17. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 31.10.2017 / 14:00h / 3:0 (2:0)

  • Wir bestehen da uns der gute Dr. Theis Geld in den Arsch bläst. Ganz einfach. Ohne Knete würde wohl kaum ein Dulleck hier spielen.


    Bei allen Vereinen so. Hätte ein FC Bayern keine Sponsoren würden dort auch keine Hummels, Thiagos usw. spielen. Von daher doch egal ob Red Bull, Onkel Didi oder eben Dr. Theisi das Geld geben.


    Aber auch mit dem Geld muss man erst einmal umgehen können. Geld garantiert noch lange keinen Erfolg. Ober warum sind wir in der letzen Saison trotz einem Etat der zu den Top 7 zählt abgestiegen?


    Man hat so wie es momentan aussieht das Geld genau im diese Spieler investiert, die man in dieser Saison auch braucht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also bei allem Geblubber ....
    ich freu mich auf das Spiel und es kribbelt schon ein bischen.


    Unglaubliche Serie unseres FCH,aber ebenso unglaublich der Lauf des FKP.
    Schlagen schon seit Wochen unsere vorherigen Gegner immer höher als wir.
    Haben aktuell die meisten Tore in der OL erzielt.
    54 in 16 Spielen - Wahnsinn.


    Bin sehr gespannt wie das morgen auf dem Platz aussieht.


    Erinnere mich nur ungern an die beiden Spiele der letzten Saison gegen den FKP.
    Ebenso der "Tor des Monats - Fallrückzieher" des FKPlers vor einigen Jahren gegen unsern FCH.


    Ich hoffe auf ein gutes Spiel und gute Stimmung mit reichlich Zuschauern.
    Ausnahmsweise mal mit dem besseren Ende für uns :) .

  • Vorab, Platz 1 werden wir euch nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit noch streitig machen können. Hoffe trotzdem auf eine enge Kiste, die vielleicht wie schon so oft unentschieden ausgeht.
    Falls wir aber mehr als zwei Punkte lassen , holen wir die uns wie zuletzt üblich daheim wieder zurück :P
    Wenn wir es beide schaffen, ist mir es eigentlich egal wie das Spiel ausgeht


    Grüße aus PS ;)


    Wir werden mit einigen Leuten da sein!

  • noch mal was zum Spiel heute. es wird eine choreo geben. glaube die grösste die homburg bisher gesehen hat.


    aus diesem grund ist es wichtig das sich so viele wie möglich im block drei befinden und mithelfen. bitte alle im und um den Fanbereich versammeln


    danke


  • Nach spannendem aufopferndem Spiel auf beiden Seiten wird es so aussehen in der Tabelle: 16-0-0

    Ich wünsche mir ein spannendes Spiel vor 3100 Zuschauern mit einem verdienten :FCH5) 3:1 für unseren FCH :FCH6)

    FCH FOREVER

  • Die Mannschaft wird heute maximal gefordert und ich hoffe sie zeigt wer hier Herr im Waldstadion ist .
    Gegen den FKP ist es für uns immer sehr schwer weil wir meistens anrennen und dann in einen Konter rein laufen .
    Bin mal gespannt , die Voraussetzungen sind optimal für ein gutes Spitzenspiel.

  • Die größte aller Zeiten? Da bin ich aber mal gespannt

    Die größte war gegen Stuttgart, nämlich den Block 3 komplett in Grün Weiß auszustatten und mit dem 100 Meter Banner.
    Will jetzt nicht die Leistung von Heute schmälern, freue mich auf eine Choreo, die es in dieser Form im Waldstadion noch nicht gab!

    Werde FCH Mitglied!

  • Gratulation an Mannschaft und Trainer. Mit so einem deutlichen Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Mit einem Bein stehen wir jetzt schon in der RL.

  • Da kann man nur sagen -Wow und Hut ab vor der Leistung von Luginger und seinen Jungs. Hätte ein viel engeres Spiel erwartet. Sollte gar eine verlustpunktfreie Hinrunde möglich sein?
    Ein Riesenschritt zurück in die Regio. Eigentlich kann man sich nur selbst schlagen....
    Und die Zuschauerzahl war dem Spiel sehr angemessen...
    :TOR1) :FCH4) :FCH4) :FCH1)

  • Das ding ist durch , man muss hier auch mal erwähnen das es ziemlich clever war die Verträge mit dem Aufstieg zu verknüpfen!
    Ich weiß in Homburg herrscht nur schwarz und weiß denken aber das hat der Vorstand gut gemacht , weiter so FC .
    Glückwunsch an die Mannschaft :)

  • ja wow scheint ja die Saison der zurückgewonnenen Herzen zu werden 4000 Zuschauer sehen ein packendes Fußballspiel. Wann gabs das denn zuletzt. Oberliga find ich gut. hi

  • War ein richtig gutes Spiel heute. Mit dieser Leistung sollten wir auch in der RL mithalten können. In den ersten 10 Minuten ist mir aber schonmal kurz das Herz in die Hose gerutscht.


    Frage an die Pirmasenser hier im Forum: Was war mit eurer Mannschaft heute los, da bin ich von euch im Waldstadion anderes gewohnt. :)


    :FCH4) :FCH5) :FCH6) :FCH7) :FCH8) :TOR1)

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".