Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • BILD: Herr Titz, warum gerade Rot-Weiss Essen?Titz: „Ich wollte wieder ein Projekt starten, in dem ich mich wiederfinde – egal in welcher Liga. Das trifft auf Essen zu: Die Infrastruktur stimmt, hier wird solide gewirtschaftet und die Fan-Basis ist stark. Dazu kommt das gemeinsame Ziel, dass der Verein in den nächsten Jahren hochwill.


    der kennt aber doch diese Fakten oder?


    Marcus Uhlig: Rot-Weiss Essen ist Himmel und Hölle - RWE - derwesten.de


    Finanzprobleme: Bei Rot-Weiss Essen wird es ziemlich duster | waz.de | RWE

  • Als ich das mit André eben hier im Forum las, dachte ich, es sei ein Aprilscherz. Auf Transfermarkt.de steht es aber auch so. André scheint ja wirklich ein Titzianer zu sein. So ein Fan-Dasein ist nicht gut fürs Ego. Na ja, lassen wir ihm das. Ich selbst war nie Titzianer oder Anti-Titzianer. André Kilian mochte ich allerdings immer. Ich wünsche ihm ganz unabhängig von seiner Entscheidung alles Gute!


    Forza FCH!!!

  • Dann hat es wohl bei Hecking nicht gepasst. Lange arbeitssuchend war Andre ja nicht. Gut wenn man Beziehungen hat, in dem Geschäft.

    Werde FCH Mitglied!

  • Für Andre ist das aber ein Rückschritt oder will er für alle Zeiten Michi Henke 2.0 werden und dem "Coach" die Hütchen aufstellen? Okay, er ist als Ruhrpottler "daheim" und der HSV ist nur noch n Chaosclub, wo ich sehr gespannt bin, ob die s unter Hecking wenigstens packen, aber 2.Liga ist doch was anderes... ?( naja, man arbeitet halt im "Team", man kennt das ja z.B. von den Bayern, wo ein Peter Herrmann von Düüsseldorf gekauft wurde (Ablöse wie der FCH ein Etat in der Ederliga hatte, 1,75 Mio., irre :D )



    P.S: Warum hat man hier eigentlich keinen Punkt in der Rubrik "Was macht eigentlich" von Aleksandre Karapetian? Wenn ich mich nicht schwer täusche hat unsere frühere Tormaschine unter dem "schlechtesten Trainer aller Zeiten" @dhgdhgj gestern abend bei Armenien gegen Liechtenstein ein Hörnchen gesetzt ;) ? Früher Ederliga, heute mit Henrich Mchitarjan armenische Nationalelf, was ein Aufstieg :thumbup: , jojo, ich weiss, er spielt "nur" Luxembourg-Liga.... :FCH2)

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Der hat von Kiefer nichts gehalten, da beißt er dann bei unserer Vereinsführung wohl auf "den Fels in der Brandung" Granit.

    Von SchleTaZ (alternativ Bully oder Walze) hält doch niemand was (als Trainer).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Von SchleTaZ (alternativ Bully oder Walze) hält doch niemand was (als Trainer).

    Ich bin gespannt, ob es bei unserem allseits geliebten Verein nochmal irgendwan im VIP-Schnittchen Bereich einen "Trainer" geben wird, der von wenigen Meter vor ihm stehenden/sitzenden Zuschauern mit "Trainer (Kiefer!)raus" Rufen nur Augenblicke vor Beginn der PK bedacht wird...

  • Ein sehr Interessanter Artikel für "Titzianer" und "Nicht-Titzianer":


    "Sieben Pflichtspiele, sechs Siege, ein Unentschieden: Regionalligist Rot-Weiss Essen hat einen Bilderbuch-Start in die neue Saison hingelegt. 11.000 Zuschauer an der Hafenstraße sahen am Freitag einen hochverdienten 2:1-Erfolg von RWE im Niederrheinpokal gegen Drittligist KFC Uerdingen. In Essen im Ruhrgebiet ist die Euphorie zurückgekehrt. Einem Mann wird dafür entscheidende Bedeutung zugemessen: Ex-HSV-Trainer Christian Titz. Der Sympathieträger und Menschenfänger hat Essen im Sturm erobert. Ein Risiko bleibt dennoch"


    Der Menschenfänger | Rautenperle - HSV Blog

  • Sehr Interessante Ergebnisse für alle "Titzianer" und "Nicht-Titzianer"

    Und was genau soll das jetzt heißen? Letztes Jahr haben wir auch 3 mal in Folge verloren (Hoppenheim, 3eich und FSV Frankfurt). Ist Luginger deswegen ein schlechter Trainer? Wohl kaum.


