quasi der PSG der Liga, aber man muss erst mal alles gewinnen.


    Jagen tut uns keiner. Dazu müssten wir einige Spiele verlieren.


    Denke der Titel ist frühzeitig eingesackt. Bedeutet auch Plannungssicherheit für die Regio.