Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • Oh, habe gerade im GB des FC Scheisse gelesen, dass dort auch CT für die etwaige Lottner-Nachfolge genannt wird 8o , da geht bei mir ja ein richtiges "Kopfkino" los lol



    Letzter Spieltag in der Regionalliga Südwest, ein Herzschlagfinale, ein Thriller, wie ihn sich hätte Onkel ah nee, das war n anderer Alfred misslelauncher Hitchcock nicht hätte ausmalen können, im pickepackevollen Waldstadion spielt der punktgleiche Tabellenführer FC Scheisse gegen den alten Rivalen und Zweiten :FCH2) , natürlich hat der FC Scheisse wie immer ein Heimspiel, sprich nur Masse, null Klasse (huhu Paulchen :D ) am Start, dann die 89.Minute, der geilste Club der Welt netzt zum 2:1 Aufstieg ein, Wirrbert Eder strippt vor Glückseeligkeit seine rote Hose vom Leib *hilfeichbinblind*, die durchtrainierten Jungs von der Motzkolonne Homburg klettern als Erstes über den Zaun, so das selbst die Hundertschaft der Polizei keine Chanche hat sie auf dem Weg zur Saarbrücker Trainerbank aufzuhalten und stehen mit ausgestreckten Mittelfinger vor CT und skandieren "Siehst du Chrischi so wird es gemacht so wird es gemacht"....


    Ups, bin gerade aufgewacht, unser neues sexy Lehrmädsche betritt den Raum santa , ist glaube ich auch besser so hail , aber mal jetzt den ganzen Ulk da beiseite, kann ich mir beim besten Wille nicht vorstellen, auch wenn ja bekanntlich im Fussball alles möglich ist, aber das wäre schon ne Bombe

  • Heute vor 5 Jahren wurde der ehemalige Übungsleiter entlassen.


    :FCH5) pleasantry :FCH6)

    Wenn wir gerade schon dabei sind: Gründonnerstag vor 2 Jahren war das letzte Spiel von SchleTaZ popcorn als :FCH2) -Trainer santa santa . Am folgenden Karfreitag habe ich erst Mal gefeiert beer beer :FCH4) :Ball1) (auch wenn es sich für einen Katholik eigentlich nicht gehört dance :/ :whistling: :saint: ).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Vermute mal gewisse "Fans" werden die bis dato schlechte Bilanz zu 1908 äh 100 Prozent einem gewissen C.T. in die Schuhe schieben :D , jetzt mal im Ernst, ich bin gespannt, ob der HSV auch in diese Panik wie der Erste Fussballclub Cologne verfällt und auch noch nach "dem Coach" auch noch "den Wolf" entlässt.... ;(

  • Hwang zurück nach Salzburg - Wolf bleibt Trainer
    Klar ist zweierlei: Hee-Chan Hwang muss zurück zu Red Bull Salzburg, das veröffentlichten die Österreicher Sonntag via Twitter, und: Wolf bleibt Trainer. Becker: "Ich halte nichts davon, jetzt einen Schuldigen zu suchen und werde niemanden opfern. Die Ursachen bei uns sind andere." Teil eins der Aufräumarbeiten hat mit Holtbys Aus begonnen.


    Holtby: Nie wieder HSV! - Wolf bleibt Trainer - 2. Liga - kicker

  • Denke mal Christian Titts soll zum Landeshauptdorf gehen und den Holtby gleich mitnehmen, den hat er ja als "Privattrainer" unter seinen Fittichen gehabt und schon mal mittrainieren lassen sellemolls, können die 2 den FC Scheisse in der nächsten Saison in die Ederliga führen, wo das Gesocks auch hingehört beer beer beer :FCKFCS)

  • Geht eigentlich nicht, wäre ja nicht "typisch Homburg" :D

  • *Nice :thumbup: *, hoffe um die Uhrzeit findet die Motzkolonne noch ne Apotheke, welche offen hat, um sich Beruhigungstropfen zu besorgen :P na da werden wir doch jetzt auch mal ein Auge in die RL West haben, neben Ali Hahn jetzt auch noch "The Coach" vor Ort, aber ob s dann auch mit dem Aufstieg in die 3.Liga klappt ?( ?( ?(


    Wenigstens hat er s von dort net so weit zum Fasching nach Aachen beer (lt. Gockel nur 123 km ^^)

  • Ich fände es sehr überraschend, wenn Titz in die 4.Liga geht...ich glaube eher, dass er auf einen Job in der 1.oder 2. Liga wartet....von der 4.Liga in den Profibereich zu wechseln ist schon schwer.
    Ich lasse mich aber gerne überraschen.


    Aber nicht vergessen : NUR der FCH :)

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • puuuh..., zum glück muß der südwest-meister nicht noch in die relegation gegen rw essen- das hätte gerade noch gefehlt!


    mfg: vandersaar

  • Mit "The Coach" Christian Titts, Marco Kehl-Gomez und Ali Hahn sind jetzt 3 "Saarländer" an der Hafenstr. vertreten ;) , Kehl-Gomez spielte ja bekanntlich neben dem Saarhauptdorf auch noch bei den Elfen, soll sich von mir aus einen von Borussia Floddertown an Land ziehen



    Man weiss wo der beste Freund der Motzkolonne 08 Homburg/Saar da noch "Connections" laufen hat... ?( die Netzwerke sind vielleicht grösser als man denkt, so a la ich ruf mal den Steven D. an, wen er mir noch empfehlen könnte :?: Ob in Essen n besserer Euro bezahlt wird als in Homburg?
    P.S: Soll sich beim Gesocks bedienen, die stehen ja bereits jetzt mit 32 Punkten Vorsprung als Meister 2019/2020 fest lol lol :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS)

  • ...warum sollte trainer t**z noch weitere homburger holen, wenn er hamburger kriegen kann?


    der mann will schließlich in die zweite liga- rückspiel gegen den hsv gewißermaßen (hihi)...



    mfg: vandersaar