18. Spieltag OL 2017/18 FV Engers - FC 08 Homburg / 04.11.2017 / 15:30 Uhr / 0:3 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 28

    1. Auswärtssieg FCH (26) 93%
    2. Niederlage FCH (1) 4%
    3. Unentschieden (1) 4%















    vs.



    Am Samstag dem 04. November spielt unser FCH gegen FV Engers.


    Saison FVE: 16 Spiele - 9 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen - 26 : 20 Tore (4. Platz)
    Saison FCH: 16 Spiele - 16 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 56 : 6 Tore (1. Platz)


    Heimstatistik FVE: 8 Spiele - 6 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 18 : 8 Tore (4. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 8 Spiele - 8 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 25 : 3 Tore (1. Platz)


    Bester Torschütze FVE: 2 Spieler - je 6 Treffer
    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck - 15 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FVE: S-N-N-N-S
    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-S-S


    Adresse:


    Stadion am Wasserturm
    Am Wasserturm
    56566 Neuwied

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 10

    1. Patrick Lienhard (9) 90%
    2. Patrick Dulleck (5) 50%
    3. Christian Telch (1) 10%
    4. Sven Sökler (1) 10%
    5. Tom Schmitt (1) 10%
    6. Jan Eichmann (1) 10%
    7. Alexander Hahn (1) 10%
    8. Konstantinos Neofytos (1) 10%
    9. Mark Redl (0) 0%
    10. Tim Stegerer (0) 0%
    11. Marc Gallego (0) 0%
    12. Marco Gaiser (0) 0%
    13. Athanasios Raptis (0) 0%

    Platzhalter Umfrage "Man of the Match"

  • Noch mehr Ederliga (Provinz) geht ja kaum.
    Wenn die Mannschaft genauso spielt wie gegen PS, hauen wir denen 5 - 6 Dinger rein.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Die große Gefahr besteht darin, dass "der Drops jetzt als gelutscht erscheint". Könnte also durch den berühmten "Hinterkopfflüsterer" durchaus zu nem kleineren Durchhänger kommen. Bin aber von Lugingers Expertise überzeugt und rechne damit, dass er seine Jungs entsprechend erdet und die Serie weitergeht : 3:0 für uns auf dem "geliebten" Kunstrasen...
    :Ball1) :TOR1) :FCH4)

  • Infos für die Zugfahrer:


    Homburg Saar Hbf ab 09:55 Uhr Gleis 6 wäre am Samstag Abfahrt
    Nach umstiegen in NK, Bad Kreuznach,Bingen,Koblenz,Neuwied
    wäre man um 13:55 Uhr in Engers
    Der Sportplatz befindet sich unmittelbar in der Nähe des Bahnhofs.
    Zurück ab 17:56 Uhr, in Homburg Ankunft 22:05 Uhr


    Treffpunkt 9:30 Uhr am Samstag in Homburg am Hbf

    Werde FCH Mitglied!

  • Immerhin stehen die im Moment auf Platz 4 in der Tabelle. Also wieder ein Spitzenspiel, und darum nicht unterschaetzen. Ich tippe auf einen 1:0 Sieg fuer uns.

  • Gut, wenn man sich den FCH mal wegdenkt, dann eines der Spitzenteams der anderen 18 Mannschaften.
    Aber halt nur, wenn man sich den FCH (16 - 0 - 0) wegdenkt, ansonsten wirkt der Begriff "Spitzen"-Team, ohne dies überheblich zu meinen, schon etwas sarkastisch.
    Trotzdem natürlich ernst nehmen, dürfte dann aber auch kein Problem sein.

  • Immerhin stehen die im Moment auf Platz 4 in der Tabelle. Also wieder ein Spitzenspiel, und darum nicht unterschaetzen. Ich tippe auf einen 1:0 Sieg fuer uns.

    Saar-Pfalz-Rover. Ich teile (dieses Mal) deine Ansicht nicht ganz. Platz 4 in dieser Liga ist wirklich kein Kunststück.
    0:1 oder 0:5 mir Janz egal. Ich sage nur die Uhrzeit am Samstag:


    Elf vor Pirmasens ;)

  • Sam, schreib das nochmal in einem Jahr, wenn wir nach OFC oder Waldhof fahren )))

  • Sam, schreib das nochmal in einem Jahr, wenn wir nach OFC oder Waldhof fahren )))


    Falls der OFC bis dahin nicht aufgestiegen ist.

    Ob unsere Mannschaft so wie sie im Moment steht auch RL tauglich ist, wird sich wohl dann zeigen wenn es im Pokal gegen Elversberg oder 1.FCS geht. Wir wissen ja wie schwer sich Aufsteiger aus unserer Oberliga, besonders die Saarvereine, tun wenn sie in der RL spielen.

  • @ SPR
    Regionalligatauglich oder nicht???
    Meiner Meinung nach ist die Abwehr zu langsam. Das wird nicht reichen.
    Extrem am Samstag war, als der Pirmasenser Stürmer Telch hat einfach stehen lassen, dann aber nur knapp daneben geschossen hat. Wenn das Ding reingeht, wird das ein ganz anderes Spiel.
    Danach hatten die FKP'ler noch mehr solche Kontermöglichkeiten mit ihren schnellen Stürmern.
    Abwehr kann/könnte ein Problem werden.
    Für die RL muss sicherlich nachgelegt werden. Aber der Trainer und die Verantwortlichen werden das wissen.

    • Offizieller Beitrag

    Quelle: FV Engers Facebook


    LIVE-Übertragung der Partie gegen den FC 08 Homburg
    Über diesen Weg oder durch die App Sport Total TV, die ihr kostenlos herunterladen könnt, könnt ihr das Spiel morgen auch im Internet von zu Hause aus sehen. Die Kamera ist im Stadion am Wasserturm schon vergangene Woche angebracht wurden, morgen dann die erste LIVE-Begegnung. Also wenn ihr morgen aus welchen Gründen auch immer, nicht dabei sein könnt, könnt ihr hier das Spiel hier live verfolgen. P.S. natürlich wird es trotzdem meinen Liveticker geben


    FV Engers 07 : FC 08 Homburg - Sporttotal.tv

  • Quelle: FV Engers Facebook


    LIVE-Übertragung der Partie gegen den FC 08 Homburg
    Über diesen Weg oder durch die App Sport Total TV, die ihr kostenlos herunterladen könnt, könnt ihr das Spiel morgen auch im Internet von zu Hause aus sehen. Die Kamera ist im Stadion am Wasserturm schon vergangene Woche angebracht wurden, morgen dann die erste LIVE-Begegnung. Also wenn ihr morgen aus welchen Gründen auch immer, nicht dabei sein könnt, könnt ihr hier das Spiel hier live verfolgen. P.S. natürlich wird es trotzdem meinen Liveticker geben


    FV Engers 07 : FC 08 Homburg - Sporttotal.tv


    Live ist nur im Stadion !!!