17. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 31.10.2017 / 14:00h / 3:0 (2:0)

  • Wir haben das gleiche wie letztes Jahr, etwa 1,7 mio. Da Kiefer noch Geld für Verstärkungen nicht wollte, sondern diese Saison wird es wohl verfallen sein :grencrazy:

    Werde FCH Mitglied!

  • Kann mich noch an ein Spiel Anfang der 80iger in PS erinnern.Im alten FKP Stadion.War 9 oder 10 Jahre alt.Wir verloren 5:1,glaube 4000 Zuschauer.Wir wurden glaub ich trotzdem Meister und scheiterten dann in den Aufstiegsspielen zur 2.Liga,unter anderem zu Hause gegen den FSV Frankfurt.Weiss das noch jemand?

    Ach herrje. War das damals peinlich. War 1981 nach dem Zweitligaabstieg. Dienstagsabends war das. Haben uns die Schlabbeflicker da vorgeführt. Unser Ehrentreffer fiel kurz vor Ende.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Es ist gut, dass Pirmasens gestern gewonnen hat. Nur so wird es tatsächlich zu dem sogenannten Spitzenspiel der zwei Ausnahme-Mannschaften dieser Liga. Falls die Mannschaft auch dieses Spiel wieder für sich entscheiden kann, muss man nicht groß drum rum reden, dann ist man quasi so gut wie durch.
    Das sollte sich doch hoffentlich nochmals motivierend auf die Zuschauerzahlen auswirken, zumal es zwar bewölkt werden, aber dennoch trocken bleiben soll.


    :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCH2) :FCH1) :FCH8) :FCH8) :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCH2) :FCH1)

  • Kann mich noch an ein Spiel Anfang der 80iger in PS erinnern.Im alten FKP Stadion.War 9 oder 10 Jahre alt.Wir verloren 5:1,glaube 4000 Zuschauer.Wir wurden glaub ich trotzdem Meister und scheiterten dann in den Aufstiegsspielen zur 2.Liga,unter anderem zu Hause gegen den FSV Frankfurt.Weiss das noch jemand?

    An das Spiel in Pirmasens kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber an die Heimpleite in der Aufstiegsrunde gegen FSV Frankfurt. SSV Ulm war damals auch in der Aufstiegsrunde. Dieses Spiel fand auf neutralem Platz (Wildpark, Karlsruhe) statt. Wir kamen damals nicht ueber ein Unentschieden hinaus und das bedeutete Aufstiegschance verpasst. Ich glaube eine bayrische Mannschaft war damals auch noch im Rennen, aber welche habe ich vergessen.


    Also aufpassen am Dienstag, denn die Pirmasenser haben uns in der Vergangenheit schon so manchen wichtigen Punkt genommen.

  • Wir haben das gleiche wie letztes Jahr, etwa 1,7 mio. Da Kiefer noch Geld für Verstärkungen nicht wollte, sondern diese Saison wird es wohl verfallen sein :grencrazy:


    Dafür haben wir bald eine italienische Partnerstadt, unweit von Rom. Wer weiß, wer weiß welche Fäden da noch gezogen werden....den Fußball betreffend.

  • Dafür haben wir bald eine italienische Partnerstadt, unweit von Rom. Wer weiß, wer weiß welche Fäden da noch gezogen werden....den Fußball betreffend.

    Forza Italia...


    ich versuche gerade auszublenden, wie die Choreo dann aussieht, bzw, sich anhört, riecht ... ill

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Ich wünsche allen, die vor Ort sein werden, viele Mit-Zuschauer, trockenes Wetter, ein gutes Spiel, Fairness auf den Rängen und auf dem Platz!


    Vor allem, daß die Speisen und Getränke zumindest bis zur 65. Minute ausreichen :D .



    Danach ists nicht mehr so wichtig, falls es da noch spannend ist und unser FCH nicht schon den Sack zugemacht hat! :)


    Mein Tipp: das so liebgewonnene 3 : 1 vor 3.200 Zuschauern!



    :TOR1) :TOR1) :TOR1)

  • Großes entsteht im Kleinen: Albano Laziale und Homburg beschließen Freundschaftspakt


    Nur als Ergänzung, da es Thema in dem Thread war...


    Ansonsten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS schlagen...!!!!! 3:1!

  • Endlich mal wieder ein Spiel auf das man sich freuen kann. Morgen wird der erwartete Titel gefeiert.


    Entgegen dem Spiel gegen Trier, hoffe ich doch stark das man ohne die "Freunde" von der TSG Hoffenheim auskommt. War gegen Trier schon peinlich genug.


    3:0 Sieg
    Zuschauer bei gutem Wetter: 2.230

  • Endlich mal wieder ein Spiel auf das man sich freuen kann. Morgen wird der erwartete Titel gefeiert.


    Entgegen dem Spiel gegen Trier, hoffe ich doch stark das man ohne die "Freunde" von der TSG Hoffenheim auskommt. War gegen Trier schon peinlich genug.


    3:0 Sieg
    Zuschauer bei gutem Wetter: 2.230

    Was war dir denn peinlich ?


    Wir können froh sein das sich diese Szene für uns interessiert.


    Und ich (können sicher noch mehr bestätigen) habe da durch die Bank Leute kennengelernt die absolut in Ordnung sind. Top Jungs !


  • Zieh euch doch nur auf bzw. denen den so etwas wichtig ist. Ohne die Jungs der TSG wäre gegen Trier gerade mal 20 Leutchen im Block gewesen. Hatte so schon Auswärtsspiel Charakter.
    Ob da jetzt welche von RB Leipzig oder Hoppenheim dabei sind interessiert mich wenig. Alle Vereine können höherklassig nur durch die Gnaden von Sponsoren und Mäzen bestehen.

  • Zieh euch doch nur auf bzw. denen den so etwas wichtig ist. Ohne die Jungs der TSG wäre gegen Trier gerade mal 20 Leutchen im Block gewesen. Hatte so schon Auswärtsspiel Charakter.
    Ob da jetzt welche von RB Leipzig oder Hoppenheim dabei sind interessiert mich wenig. Alle Vereine können höherklassig nur durch die Gnaden von Sponsoren und Mäzen bestehen.

    Aha. Und wie "bestehen" wir momentan in der Oberliga? Durch die an der Haustür gesammelten Almosen? Ich freue mich über JEDEN (!), der im Fanblock steht und die Mannschaft unterstützt.


    Übrigens verstehe ich deinen ersten, von mir zitierten Satz nicht...

  • Wir bestehen da uns der gute Dr. Theis Geld in den Arsch bläst. Ganz einfach. Ohne Knete würde wohl kaum ein Dulleck hier spielen.


    Bei allen Vereinen so. Hätte ein FC Bayern keine Sponsoren würden dort auch keine Hummels, Thiagos usw. spielen. Von daher doch egal ob Red Bull, Onkel Didi oder eben Dr. Theisi das Geld geben.

  • Wir bestehen da uns der gute Dr. Theis Geld in den Arsch bläst. Ganz einfach. Ohne Knete würde wohl kaum ein Dulleck hier spielen.


    Bei allen Vereinen so. Hätte ein FC Bayern keine Sponsoren würden dort auch keine Hummels, Thiagos usw. spielen. Von daher doch egal ob Red Bull, Onkel Didi oder eben Dr. Theisi das Geld geben.