5. Runde Saarlandpokal SC Altenkessel - FC 08 Homburg / 17.10.2017 / 19:15 Uhr / 1:2 (1:1)

  • Abpfiff. Glanzloses 2:1.
    Hauptsache weiter, alles andere ist im Pokal egal. Zudem hatten einige Leistungsträger eine Pause und können gegen Wiesbach dann wieder Vollgas geben.


    Unn ich gehn jetzt erschd mool e Bach mache.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Im "Pfälzischen Merkur" kam Bernd Eichmann heute Morgen (mittlerweile zum wiederholten Mal) zu einem Comeback. Weiß gar nicht, warum der in letzter Zeit so oft den Vorzug gegenüber seinem Sohn bekommt.

  • Ein Blick über den Tellerrand. Fand es ganz witzig, wie man in Worms über uns denkt.




    Die zweite Pokalhürde für den VfR ist gleich eine richtig schwere. Am Mittwochabend heißt der Gegner FK Pirmasens.
    Der Regionalligaabsteiger will sofort wieder hoch, wird hierzu aber wohl in die Relegation der Vizemeister müssen. Elf Siege nach vierzehn Spielen, 48:10 Tore - in jeder anderen Saison wäre der FKP damit Tabellenführer. Weil Übermannschaft Homburg aber stur jedes Spiel gewinnt, beträgt der Abstand auf die Spitze acht Punkte.



    Wormatia will ins Viertelfinale

  • Zweimal haben wir jetzt Glueck gehabt mit der Reservemannschaft. Aber sowas kann auch schnell mal ins Auge gehen.

  • Ich denke, beim nächsten Pokalspiel wird sich JL auf eine gemischte Truppe verlassen.


    Nur die zweite Garnitur reicht dann sicher nicht mehr aus.


    Aber: Gratulation!


    Weiter so und wir stehen nächstes Jahr in der 1. DFB Pokalhauptrunde mit stolz geschwellter Brust und ungeschlagen im eigenen Stadion dem FC Bayern München gegenüber...


    wenn ich mich recht erinnere, ist die Bilanz gaaaar nicht so schlecht - vor allem nicht im Pokal.


    Dann ist auch OSRAM wieder Geschichte...


    Sorry, nur mal ein wenig rumgesponnen!

  • Im "Pfälzischen Merkur" kam Bernd Eichmann heute Morgen (mittlerweile zum wiederholten Mal) zu einem Comeback.

    ...mmmh, bernd eichmann- der hätte uns letzte saison als spieler sofort weitergebracht: trainiert die woche über immer gut, und haut im spiel immer alles raus, UND kann auch mal so richtig auf den tisch hauen, wenn es sein muß.


    und es hätte öfter sein müßen, das mit dem tischhau- ...ein regelrechtes tisch-trommel-stakkato hätte der seinerzeit veranstaltet!


    ps: zweiter warnschuß im saarlandpokal- nach internationalem seerecht wird es keinen dritten warnschuß mehr geben, sondern lediglich die kurze meldung "MS Homburg versenkt!"...



    mfg: smutje vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()