FSV Jägersburg

  • Das Team von Trainer Lahm schießt sich mit dem 3. Sieg hintereinander aus dem Tabellenkeller.
    Eine beachtenswerte Leistung.

    Vielleicht hat ja das freundliche Banner der FCH-Fans in Jägersburg zu deren Klassenerhalt gewirkt.

  • die grün-weißen gehen hoch und die violett-weißen halten hoffentlich die Klasse. Dann haben wir wieder Regionlliga und Oberliga in unserem Homburg.
    Und wir können uns für beide Teams freuen.

  • Wuensche dem "kleinen Bruder" FSV Jaegersburg auch alles Gute fuer den Rest der Saison. Waere echt super wenn die den Klassenerhalt wieder schaffen wuerden.

  • @Tervurenfreund
    und trotzdem spielen die mit dem letzten Hemd einen richtig schönen Fußball. Hab mir das Spiel gegen Idar angesehen. Die hätten locker doppelt so hoch gewinnen können. War ein klasse Spiel der Lahm-truppe. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch.
    Wenn jetzt die Langzeit-Kranken noch zurückkommen, hat Trainer Lahm ja richtig Probleme, wen er dann rausnehmen sollte.


    Im übrigen hab ich gehört, spielt mittlerweile der Torwart Nr. 4. Unglaublich daher diese Leistung der "Feierabendfußballer" aus Jägersburg.
    Werd mir die Truppe jetzt öfter ansehen. Und die Rostwürste sind sehr zu empfehlen, westenlich besser als die bei uns.

  • @Tervurenfreund
    und trotzdem spielen die mit dem letzten Hemd einen richtig schönen Fußball. Hab mir das Spiel gegen Idar angesehen. Die hätten locker doppelt so hoch gewinnen können. War ein klasse Spiel der Lahm-truppe. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch.
    Wenn jetzt die Langzeit-Kranken noch zurückkommen, hat Trainer Lahm ja richtig Probleme, wen er dann rausnehmen sollte.


    Im übrigen hab ich gehört, spielt mittlerweile der Torwart Nr. 4. Unglaublich daher diese Leistung der "Feierabendfußballer" aus Jägersburg.
    Werd mir die Truppe jetzt öfter ansehen. Und die Rostwürste sind sehr zu empfehlen, westenlich besser als die bei uns.

    gehört ja auch nicht viel dazu ;) ;) ;)

  • gehört ja auch nicht viel dazu????
    Das sehe ich aber ganz anders. Aus diesen jungen Feierabendfussballern, wobei wie man liest, noch 4 oder 5 Stammspieler langfristig verletzt sind, mit den geringen Möglichkeiten eine so schlagkräftige Mannschaft zu formen, ist m. M. nach schon eine Topleistung.
    Nach dem Spiel gegen idar, das ich gesehen habe, behaupte ich, dass die Jägersburger auch dieses Jahr wieder die Klasse halten werden.
    Ich finde Trainer Lahm hat da sehr gute Arbeit geleistet.

  • gehört ja auch nicht viel dazu????
    Das sehe ich aber ganz anders. Aus diesen jungen Feierabendfussballern, wobei wie man liest, noch 4 oder 5 Stammspieler langfristig verletzt sind, mit den geringen Möglichkeiten eine so schlagkräftige Mannschaft zu formen, ist m. M. nach schon eine Topleistung.
    Nach dem Spiel gegen idar, das ich gesehen habe, behaupte ich, dass die Jägersburger auch dieses Jahr wieder die Klasse halten werden.
    Ich finde Trainer Lahm hat da sehr gute Arbeit geleistet.

    Ich denke er meinte die Würste ;)

  • Järschbursch hatte da Pech, gleich zu Anfang der Saison gegen die starken Teams antreten zu müssen und zu verlieren. Trier, Pirmasens, Wiesbach und türlich gegen uns. Tolle Moral nicht aufzugeben, die sich lohnte. Weiter so.

  • Stimmt, die hatten zu Anfang ein äußerst schweres Auftraktprogramm. Sie haben sich vom letzten Platz ins Mittelfeld gespielt und gekämpft. Freut mich für die Jägersburger.
    Hoffe, dass die Lahm-truppe auch morgen gegen Koblenz punkten kann.


    Alle Achtung, was die aus ihren Möglichkeiten machen.

  • Jägersburg um einen Platz aufgerückt auf 10, da Pfeddersheim nun ein schlechteres Torverhältnis hat.

  • Hut ab vor Lahm und seiner Truppe.
    Das ist eine Leistung die man anerkennen muss.
    Würde mich für die freuen, wenn sie die Klasse halten könnten.

  • Jägersburg gewann schon wieder, heute 2 zu 0 gegen Dudenhofen. Jägersburg hat, gemeinsam mit Diefflen, den fünftbesten Angriff der Liga mit 24 Toren. Sogar besser als Trier!!


    Gratulation :thumbup:

  • Jägersburg hatte am Anfang keine leichten Gegner, dabei wären aber auch noch einige Punkte möglich gewesen. Und das mit vielen verletzten Spielern. Ich komme aus Jägersburg und wir haben eine geile Mannschaft die toll Fussball spielt. Leider kommen zu den Heimspiele immer noch zu wenig zuschauer! Bin auch seit über 35 Jahren FCH Fan.