    SchleTaZ puke wurde 2014 verpflichtet (für einen fünfstelligen Betrag) und mit einem Vertrag bis 2017 ausgestattet mit dem Ziel, den Aufstieg in Liga 3 bis dahin zu schaffen (zwischenzeitlich bis 2019 verlängert dash ). Unter ihm gab es mehrere Niederlagenserien in jeder Saison.


    T censored censored z ist also nicht allein was diese Statistik angeht. Aber der "ehemalige Übungsleiter" hat halt das Pech, dass er bei einigen hier recht unbeliebt ist.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".



  • T censored censored z ist also nicht allein was diese Statistik angeht. Aber der "ehemalige Übungsleiter" hat halt das Pech, dass er bei einigen hier recht unbeliebt ist.

    Lol, geile Schreibweise T z mei Guddar :thumbup: , zu JK will ich auch mal gerade was sagen, ich kann mich noch an die Begeisterung erinnern als er vor gut 10 Jahren eine Truppe um Otto,Seibert,Weber und wie sie alle hiessen trainierte und sein "attraktiver, nach vorne spielender Fussball" gelobt wurde, ich war damals auch sehr angetan, aber alleine die Wiederverpflichtung plus diese unsägliche Ablösesumme an Eintr.Trier, ging gar net :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: aber typisch Eder banned

  • Wer gerade mal Lust hast, RWE mit "The Coach" (und Andre ^^) im Finale gegen den KSC gleich bei (RTL)Nitro beim Poldi-Cup ;)


    edit Lt dem Hagemann geht RWE noch in ein Trainingslager nach Belek, AG/KolonneMotzki, waren wir da nicht auch unter CT? Meine doch, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Wer gerade mal Lust hast, RWE mit "The Coach" (und Andre ^^) im Finale gegen den KSC gleich bei (RTL)Nitro beim Poldi-Cup ;)


    edit Lt dem Hagemann geht RWE noch in ein Trainingslager nach Belek, AG/KolonneMotzki, waren wir da nicht auch unter CT? Meine doch, oder?

    Die U19 des KSC war dann doch zu stark und das Geläuf im Endspiel zu schlecht chinese


    Der gute Herr Hagemann hat keine Ahnung nono RWE wollte nach Belek, doch nach massiven Proteste der Fans entschied man sich nun für Spanien. Es geht in die Region Cadiz, gar nicht weit weg von unserem Quatier.


    Mit dem ehemaligen Übungsleiter waren wir zweimal im Wintertrainingslager. Nicht in Belek sondern in Side. Das Trainingslager fand ich damals ganz nett, es wurde sogar dreimal gekickt, Letztes Jahr und dieses Jahr leider nur einmal. Ein Jahr später gab es dann diese geheime Mission und das Fiasko von Portugal, praktisch vor der Haustüre von einem gewissen H.Ostermann. Schneeflöckchen hat uns da sogar im Fanhotel besucht, leider waren wir da Untewegs, er hatte uns aber eine Grußkarte hinterlassen.

  • Die U19 des KSC war dann doch zu stark und das Geläuf im Endspiel zu schlecht chinese


    Der gute Herr Hagemann hat keine Ahnung nono RWE wollte nach Belek, doch nach massiven Proteste der Fans entschied man sich nun für Spanien. Es geht in die Region Cadiz, gar nicht weit weg von unserem Quatier.


    Mit dem ehemaligen Übungsleiter waren wir zweimal im Wintertrainingslager. Nicht in Belek sondern in Side. Das Trainingslager fand ich damals ganz nett, es wurde sogar dreimal gekickt, Letztes Jahr und dieses Jahr leider nur einmal. Ein Jahr später gab es dann diese geheime Mission und das Fiasko von Portugal, praktisch vor der Haustüre von einem gewissen H.Ostermann. Schneeflöckchen hat uns da sogar im Fanhotel besucht, leider waren wir da Untewegs, er hatte uns aber eine Grußkarte hinterlassen.


    Besten Dank für die wie immer fundierten Infos ;) woas, nicht weit weg von unserem Quartier??? Das riecht doch nach Testspiel gegen den "ehemaligen Coach" :P wer s verpasst hat und mal reinschauen will (auch "The Coach" wurde interviewt von Th.Wagner von RTL/Nitro ^^) https://www.tvnow.de/filme/pol…uinsland-reisen-cup-18319 im 3.Teil der 5 Teile gibts die Finalniederlage von RWE gegen den KSC, schade, dass Ali Hahn wohl nicht dabei gewesen ist, hätte ihn gerne mal in der Halle gesehen, vielleicht ist es aber alleine bei der Körpergrösse von ihm nicht "sein Geläuf", hat keine Lust auf die Halle oder was auch immer