Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • "Jungbrunnen"? ...haha- so hieß das zeug, das ich einmal eine zeitlang auf dem flohmarkt den leuten zu gepfefferten preisen als lebenselixier angedreht habe.


    ein kunde zeigte mich dann an- das wär´ einfach nur gefärbtes wasser, was ich da so teuer verkaufe...


    auf dem revier fragte mich dann der beamte, ob ich deswegen schon einmal ärger mit der polizei gehabt hätte?


    "sogar zweimal" gab ich zur antwort, "das erste mal im jahre 1723, und dann zuletzt 1872."


    "hmmm"- der polizist überlegte kurz, und sagte dann: "sie können gehen..."



    mfg: vandersaar

  • ...übrigens: das heutige spiel des hsv gegen heidenheim endete *:2 (gröhl/lach!).


    ***: vandersaar

  • Durch einen 1:0-Sieg im Nachholspiel bei Dynamo Dresden erobert Bully's bzw. Robert Jung's Vorgänger die Tabellenführung mit dem HSV.
    Und nein, den Namen hab ich nicht geschrieben :P .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Im Übrigen, 3 Ex-Homburger am Samstag auf dem Platz und Bank, ob der Andre seinen ehemaligen Mitspieler aus Webenheim wohl vorm Anpfiff geherzt hat :love:



    :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS)

  • Tabellenführer mit dem HSV in Liga 2 hat vor ihm noch kein Trainer geschafft lol . So gesehen ein Alleinstellungsmerkmal lol .


    Auf der anderen Seite gammelt SchleTaZ aus Spiesen irgendwo beim Elfennachwuchs rum, wo keiner weiß, was da wirklich seine Aufgabe ist dash .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wer kann der kann.
    CT wollte seine Spieler schonmal auf die BuLi nächste Saison vorbereiten. Dann werden solche Ergebnisse eher Regel als Ausnahme sein grumble .



    0:5 .... Da wurde aber einer mächtig auseinandergeTITZt

    Du schreibst den Namen? Respekt lol .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • es ist wie in der Regionalliga, die Gegner haben das Titzsche System erkannt und reagieren darauf !
    Eine Alternative hat er nicht und jetzt gehts ab nach unten !
    Gute Reise ! :FCH8)

  • Ein schwarzer Sonntag fuer Mr.T.

    Dafür ein "schoener" fuer Mr.S :P edit und natürlich für den "Hab-ich-mal-schnell-gelikt" User AG *sfg*

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • es ist wie in der Regionalliga, die Gegner haben das Titzsche System erkannt und reagieren darauf !
    Eine Alternative hat er nicht und jetzt gehts ab nach unten !
    Gute Reise ! :FCH8)

    Wenigstens hat er ein System. SchleTaZ hatte keins monster .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Finde es schon der Wahnsinn das die die Christian Titz nicht mal als Namen erwähnt haben möchten und das Thema als erledigt sehen wollen sich dann doch bei Niederlagen melden


    Jetzt muss ich Tewelde mal zitieren


    Typisch Homburg

  • Finde es schon der Wahnsinn das die die Christian Titz nicht mal als Namen erwähnt haben möchten und das Thema als erledigt sehen wollen sich dann doch bei Niederlagen melden


    Jetzt muss ich Tewelde mal zitieren


    Typisch Homburg

    Die vier Buchstaben tauchen halt zufälligerweise in einem Wort auf.


    Dieses Thema wird doch normalerweise von anderen User warm gehalten ....


    Ach herrrjeeeeer :D


  • Vor dem Hamburg-Derby
    HSV-Trainer Titz unter Druck – Polizei alarmiert

    30.09.2018, 07:52 Uhr | sid, t-online.de


    Christian Titz: Mit einem Derby-Sieg könnten er und sein Team die schlechten Ergebnisse der vergangenen Tage vergessen machen. (Quelle: Jan Hübner/imago)

    Das 100. Derby zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli elektrisiert die Hansestadt. Als ob die sportliche Brisanz nicht groß genug wäre, erwarten die Sicherheitskräfte Provokationen.
    Für die Klubs geht es um ganz viel Prestige, für die Fans um die Vorherrschaft an der Elbe – und für HSV-Trainer Christian Titz womöglich um weit mehr: Hamburg fiebert seinem 100. Stadtderby entgegen. "Das ist für die Menschen das Spiel des Jahres", sagte Titz. Dass es im Duell zwischen den Rivalen Hamburger SV und FC St. Pauli erstmals nur in der 2. Liga um Punkte geht? Völlig egal!
    57.000 Zuschauer werden im seit Wochen ausverkauften Volksparkstadion dabei sein, weitere 15.000 Fans drücken beim Public Viewing im ebenfalls ausverkauften Millerntorstadion auf dem Kiez die Daumen. Die Plätze in den Bars der Stadt sind seit Wochen reserviert.


