15. Spieltag OL 2017/18 Hertha Wiesbach - FC 08 Homburg / 21.10.2017 / 17:00 Uhr / 0:2 (0:2)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 37

    1. Auswärtssieg FCH (29) 78%
    2. Unentschieden (5) 14%
    3. Niederlage FCH (3) 8%














    vs.



    Am Samstag dem 21. Oktober spielt unser FCH gegen Hertha Wiesbach.


    Saison FCW: 13 Spiele - 8 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - 28 : 22 Tore (3. Platz)
    Saison FCH: 14 Spiele - 14 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 51 : 6 Tore (1. Platz)


    Heimstatistik FCW: 6 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 14 : 10 Tore (6. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 7 Spiele - 7 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 23 : 3 Tore (1. Platz)


    Bester Torschütze FCW: Björn Recktenwald - je 9 Treffer
    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck - 14 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCW: S-N-S-S-U
    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-S-S


    Adresse:


    proWin Stadion
    Landstuhlstraße
    66571 Eppelborn

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 8

    1. Alexander Hahn (7) 88%
    2. Christian Lensch (4) 50%
    3. Christian Telch (3) 38%
    4. Marc Gallego (2) 25%
    5. Mark Redl (1) 13%
    6. Tom Schmitt (1) 13%
    7. Jan Eichmann (1) 13%
    8. Konstantinos Neofytos (1) 13%
    9. Tim Stegerer (0) 0%
    10. Sven Sökler (0) 0%
    11. Patrick Dulleck (0) 0%
    12. Patrick Lienhard (0) 0%
    13. Marco Gaiser (0) 0%
    14. Eric Lickert (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • Das wird ein aehnlich hartes Spiel wie gegen Trier. 1:0 Sieg fuer unsere Jungs.

  • Eine Niederlage würde mich schwer wundern daher 2:1 grün weiß :D
    Beeindruckend was die Mannschaft für ein Tempo geht ohne einzubrechen!

  • Sagt mal wie und wann fährt ihr nach Wiesbach ? Gibt es schon eine Zeit , würde mich gerne anschließen von SB HBF oder Nord :)
    Dankeschön

  • Ich hab mich mal schlau gemacht, Ankuft jeweils um 15:41 / 16:41 über Quierschied , dann gibt es noch die Möglichkeit vom Saarbrücker HBF mit dem Bus zu fahren .
    Fußweg zum Stadion ca 4 Minuten.
    Ma fahre über Quierschied was mich betrifft hat es sich erledigt.

    • Offizieller Beitrag

    SPITZENSPIEL DER OBERLIGA RPS GEGEN DEN FC HOMBURG



    Das absolute Spitzenspiel der Oberliga RPS findet am Samstag, dem 21.10.2017 im proWin Stadion in Wiesbach statt!!!
    Unser Team erwartet den verlustpunktfreien FC Homburg!


    Die Mannschaft von Trainer Michael Petry hat sich vorgenommen, vor allem dem Publikum ein tolles Spiel zu zeigen und will der Übermannschaft aus Homburg alles abverlangen!



    Die Profis aus Homburg können sich also sicher sein, dass dieses Saarderby für sie ein schweres Spiel werden wird!!!
    Anstoß im proWin Stadion wird um 17.00 Uhr sein!



    Noch einmal an dieser Stelle zur Beachtung – im proWin Stadion wird es keine Parkmöglichkeiten für Fans und Zuschauer geben. Wir bitten sie, die auf der HP angegebenen Parkplätze zu nutzen.





    Quelle: HP FC HERTHA WIESBACH

  • Noch einmal an dieser Stelle zur Beachtung – im proWin Stadion wird es keine Parkmöglichkeiten für Fans und Zuschauer geben

    Dass man im Stadion nicht parken kann, sollte eigentlich jedem klar sein. :D lol

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ohne viele Worte: 15 - 0 - 0



    Anfahrt ab Hom: Regionalbahn 74 bis Bf illingen. Abfahrt: 15:54h Ankunft 16:25h
    Dann ab Bf illingen bis Wiesbach,Hauptstr. mit Bus 314. Abfahrt: 16:35h Ankunft 16:45h

  • Hoffe mein ungutes Gefühl täuscht mich.

    So ähnlich geht es mir auch.
    Wiesbach ist ein starker Gegner, der unbedingt gegen uns punkten will.
    Zudem haben wir angeschlagene Spieler in unseren Reihen, die vielleicht am
    Samstag pausieren müssen (Lienhard ?).
    Ein weiteres Problem liegt auch sicher darin, im 15. Spiel wieder zu 100% konzentriert aufzuspielen,
    die gegnerische Abwehr zu knacken und hinten keine Tore zuzulassen.
    Ich glaube auch, dass die Platzverhältnisse in Wiesbach unseren Spielern Probleme machen können.
    Trotzdem hoffe ich auf drei Punkte - und dieses Mal auch auf drei Punkte für Eintracht Trier.