14. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - Eintracht Trier / 13.10.2017 / 19:30h / 3:1 (1:0)

  • Heute war doch das Fanmeeting gibt es diesbezüglich irgendetwas zu berichten ?

    Das Fantreffen ging bis knapp 22 Uhr. Ich denke die Motzkolonne wird dazu etwas schreiben. Wir werden hier nichts dazu schreiben. Es wäre mal erfreulich wenn mehr Fans zu solchen Veranstaltungen kommen würden und auch mal ihre Meinung kund tun.


    hier geht es aber um das Spiel gegen Trier. bitte wieder zurück zum Thema


  • Das Fantreffen ging bis knapp 22 Uhr. icj denke die Motzlolonne wird dazu etwas schreiben. wir werden hier nichts dazu schreiben. Es wäre mal erfreulich wenn mehr Fans zu solchen Veranstaltungen kommen würden ubd auch mal ihre Meinung kund tun.
    hier geht es aber um das spiel gegen trier. bitte wieder zurück zum Thema

    Nur kurze Anmerkung noch dazu:


    Im Großen und Ganzen war die Veranstaltung in Ordnung, bis eben auf ein paar Aussagen die definitiv nicht so sind bzw. schwer nachzuprüfen sind (Mitgliederversammlung, 120 neue Mitglieder ...)


    Die Meinung zum Hauptthema war recht eindeutig von Seiten aller Beteiligten und es war eine gute Diskussion aller Beteiligten dazu.


    Die Motzkolonne wird nichts öffentlich zu dem Treffen schreiben, denn jeder der Interesse daran hat, hatte ja die Möglichkeit diese Veranstaltung zu besuchen. Wie aber zu erwarten war, waren aber von den Personen um die es teilweise ging, keiner oder nur wenige da. Man hatte zwar gehofft das diese Personen kommen, aber es kam so wie man vermutet hatte.


    Von den Fanclubs waren mir bekannte Vertreter der FGW, Kategorie B und der Motzkolonne anwesend die werden die Infos sicherlich in ihren Reihen weiter geben.


    Das war es von meiner Seite zu dem Thema.

  • Nur kurze Anmerkung noch dazu:
    Im Großen und Ganzen war die Veranstaltung in Ordnung, bis eben auf ein paar Aussagen die definitiv nicht so sind bzw. schwer nachzuprüfen sind (Mitgliederversammlung, 120 neue Mitglieder ...)


    Wie aber zu erwarten war, waren aber von den Personen um die es teilweise ging, keiner oder nur wenige da. Man hatte zwar gehofft das diese Personen kommen, aber es kam so wie man vermutet hatte.

    Wie, es ging dabei um Personen? Wurden die denn informiert, dass es um sie ging???

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Wie, es ging dabei um Personen? Wurden die denn informiert, dass es um sie ging???


    ...wir grün-weißen brillenschlumpfe fordern: stadionverbot für alle querulantenschlümpfe ("EDER RAUS!"), ...sofort!


    i.a.: vanderschlumpf

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()


  • ...si tacuisses, philosophus mansisses- hättest du geschwiegen, du wärest ein philosoph geblieben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit Trier assoziiere ich eine Mannschaft, die vor 1 1/2 Jahren fast um den Aufstieg in die dritte Lage gespielt hat und mehr als einmal uns zu Hause besiegte.


    Aber dieses Hinterkopfgefühl trügt! Dieses Trier gibt es nicht mehr. Trier ist eine Mannschaft, die oft 80 min spielt, als könne sie nicht auf drei zählen, in den Schlussminuten aufwacht um eine Niederlage mal eben noch herumzureißen. Ich glaube Luginger wird wissen, wie er dem begegnet. An ein 5:0 glaube ich eher weniger, nichtmal an ein 3:0. Mein Tipp: 14-0-0 der Rest ist Wurscht.

  • Trier hat ein Drittel seiner erzielten Tore in den letzten 10 Minuten gemacht.Also gehe ich mal davon aus das die konditionell topfit sind.Wie mein Vorredner das passend schrieb in den letzten Minuten oft ein Spiel gedreht.
    Wäre also gut wenn man schnell ein Tor macht und vor der Schlussphase mit min.2-3 Toren Vorsprung führt.


    Lassen wir Freitag den13.am Waldstadion vorbei ziehen :D

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Hoffe mal das dieses Spiel spannend wird aber glaube nicht so recht daran.
    Wenn unsere Mannschaft volle 100 % bringt wird auch dieses Spiel eine klare Angelegenheit.
    Freue mich auf dieses Spiel, Freitagabend , ein paar Zuschauer mehr , trockenes Wetter und vom Namen her ein besserer Gegner.
    Da könnte auch Oberliga mal Spaß machen.

  • Mit Trier assoziiere ich eine Mannschaft, die vor 1 1/2 Jahren fast um den Aufstieg in die dritte Lage gespielt hat und mehr als einmal uns zu Hause besiegte.

    Das lag aber an Walze, nicht unbedingt daran, dass TR so gut war.

    Da könnte auch Oberliga mal Spaß machen.

    lol lol RL würde mit dieser Mannschaft noch mehr Spaß machen, aber darauf hatte der Brandungskieselstein ja keinen Bock mehr. Seine Lieblingsspielklasse heißt nicht ohne Grund Ederliga.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Das lag aber an Walze, nicht unbedingt daran, dass TR so gut war.

    Wenn ich mich richtig erinnere haben wir vor 2 oder 3 Jahren in Trier doch mal 5:0 oder 5:1 gewonnen? Ich glaube das war unter Kiefer. Koennte aber auch Titz gewesen sein. Bin mir nicht mehr ganz sicher.

  • Homburg Live

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt schnell nachlegen und in den letzten 10 Minuten warm anziehen. FKP fuehrt auch 1:0.