19. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - SV Morlautern / 11.11.2017 / 14:00h / 4:1 (3:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 36

    1. Heimsieg FCH (35) 97%
    2. Niederlage FCH (1) 3%
    3. Unentschieden (0) 0%












    vs.



    Am Samstag dem 11. November startet das Heimspiel gegen SV Morlautern.


    Saison FCH: 17 Spiele - 17 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 59 : 6 Tore (1. Platz)
    Saison SVM: 17 Spiele - 5 Siege, 3 Unentschieden, 9 Niederlagen - 24 : 32 Tore (11. Platz)


    Heimstatistik FCH: 8 Spiele - 8 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 31 : 3 Tore (1. Platz)
    Auswärtsstatistik SVM: 9 Spiele - 1 Siege, 0 Unentschieden, 8 Niederlagen - 10 : 22 Tore (17. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck - 16 Treffer
    Bester Torschütze SVM: Maurice Roth - 6 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-S-S
    Die letzten 5 Spiele FKP: S-N-U-N-U


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 12

    1. Sven Sökler (7) 58%
    2. Patrick Dulleck (4) 33%
    3. Alexander Hahn (4) 33%
    4. Konstantinos Neofytos (4) 33%
    5. Christian Telch (3) 25%
    6. Tom Schmitt (3) 25%
    7. Mark Redl (2) 17%
    8. Patrick Lienhard (2) 17%
    9. Tim Stegerer (1) 8%
    10. Jan Eichmann (1) 8%
    11. Marc Gallego (0) 0%
    12. Marco Gaiser (0) 0%
    13. Eric Lickert (0) 0%
    14. Athanasios Raptis (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • In Morlautern spielt doch der Andreas Gäbler, richtig? Ich bin mal gespannt, wie er begrüßt wird bei der Mannschaftsaufstellung.
    Für mich im letztjährigen Kader noch einer, der (im Rahmen seiner Möglichkeiten) fast immer bemüht war und in manchen Phasen der Saison auch gute Leistungen gezeigt hat. Sollte man vielleicht auch honorieren.


    Ansonsten: 18-0-0.

  • In Morlautern spielt doch der Andreas Gäbler, richtig? Ich bin mal gespannt, wie er begrüßt wird bei der Mannschaftsaufstellung.
    Für mich im letztjährigen Kader noch einer, der (im Rahmen seiner Möglichkeiten) fast immer bemüht war und in manchen Phasen der Saison auch gute Leistungen gezeigt hat. Sollte man vielleicht auch honorieren.

    um gottes willen... einer der vorbildlichen anti-fussballer im ex-kader.


    feiert lieber die rückkehr von t. hodel im waldstadion...

  • 5:3 für den FCH! Torschütze Morlautern: 3 mal Gaebler.


    Und jetzt im Ernst: 5:0 für uns. Das sollte ne klare Sache werden.


    Gaebler war meist der Sündenbock bei vielen Fans. Ich sehe es aber ähnlich wie zick. Wenn Gaebler spielte - was am Ende nicht mehr so oft der Fall war -, dann gab er das, was er konnte. Er machte eben auch viele Fehler, aber er spielte immer das, was ging, anständig runter. Kein Grund also, irgendeinen Groll gegen ihn zu empfinden. Er sollte anständig empfangen werden. Gleiches gilt für Thorsten Hodel, der einige Jahre in der Oberliga bei uns der Rückhalt war.


    Nochmal zu meinem Fun-Tipp: Wenn Gaebler ein Tor schießen würde, fänd ich das sogar lustig und würde es ihm auch gönnen. Na ja, außer es wäre dann am Ende das Tor zum Sieg für Morlautern oder auch zum Unentschieden. Denn alles andere als ein Sieg wäre mir nicht recht.

  • Ich freue mich besonders auf ein Wiedersehen mit Torsten Hodel.
    Ein echter Typ, der immer 108% für uns gegeben hat.
    Aber auch Andy Gaebler sehe ich bei weitem nicht so kritisch, wie manch anderer hier.
    Er wird allerdings einen hohen Sieg unsererseits nicht verhindern.


    Es wird für uns Fans hoffentlich ein entspannter Samstag Nachmittag.



    Mein Tipp:
    5:0 in einem weniger gut besuchten, verregneten Waldstadion.

  • 2:0 Sieg fuer uns vor 700 Zuschauern.

    Wobei sich Luginger ab sofort ja eine ähnliche Kulisse wie gegen PS gewünscht hat :) . Das gibt die Ederliga leider nicht her von den Gegnern. In der RL hätte es funktioniert, wäre Bully mit seinem erfolglosen Null-System-Fußball nicht gewesen nono pillepalle .
    Ab nächster Saison sollte es dann aber öfter möglich sein growup hi pleasantry .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, noch 1 Sieg morgen (sollte bei allem Respekt vor dem Gegner kein Problem darstellen) und die Verlustpunktfreie Hinrunde ist perfekt.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Letztes Spiel der Vorrunde das mit einem Sieg eine mehr als beeindruckende Halbserie beenden kann.
    Nartürlich haben wir einen hohen Etat und Trainieren unter Profibedingungen , aber trotzdem ist solch eine Serie keine Selbstverständlichkeit .
    Die neu formierte Mannschaft von Coach Luginger hat vollends überzeugt.
    Morgen gegen Morlautern , bei wahrscheinlich schlechten Wetterbedingungen wird nur den harten Kern der Fans anlocken.
    Da auch noch Bockbierfest ist rechne ich höchstens mit 800 Zuschauern.
    Mit Thorsten Hodel und Andy Geabler kommen noch zwei ehmalige FCH Spieler ins Waldstadion.
    Wobei Hodel Kultstatus genießt . Geabler macht sein weiter Pass auf Kai Hesse im Saarlandpokalfinale 2016 unvergessen.
    Hesse erzielte durch diese schöne Vorbereitung das entscheidende 1:0 .
    Denke die Mannschaft wird hoch motiviert sein um diese Geschichtsträchtige Vorunde erfolgreich zu beenden.

  • Wohl wahr. Bin eben, vor 10 min, über die Erbachbrücke gefahren. Trotz des Regens und der Uhrzeit, schon ein gewisser Andrang zum Bockbierfest. Bis dass das Spiel anfängt, sind die alle besoffen. Die kommen also mal eher nicht... Denke auch, dass wir heute bei U1000 liegen werden. Vielleicht sogar deutlich.


    Egal. heute Spätnachmittag: 18 / 18 und 14 vor Pirmasens. (Denn die spielen nicht)

    Einmal editiert, zuletzt von FCH-Katz ()