Christian Titz - Hamburger SV 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Für Andre ist das aber ein Rückschritt oder will er für alle Zeiten Michi Henke 2.0 werden und dem "Coach" die Hütchen aufstellen? Okay, er ist als Ruhrpottler "daheim" und der HSV ist nur noch n Chaosclub, wo ich sehr gespannt bin, ob die s unter Hecking wenigstens packen *zweifelhab*, aber 2.Liga ist doch was anderes... ?( naja, man arbeitet halt im "Team", man kennt das ja z.B. von den Bayern, wo ein Peter Herrmann von Düüsseldorf gekauft wurde (Ablöse wie der FCH ein Etat in der Ederliga hatte, 1,75 Mio., irre :D )

P.S: Warum hat man hier eigentlich keinen Punkt in der Rubrik "Was macht eigentlich" von Aleksandre Karapetian? Wenn ich mich nicht schwer täusche hat unsere frühere Tormaschine unter dem "schlechtesten Trainer aller Zeiten" @dhgdhgj gestern abend bei Armenien gegen Liechtenstein ein Hörnchen gesetzt ;) ? Früher Ederliga, heute mit Henrich Mchitarjan armenische Nationalelf, was ein Aufstieg :thumbup: , jojo, ich weiss, er spielt "nur" Luxembourg-Liga.... :FCH2)
      Herbert E. - Forever a Selfperformer
      Eeeeder raus Eder raus Eder raus
    • Erbacher wrote:

chevignon wrote:

in der Rubrik "Was macht eigentlich" von Aleksandre Karapetian?
      Der hat von Kiefer nichts gehalten, da beißt er dann bei unserer Vereinsführung wohl auf "den Fels in der Brandung" Granit.
      Von SchleTaZ (alternativ Bully oder Walze) hält doch niemand was (als Trainer).
      :FCH2) :FCH2) :FCH2)

WIRRBERT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Fass ist voll!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Und nächste Woche läuft es über!! santa santa santa
    • dhgdhgj wrote:

Erbacher wrote:

chevignon wrote:

in der Rubrik "Was macht eigentlich" von Aleksandre Karapetian?
      Der hat von Kiefer nichts gehalten, da beißt er dann bei unserer Vereinsführung wohl auf "den Fels in der Brandung" Granit.
      Von SchleTaZ (alternativ Bully oder Walze) hält doch niemand was (als Trainer).
      Ich bin gespannt, ob es bei unserem allseits geliebten Verein nochmal irgendwan im VIP-Schnittchen Bereich einen "Trainer" geben wird, der von wenigen Meter vor ihm stehenden/sitzenden Zuschauern mit "Trainer (Kiefer!)raus" Rufen nur Augenblicke vor Beginn der PK bedacht wird...
      Herbert E. - Forever a Selfperformer
      Eeeeder raus Eder raus Eder raus
    • Ein sehr Interessanter Artikel für "Titzianer" und "Nicht-Titzianer":

"Sieben Pflichtspiele, sechs Siege, ein Unentschieden: Regionalligist Rot-Weiss Essen hat einen Bilderbuch-Start in die neue Saison hingelegt. 11.000 Zuschauer an der Hafenstraße sahen am Freitag einen hochverdienten 2:1-Erfolg von RWE im Niederrheinpokal gegen Drittligist KFC Uerdingen. In Essen im Ruhrgebiet ist die Euphorie zurückgekehrt. Einem Mann wird dafür entscheidende Bedeutung zugemessen: Ex-HSV-Trainer Christian Titz. Der Sympathieträger und Menschenfänger hat Essen im Sturm erobert. Ein Risiko bleibt dennoch"

Der Menschenfänger | Rautenperle - HSV Blog