15. Spieltag OL 2017/18 Hertha Wiesbach - FC 08 Homburg / 21.10.2017 / 17:00 Uhr / 0:2 (0:2)

  • Hoffe natürlich auch auf einem Sieg und werde, da ich sehr sehr weit nun von Homburg bin, per liveticker mitfiebern...
    Mir gefällt die Analyse des Trainers, er kennt jeden Spieler, auch die, die nicht auf dem Feld sind, und weiss, die Manschaft zu motivieren.
    Also, Samstag Abend : 15-0-0

  • Im Grunde genommen ist die Rechnung doch ganz einfach:
    Saar 05 hat in Wiesbach 6:0 gewonnen, wir haben gegen Saar 05 4:0 gewonnen => wir gewinnen in Wiesbach 10:0 :) ^^ :D :rolleyes: :TOR1) hi

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Da hätte ich nichts dagegen. Hab aber auch das seltsame Gefühl, dass es morgen sehr eng wird und ggf. die Serie endet. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt, daher bleibe ich beim Optimisten-Tipp 2: 0 :TOR1)

    Im Grunde genommen ist die Rechnung doch ganz einfach:
    Saar 05 hat in Wiesbach 6:0 gewonnen, wir haben gegen Saar 05 4:0 gewonnen => wir gewinnen in Wiesbach 10:0 :) ^^ :D :rolleyes: :TOR1) hi

  • Das Spiel morgen wird meines Erachtens das bisher schwerste Spiel werden.
    Sollten wir trotzdem gewinnen und eine überzeugende Leistung zeigen,
    habe ich gegen den FKP auch keine Bedenken.
    Übrigens hat Pirmasens ihr Pokalspiel gegen Worms nach einer 2:0 Führung
    mit 2:3 verloren.

  • Im Grunde genommen ist die Rechnung doch ganz einfach:
    Saar 05 hat in Wiesbach 6:0 gewonnen, wir haben gegen Saar 05 4:0 gewonnen => wir gewinnen in Wiesbach 10:0 :) ^^ :D :rolleyes: :TOR1) hi

    Mathematisch betrachtet müsste man die beiden Ergebnisse vielleicht sogar multiplizieren statt addieren.
    Aber wohl auch nur theoretisch, da mir ein 24 : 0 dann doch vielleicht ein kleines bisschen übertrieben scheint. Ein 10 : 0 würde mir daher durchaus reichen. :thumbup:

  • Mathematisch betrachtet müsste man die beiden Ergebnisse vielleicht sogar multiplizieren statt addieren.Aber wohl auch nur theoretisch, da mir ein 24 : 0 dann doch vielleicht ein kleines bisschen übertrieben scheint. Ein 10 : 0 würde mir daher durchaus reichen. :thumbup:

    Naja, so einfach multiplizieren kannst du das ja nicht. Das Problem an der Berechnung ist ja, dass man sagen müsste, wir sind soundsoviel mal besser als Saar 05. Saar ist soundsoviel mal besser als Wiesbach. Das müssten wir dann multiplizieren. Jetzt sind 4 und 6 aber keine Vielfache von 0... also freuen wir uns doch einfach auf das Spiel in Vertrauen auf Mannschaft, Trainer und den nächsten Sieg ;)

  • Das 0:6 gegen Saar 05 war ein Ausrutscher. Das wird sich bestimmt nicht wiederholen. Hertha ist eine Spitzenmannschaft und das wird wohl unser schwerstes Auswaertsspiel werden. Aber ich traue unserer Mannschaft ein Sieg (1:0) zu.

  • Das sinnieren über die Höhe eines möglichen Sieges durch addieren oder multiplizieren zweier bereits erfolgter Siege wird ja hoffentlich von keinem Ernst genommen.
    Hauptsache die Siegesserie hält, vom mir aus auch mit nur einem Tor Unterschied.
    :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCH2) :FCH1)

  • Toll, das wir führen.


    Sorry - vor ner halben Std. von der Arbeit gekommen...nochmal die Frage: Gibt es irgendwo einen Livestream?

    Habe keinen gefunden. Sowas machen anscheinend nur die Trierer.

  • 2:0 Sieg, aber wie !
    mit der Leistung gehen wir gegen Pirmasens unter !
    Lensch super, bis zu seiner Verletzung, Gallego, mit Abstand der beste Spieler, und der Rest ?
    Dulleck, überheblich und arrogant, kein Auge für den Mitspieler, keine Laufbereitschaft.
    Glück, daß Wiesbach noch schlechter war aber es entsteht der Eindruck, daß der Schlendrian einkehrt.
    Das ist bei 15 Siegen und 45 Punkten Jammern auf hohem Niveau aber der Zeiger kann auch schnell mal
    nach unten gehen !
    Trotzdem forza FCH und auch den FKP schlagen ! :FCH5)