Borussia Neunkirchen vs. FC 08 Homburg U23

  • Am kommenden Samstag, den 28.10.2017 trifft unsere U23 im Stadion Ellenfeld auf die Borussia aus Neunkirchen.


    Anstoß wird um 15:30 Uhr sein.


    Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützer freuen, damit in Neunkirchen mit einem Sieg die Trendwende eingeläutet werden kann.


    :FCH5)

  • Leider ist Borussia klarer Favorit in diesem Spiel.

  • Irgendwie komisch, wenn man mit der 2. Mannschaft gegen die Borussia spielt.
    Zu dunklen Ederliga-Zeiten unter Warken war das noch das "Saisonhighlight" mit der ersten Mannschaft.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Jo das denke ich auch es wäre wichtig diese Klasse zu halten,werde mir mal unsere U 23 anschauen gehen. :FCH5)

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • War einerseits ganz nett mal wieder ins Ellenfeld zu kommen. Und das Tor in der Nachspielzeit hat natürlich auch Spaß gemacht. Aber andererseits war es schon traurig was für ein Friedhof das geworden ist. Schade schade Borussia.

  • War einerseits ganz nett mal wieder ins Ellenfeld zu kommen. Und das Tor in der Nachspielzeit hat natürlich auch Spaß gemacht. Aber andererseits war es schon traurig was für ein Friedhof das geworden ist. Schade schade Borussia.

    Einmal zum Spiel: ein Sieg wäre für uns nicht unverdient gewesen.Spielte die Mannschaft in der ersten Halbzeit noch verkrampft, hatte sie die Borussen in der zweiten Halbzeit zum größten Teil im Griff.Keiner von der Borussen Mannschaft hat durch seine Leistung auf sich aufmerksam gemacht.Unsere waren sehr bemüht.Schade wäre Eric der Ball nicht weggerutscht...Er machte einen unsicheren Eindruck.


    Insgesamt : trotz aller Rivalität, muß ich sagen,daß mich das alles etwas erschreckt hat. Das Stadion ist gespickt mit Bauzäunen, auf der Haupttribüne auf der ich saß, hat man aus dem Lautsprecher nix verstanden, überall bröckelt es, die Kunststoffabdeckungen,welche vor dem Luftzug schützen sollen sind alle kaputt.Um auf Toilette gehen musste ich ins Borussen-Heim.


    Die Borussen werden mit dieser Mannschaft höchstens im oberen Mittelfeld landen,mehr denke ich,ist nicht drin.


    Es hat sich dort viel verändert... erschreckend wie schnell das gehen kann,wenn die Sponsoren ausgehen.