    Durch einen Sieg zieht St. Pauli vorbei
    Der Hype um das Duell am Sonntag (13.30 Uhr, Sky und im Liveticker bei t-online.de) ist verständlich, 2783 Tage hat es die Partie zwischen den "Rothosen" und den Kiezkickern nicht mehr gegeben. Dabei hat HSV-Trainer Titz keinerlei Zweifel an der Motivation seiner Spieler. "Ich muss darauf achten, dass niemand überdreht, aber ich muss niemandem noch sagen, Vollgas zu geben. Jeder weiß auch: Wer gewinnt, bekommt den Lorbeer, wer verliert, die Häme."
    Torwart Robin Himmelmann jubelt: Der FC St. Pauli geht mit dem Selbstvertrauen aus zwei Siegen ins Stadt-Derby. (Quelle: Claus Bergmann/imago)
    Klar ist aber auch: Verliert der HSV wie beim letzten Aufeinandertreffen am 16. Februar 2011 (0:1 im Volksparkstadion durch Gerald Asamoah), damals übrigens noch in der Bundesliga, zieht St. Pauli in der Tabelle am großen Kontrahenten vorbei – und der zuletzt scharfe Gegenwind für Titz dürfte weiter auffrischen.


    Enormer Andrang beim Vorverkauf
    St. Pauli hingegen kommt das Derby gerade recht. Noch vor einer Woche mit dem Rücken zur Wand, strotzt der Kiez-Klub nun vor Energie. "Es ist ein gutes Gefühl mit zwei Siegen in solch ein Spiel zu gehen. Jetzt geht's volle Kanne ins Derby", sagte Trainer Markus Kauczinski dem NDR: "Ich verspreche, dass es ein heißes Spiel wird von beiden Seiten. Jeder weiß, was das bedeutet. Wir werden brennen auf das Spiel."
    Das tun auch die Fans. Ganze 300 Sekunden hat der Verkauf der Auswärtstickets für das Spiel im Volksparkstadion gedauert – dann waren die Karten für die Pauli-Fans vergriffen. Beim HSV brach beim Kartenvorverkauf für seine Mitglieder der Server zeitweise zusammen.


    Polizei fürchtet Krawalltouristen
    Höchste Alarmstufe gilt rund um das Stadion, die Hamburger Polizei macht sich auf das Schlimmste gefasst. Wasserwerfer, Sprengstoff-Spürhunde, Pferdestaffel, Hubschrauber: Mit einem Großaufgebot soll verhindert werden, dass die Lage mit den bis zu 1000 erwarteten gewaltbereiten Fans eskaliert. Die Sicherheitsbehörden rechnen damit, dass Krawalltouristen sogar aus dem Ausland anreisen könnten.


    "Ich wünsche mir von den Zuschauern, dass der Fußball im Fokus steht und sie ihre Mannschaft unterstützen", sagte HSV-Coach Titz im Interview mit der Nachrichtenagentur sid. Solch ein Derby könne "doch auch etwas Schönes sein. Ich hoffe nicht, dass es zu irgendwelchen hässlichen Auseinandersetzungen kommt, die in die Gewaltrichtung gehen, das hat im Fußball nichts zu suchen."


    http://www.t-online.de

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Bin ich ja mal gespannt, für den HSV ist das ja auch "ernüchternd" gegen das -aus seiner Sicht!- "kleine" St.Pauli zu spielen, tja, das hatten wir ja auch schon beim "Derby" gegen Jägersburg oder die "grossen" Derbyverlierer gegen die Söhne der Stadt von Saar 05 ^^

  • Endstand:



    Hamburg 0:0 St. Pauli


    So langsam könnte es für Christian Ti.... - ähm sorry Motzkolonne - ich mein natürlich für den ehemaligen Übungsleiter unbequem werden.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".