Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • Tietz und seinen HSV braucht keiner hier in Homburg für ein Testspiel!!!! Der soll im Norden bleiben...mit Kilian ist nun auch das letzte Relikt aus seiner Amtszeit von Bord.


    Etwas schade. Kilian wirkte engagiert und hatte im Vergleich zu vielen anderen Spielern auch etwas im Kopf. Die Chance, die sich ihm bot, darf man ihm nicht übelnehmen, an seiner Stelle hätte wohl jeder so reagiert.


    Ich hatte schon mit einem geringen Betrag zwischen 10000 und 20000 gerechnet...den hätte man gut in die Jugend oder die zweite Mannschaft investieren können.

  • Man sieht also MAL WIEDER mit Eder und Kowolik herrscht eher Rückschritt maximal Stilstand als das es aufwärts geht .
    Denen beiden Selbstdarstellern wäre selbst Wörschweiler drei Nummern zu Groß

  • Verrückt.Der HSV hat in den letzten Jahren zig Millionen für Trainer verprasst und für Kilian gibts keinen Cent.Was steckt denn da dahinter?Ne Strategie oder pure Dummheit?Wer weiss,wer weiss...Stillschweigen wurde vereinbart.Sehr geheimnisvoll.Thema für die nächste Mitgliederversammlung!

  • ..Stillschweigen wurde vereinbart.Sehr geheimnisvoll.

    Wahrscheinlich eine freundschaftliche Geste der Hamburger damit unserer Vereinsfuehrung, und besonders Eder, eine weitere Peinlichkeit erspart bleibt.


    EDER RAUS!

  • Tja was will man von einem Steuerberater erwarten? Das Eder irgendwann unser Untergang sein wird ,muesste jedem klar sein.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Ein Gegenbeispiel wäre für mich jetzt Kai Hesse der ja jetzt Co Trainer machen könnte


    Ein guter Fussballer und menschlich bestimmt nicht verkehrt
    Aber er hat sich die letzten beiden Jahre eher um sich gekümmert als hier zu zeigen das er gerne hier ist.

    Das konnte er die letzten Jahre auch nicht zeigen. Das was da gespielt wurde hat die Bezeichnung "Fußball" nämlich nicht verdient. Folge: Du machst nur das nötigste. Und diese Saison war er lang verletzt.
    Ich denke schon, dass es nächste Saison noch was mit ihm werden könnte.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Leute, gebt dem Kai Hesse ruhig mal eine Chance.

  • Ich hoffe, dass der Kai wieder an die Form rankommen kann, die er mal hatte als er zu uns kam, da wäre er ja eigentlich schon beinahe sowas wie ein Top-Neuzugang ;) , das gleiche gilt natürlich auch für Jaron, man sollte auch mal nicht vergessen, dass die Zwei doch sehr lange und auch schwer verletzt waren und ob Kai keinen Bock auf Ederliga hatte oder nicht, was solls, wichtig ist die neue Saison und da kann er zeigen, was er noch drauf hat :Ball1)

  • Tja ich gehe mal davon aus,das beim HSV bald die Lichter ausgehen,irgendwie scheint so mancher Trainer echt die Seuche anzuziehen.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Kalte Dusche fuer Titz und HSV. 0:3 Heimpleite gegen Kiel.

  • Kalte Dusche fuer Titz und HSV. 0:3 Heimpleite gegen Kiel.

    Einen vergleichbaren Durchmarsch wie wir ihn in der Ederliga hingelegt haben wird es damit an der Elbe wohl nicht geben nono .


    Wobei eine kalte Dusche bei diesen Temperaturen ja eigentlich ganz angenehm ist hi :) .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Kalte Dusche fuer Titz und HSV. 0:3 Heimpleite gegen Kiel.

    Hatte über Videotext reingeschaut, also beim 0:1 habe ich noch gedacht ist ja noch über ne halbe Stunde, dann habe ich mich ehrlich gesagt zu sehr über unseren Dreier gefreut (was ja auch das Wichtigste ist!!), aber jetzt bin ich doch etwas überrascht, jetzt wird Herr Titz sicher Statemants wie "Die Jungs müssen sich erst noch an die 2.Liga gewöhnen" abgeben, das scheint wohl nicht ganz einfach zu werden und das mit 6 oder 7 Spielern aus dem Abstiegskader, wenn ich mich nicht verzählt habe